PDA

Vollständige Version anzeigen : April witze


MafiaTanX
01-04-2003, 14:20
hi kennt ihr so ein paar april witze ich hab hier mal ein vom kumpel :


Also:

Geht ein sohn morgens zu seiner mama und sagt :"mama mama papi hat sich aufgehängt er ist oben auf dach boden." die beiden gehen hoch und dann sagt der junge :"April April er hängt im keller !

mafiosi05
01-04-2003, 14:33
yo denn hast du ja schon heute denn ganzen tag in der schule rumerzählt

italyTanX
01-04-2003, 14:35
Original geschrieben von mafiosi05
yo denn hast du ja schon heute denn ganzen tag in der schule rumerzählt Tja soisses. Er erzählt das auchgerne von mir mit den Bruda aber naja:D

MafiaTanX
01-04-2003, 14:35
den hab icch 1 mal erzählt du voll depp :p


ich kann mich über sowas aber schlapp lachen weil des fieß ist :D

Darkrush
01-04-2003, 17:15
Oh Gott ihr drei in einer Schule das MUSS ja schiefgehen :D :p

Macht ihr im RL eigentlich auch öfters was zusammen?!

MafiaTanX
01-04-2003, 18:07
Original geschrieben von Darkrush
Oh Gott ihr drei in einer Schule das MUSS ja schiefgehen :D :p

Macht ihr im RL eigentlich auch öfters was zusammen?!

jop sehr viel n ferien is es immer extrem viel aber so in der schul zeit naja sind aber schon kumpels:D wie du und benni halt!

mafiosi05
01-04-2003, 22:11
Original geschrieben von Darkrush
Oh Gott ihr drei in einer Schule das MUSS ja schiefgehen :D :p

Macht ihr im RL eigentlich auch öfters was zusammen?!

ja heute gerade wieder im kunstunterricht italy haut sich da denn halben müschbecher mit deckweiß voll und will dann so eine komisch farbe müschen ich sahes neben ihn weil aber die tüsche so klein sind und er muss ja immer die farben testen das macht er genau bei meiner tüschkante anstatt ein blatt zu nehmen ich rütsch dann ungefähr einen 1/4meter von seinen tüsch weg er stellt das deckweiß so hin das es am äusersten rand steht wo nurnoch zeitung ist und es fällt hin und meine ganze hose war voll von diesen scheiß aber zum glück geht das wieder raus der depp

MafiaTanX
02-04-2003, 06:52
ja des war lustig weil mafiosi immer lustig abgeht und italy immer passende antworten hat :D

rushdune
03-04-2003, 12:37
Eine Mutter und ihr Sohn gehen in den Zoo.Sie sind beim piranya Becken,sagt der Sohn :
"Kuck mal Mama die piranyas"
"kuck mal Mama die Knochen"
"Mama?"
"Mama?"

Darkrush
03-04-2003, 16:40
Hilfe war der schlecht :rolleyes: :D

torte
03-04-2003, 16:45
also des hat mir heut einer in der schule erzählt ist zwar kein direkter witz fands aber trotzdem goil
:)
also er war in der stadt und dann kam eine frau und sagt sie hätte gerne ein schwarze bluejeans!!!:D :D :D :p