PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForenliga, 25. Spieltag, DSD vs GBD


Mr Strech
01-04-2003, 15:00
Map: Gesicht nach unten

Zeitpunkt 19:30 Uhr im DB

Beo: Ich ;)

MafiaTanX
01-04-2003, 15:17
harr gegen meinem alten clan :D


also haut rein benni juli oder mike!

SonMokuh
01-04-2003, 15:44
zu der uhrzeit bin ich wie immer im training :D

also mike oder juli müssen zocken, wenn keiner von denen kann müssten wirs verschieben

MafiaTanX
01-04-2003, 15:45
mal ne ot frage!

was machst du für training`??

SonMokuh
01-04-2003, 15:47
fittness :cool:

bankdrücken, butterfly und so zeugsl. bischen bodenturnen vorher, handstand üben seilspringen usw. saltos kommen auch noch irgentwann dran :D

hört sich cooler an als es is ;)

atomgycx
01-04-2003, 16:06
jo mann das auch mein alter clan!!:D

SonMokuh
01-04-2003, 16:48
bin doch da wegen liga, lass training ausfallen



noch was schönes :

-_DS_- (696 pts) Defeats VsUs (660 pts) :eg:

Tawatawa
01-04-2003, 17:35
Ich muss schauen ob ich ein member dafür bekomme weil der member der für uns die liga spiele gemacht hat ist ja leider verstorben und die anderen haben feuerwehr heute wie jeden Dienstag

MafiaTanX
01-04-2003, 18:21
Original geschrieben von Tawatawa
Ich muss schauen ob ich ein member dafür bekomme weil der member der für uns die liga spiele gemacht hat ist ja leider verstorben und die anderen haben feuerwehr heute wie jeden Dienstag


ja ich weiß :(


wenn ich noch yr zocken würde hätte ich gezockt :p aber ich kann nichts mehr bruach erstmal wieder training von benni :p

SonMokuh
01-04-2003, 19:12
klaro, kannst du haben :D

wie schauts aus, habts ihr nen gegner für mich? *händereib*

wenn keiner zocken kann könnten wirs auch verschieben

Tobias.H
01-04-2003, 19:19
*AusDerLimoSteigUndÜberDenRotenTeppichGeh*




tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:blah:


dein gegner "tobi3000"

Darkrush
01-04-2003, 19:39
dein gegner "tobi3000"

Da fällt mir nur noch eines dazu ein:
Zeit zum Mopfern :D

SonMokuh
01-04-2003, 19:46
:dead: :cry: :cry:

*GBD*'s point change: +62
-_DS_-'s point change: -62

ladder im arsch DS stats im arsch. wo soll ich mich jetzt ausheulen???

ps: ich schiebs auf die map :(

Darkrush
01-04-2003, 19:55
BOAH :lol: :rofl:

Naja wir sind auch sterblich :santa:

Ahja Benni du bist ne FLASCHE! :grrr: :o: :p

SonMokuh
01-04-2003, 19:56
was soll ich machen wenn vor meinen kristallen 3 bunker und a sniper stehen??

im normalen clangame könnt ich ja rausgehen aba bei liga... bahhh

Original geschrieben von Darkrush
Ahja Benni du bist ne FLASCHE! :grrr: :o: :p

jaja, komm her dann kill ich dich :D

MafiaTanX
01-04-2003, 20:17
oha lol du hast mafiosi05 gekill und mafisoi05 hat tobi gekillt naja jetzt können wir halt alles vergessen mit der liga wirds schwer super!

SonMokuh
01-04-2003, 20:21
wieso vergessen? wir haben immernoch nur halb so viel looses wie oktron (rang2) und bekommen mit ziehmlicher warscheinlichkeit höchstens nurnoch 1 wenn ich gegen huxl ran muss :D

des game war nicht gerade ein gewöhnliches :D bei normalem clangame könnt man ja rausgehen aba bei liga muss man auf jeden scheis vorbereitet sein

mafiosi05
01-04-2003, 20:21
tja so aknns komme der unbesiegbare benni würde besiegt

aber ich freue mich für gbd

MafiaTanX
01-04-2003, 20:24
Original geschrieben von SonMokuh
wieso vergessen? wir haben immernoch nur halb so viel looses wie oktron (rang2) und bekommen mit ziehmlicher warscheinlichkeit höchstens nurnoch 1 wenn ich gegen huxl ran muss :D

des game war nicht gerade ein gewöhnliches :D bei normalem clangame könnt man ja rausgehen aba bei liga muss man auf jeden scheis vorbereitet sein


wir ham doch nur 6 pts vorsprung ^^ und wir müssen noch gegen oktron ra2k und swizz oder??? weiß net genau!

wenn wir 2 games loosen is schon gleichstand

SonMokuh
01-04-2003, 20:27
Original geschrieben von mafiosi05
tja so aknns komme der unbesiegbare benni würde besiegt

aber ich freue mich für gbd

jo, wenn nach 25 sekunden gleich a ing in mein kraftwerk kommt is des net gerade einfach sowas abzuwehren :( besonders wenn man noch net viel scouten konnte.

alsoooo des war so :

map: gesicht nach unten

ich fahr von links oben zu kristallen er fährt in die mitte aller kristalle von rechts unten. baut direkt drei bunker neben meine kristalle so dass ich fast net sammeln konnte. dann kam ing in mein kraftwerk. dann musst ich meinen sammler zurück zum erz schicken um überhaupt noch kohle zu bekommen. er hatte natürlich den vorteil dass er viel mehr kohle hatte. dann hat er weiter mit bunkern auf mich zugebaut und eins meiner mags gekillt. naja, dann gings so weiter und irgentwann war ich putt :(.

wie gesagt, ziehmlich ungewöhnlich aba wirksam in ligaclangames. im normalen clangame wärs natürlich sinlos weil jeder sofort rausgeht. grml

DarkSwizz
01-04-2003, 20:27
Naja wenn rausgegangen wärst,hättest noch DS stats retten können,aber war wohl zu spät :(

Tobias.H
01-04-2003, 20:54
ich währe genauso wie du am rand geblieben,wenn ich nicht gegen diesen einen anderen gespielt hätte (wie war noch gleich sein nick?)der mich so platt gemacht hat.

war aber ein gutes spiel meiner seits.;)


*InDieLimoEinsteigUndWegFahr*

Agermans1
02-04-2003, 13:14
ah schön, super gemacht tobi
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/yipCyberM.gif

italyTanX
02-04-2003, 13:31
Original geschrieben von Agermans1
ah schön, super gemacht tobi
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/yipCyberM.gif Löl, ager. Hast es jetz wohl mit dienen Smilies. Aber respekt an GBD

atomgycx
05-04-2003, 13:09
na das ist wieder typisch kaum bin ich raus gewinnen die gegen einen sehr starken gegner!!:p Aber respekt an euch *GBD*:thx: