PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis ein dummer Junge?


Junker
01-04-2003, 14:36
Da ich ja immer wieder mal gefragt werde, ob ahitsawin noch ganz bei Trost ist und ich eigentlich keine Lust habe all diese PMs zu beantworten mach ich hier mal ne Umfrage, um mal die allgemeine Meinungen von allen zu erfahren. Ich glaub, dann kann jeder selber sehn, was wirklich ist und gut ist. ;)

Junker

Mr Strech
01-04-2003, 14:44
Von wem redest du? :ka:

Blackshark
01-04-2003, 14:47
ATOMULTRASUPERDUPAMAUROFLLOLING

cyvox
01-04-2003, 14:50
Da ich dennis ja schön länger kenne
Und ganz klar mal kompinieren muss
Würde ich sagen ich kenn ihn genau solange wie das ozonen loch
Komisch was??
Er muss also Am ozonenloch schuld sein ganz klar:D :D



Naja nu mal ernst ( falls das eigentlich ernst ist )
Ich will es so sagen er is krank wie und warum
das kann sich jeder selbr denken
Also Viel spaß :cu:

ahitsawin
01-04-2003, 15:15
lol
da scheint jemand beleidigt über seine fsl-platzierungen zu sein :p
konstruktive kritik zur fsl ist das auf jeden fall net, also gehörts nicht ins fsl forum
hm wohin nu damit? einerseits relativ sinnlose umfrage, andererseits schon lustig lol
ich tus ma ins off topic, stärnschn und dr.tod könnens ja ins trash dingens verschieben wenns da besser reinpasst, kenn mich im off topic net so gut aus :shy: :p

italyTanX
01-04-2003, 15:21
Vollkommen zurückgeblieben:D . Ne löl ist doch ganz normal oder?:D

saemikneu
01-04-2003, 15:30
Ach, wieso werdet ihr immer gleich so neidisch?

@Junker
Wieso, was hat er den gemacht/eben nicht gemacht? :confuse2:

Ps: Ich glaub, das war ein Aprilscherz :D Es klingt so...

xDABRAx
01-04-2003, 15:35
loool was für ein Thread :p



Ich kenne ihn zwar nicht... aber im Qm hab ich mal ordentlich von ihm auf'n Sack bekommen...Da...Da.... muss er Schuld am Ozonloch sein :D

MyersGer
01-04-2003, 15:42
dennis = ahits ?! :p oder kennste noch n dennis, junker? :D


er ist schuld am ozonloch auf jeden fall.
oder schuld daran, dass das bip so mies ist. er kanns ja nichtmal auf 15 seiten erklären :p :D (insider)

ahitsawin
01-04-2003, 15:46
Original geschrieben von MyersGer

oder schuld daran, dass das bip so mies ist. er kanns ja nichtmal auf 15 seiten erklären :p :D (insider)
ich muss nochmal deutlich darauf hinweisen das ich schon 1 punkt abgezogen bekommen hab nur weil du das mit deinem prog für den zeilenabstand net hingekriegt hast, und das als tech mod tzz tzz :p

MyersGer
01-04-2003, 15:48
wie mit meinem prog?

DEIN wordpad (betonung auf PAD) kann sowas nicht und ich hab dir open office empfohlen, welches DU zu installieren nicht in der lage warst! :p

also wer ist hier schuld?? ausserdem kann man von 0 punkten schon keinen mehr abziehen :p

ahitsawin
01-04-2003, 15:51
inhalt zählt ja nur 50%
du hast es net hingekriegt n ordentliches prog zu besorgen mit dem ich den zeilenabstand einstellen kann, und dein open office teil hat net gefunzt weils halt ne dumme idee von dir war, wie immer
auf jeden fall hätte ich sonst wenigstens einen punkt gehabt, nu habich 0, das is nur deine schuld :p
du hast mir ja schliesslich auch nix über das bip sagen können, obwohl das zum allgemeinwissen gehören sollte! :p:D

se7en
01-04-2003, 15:53
Original geschrieben von ahitsawin
ich muss nochmal deutlich darauf hinweisen das ich schon 1 punkt abgezogen bekommen hab nur weil du das mit deinem prog für den zeilenabstand net hingekriegt hast, und das als tech mod tzz tzz :p

Tennis, schaff Dir ma gescheites Wört an, dann klappt das auch :D

MafiaTanX
01-04-2003, 15:53
ich hab mal fürs ozon loch egstimmt weil es eh nur ein spamm thread ist!

MyersGer
01-04-2003, 15:59
ich geh ja auf kein wg sondern n tg da muss man das nicht so ausführlich wissen. ausserdem haste 2 links bekommen von denen du sogar was gebrauchen konntest :p

n unterkurs wärs so oder so :p 1 oder 0 punkte :D

Junker
01-04-2003, 15:59
Eigentlich als kleiner Scherz gedacht im FSL-Forum, da wir wieder mal in MSN Spass hatten. Also typisch aneinander vorbeigeredet wie nichts gutes. Wer uns schon mal in einem Chat erlebt hat, weiss wovon ich sprech. :p
Wollte ihn eigentlich nur etwas ärgern. Aber er muss es ja gleich hier reinschieben....

Junker

ahitsawin
01-04-2003, 16:12
lol
ich hab dich extra gefragt, du wolltest des ja so :p
ausserdem is doch lustig :D

und @myers
1 punkt is besser als keiner und wäre lebensnotwendigg gewesen!!! :D

xDABRAx
01-04-2003, 16:19
Original geschrieben von ahitsawin
1 punkt is besser als keiner und wäre lebensnotwendigg gewesen!!! :D



Yupp...stimmt:D

Hätte ich nicht gerade noch mit viel Gelabere meinen harterkämpften 1 Ganzen punkt in Mathe bekommen, hätte ich 'ne Ehrenrunde drehen müssen...Unterkurse sind doch fast egal :p:rolleyes:



Ich finde den Thread aber trotzdem saulustich:p

Saroc
01-04-2003, 18:02
Was ist denn mit ahitsawin, das er "dumm" ist?

MyersGer
01-04-2003, 18:18
er versteht nie worüber man redet :p :D



ach scheiss auf den punkt :D zum glück bin ich bisher nicht in so ein bedrängnis gekommen :) sollte in den letzten 2 monaten auch nicht mehr passieren :)

ausserdem machen die 0 punkte doch nur 1/3 der halbjahreszensur aus oder wie war das bei dir?

SonMokuh
01-04-2003, 20:17
er is meiner meinung nach eindeutig schuld am ozonloch :rofl:

für was punkte? :confused: wo? wie? ...