PDA

Vollständige Version anzeigen : ende


VB82
04-12-2001, 01:03
dies wird wohl das ende von dks werden ......

:( :( :(



vb82

FighterDW
04-12-2001, 01:07
hi

Sorry aber ich habe trotzdem nicht vor @DKS@ unterzugehn zu lassen
hoffe das ihr zumindest die meisten auch so denckt.

Wir haben uns einen sehr guten namen gemacht.


Deswegen werde ich @DKS@ bleiben auf lebzeit!!!


Wenn nicht wenn der Clan aufgelöst wird war es mein erster und letzter Clan!!

cu euer FighterDW

VB82
04-12-2001, 01:08
ja, du weißt wie ich dazu stehe


ohne bad ist es kein dks



vb82

FighterDW
04-12-2001, 01:12
hi

Es muß jeder wissen was er macht aber du hängst an diesem clan auch .


sorry aber ich hoffe das alle bleiben

besonders du,

du hast soviel zeit und alles hier reingesteckt

das alles aufgeben

NEIN Sorry

ich hoffe das du dir das überlegst und bleibst!!

Genauso alle andere!!!


Bad muß mit dir Reden Pers... Bitte ich ruf dich an!!

VB82
04-12-2001, 01:13
vorschlag treffen wir uns im bunker und gamevoice an , dann
können wenn ihr wolt alle mitreden


vb82

FighterDW
04-12-2001, 01:15
ok bis gleich

BadDadRS
04-12-2001, 14:01
Original geschrieben von VB82
ja, du weißt wie ich dazu stehe

ohne bad ist es kein dks
vb82


DKS ist das, was ihre Member daraus machen.
Kein Clan und keine sonstige Organisation ist das, was ein einzelner ist.

VB, du bist ein hervorragender Leader.

Ich werde nicht aus der Welt sein, aber ich habe einfach die Nase von dem ganzen bis oben hin voll.

cya all...

MaFiSoft
04-12-2001, 14:03
Ich will euch in keinster Weise reinreden, ich hoffe nur, dass ihr alle Schwierigkeiten beseitigen könnt und dass @DKS@ weiterhin bestehen bleibt. Es wäre schade um einen fairen Clan, dessen Mitglieder ich alle schätzen gelernt habe.

se7en
04-12-2001, 15:02
*MaFi 100% zustimm*!!!!!

VB82
04-12-2001, 16:20
NE BAD



du hast recht der clan ist eine gemeinschaft

zu der du dazugehörst!!!!!!!!



vb82

dam0kles
05-12-2001, 00:33
Ich hoffe das ist nicht euer Ende!!! Ich weiss, dass es nict einfach ist einen Leader zu verlieren, zumal er ein sehr aktiver war, ich bin darueber wirklich betruebt. Aber wir sollten nicht vergessen, das das wirkliche Leben eine hoehere Prioritaet hat. Also, egal welche Dinge sich in deinem Leben geaendert haben, Bad, es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, das das wichtig ist! Also alles gute und eine herzliche Einladung, wenn du mal einfach so online gehst... ;)

An DKS, nehmt euch die Zeit und findet zur Ruhe, ordnet euch und euren Clan. Solltet ihr irgendwelche Hilfe brauchen meldet euch! Die Ritter helfen euch, wo wir nur koennen!

In diesem Sinne, viel Glueck!!!

FighterDW
05-12-2001, 00:58
hi,


erstmal an alle die geschrieben haben!


Großes THX das ihr hinter uns steht

in dieser Zeit,

ich hoffe auch das alle Members bleiben und nicht aus @DKS@
rausgehn.

Es wäre schade denn diese Gruppe ist genial und versteht sich Super, zumindest habe ich so das Gefühl!


Bis bald

euer FighterDW

BadDadRS
05-12-2001, 11:05
Hallo Kampfgrinser und Freunde!

@ Dam0kles

Danke! *schnief-TräneausmAugewisch*


@DKS@ wird weitergehen, keine Frage.
Ich freue mich von Herzen, dass DKS mit den Rittern und weiteren Clans Freunde auch in mageren Zeiten hat.

Das werde ich nicht vergessen.


*denGrinsernnochdieDaumendrück*


cya all...

Sternchen
05-12-2001, 11:55
Also ich wünsche dir erstmal viel Glück für deinen weiteren Weg und hoffe du lässt dich trotzdem auf dem Board blicken ;)

Alles Gute !!!



Sternchen + Z

VB82
05-12-2001, 15:33
also


hmm reusper


so , ich werde den clan nicht verlassen!!!
zum einem damit ich bad seine rückkehr nicht verpasse:D
zum anderen ......
ach was solls ich bleib ja.
dir bad alles gute, ich denke mal wir sehen dich früher
hier, wie du denkst grins

also denk dran dein platz hier wird freigehalten



vb82

dam0kles
05-12-2001, 16:46
JAWOLL! Das ist die Richtige Einstellung!!! Und wenn ihr noch wen braucht, der Seinen Platz warmhaelt, teilt uns einfach mit ein.. :D

terminet3
05-12-2001, 17:14
;) Vb ich freue mich das du bleibst sicher auch simme

und Bad ich wünsch dir auch alles gute auf deinen weiteren Lebensweg :love: und Danke dir was du für DKS getan hast

:knuddel: wir bleiben Kolegen @DKS

craim
05-12-2001, 18:29
nabend an allen @dks`lern@,und freunde unserem clan ,

zu erst gebe ich dam0kles recht mit seine aussage das das leben an ersterstelle steht und famillie (weiß das aus erfahrung)einerseits bedaure ich das sehr mit bad aber das leben ändert sich von sec zu sec u. was sein muß muß sein (ziemlich schlau geredet ...grins)aber es bringt nix wenn das real leben darunter leidet (famillie),damit wünsche ich bad alles gute u.du bist ja net aus der welt (siehe gestern coop....1zu1..auf zur nächsten runde...grins)werde gleich da eintrudeln.

An vb ,wenn du gegangen wärst hätte ich dich aus deinen panzer gezogen u. zurückgeschleift zu uns ,allso echt einer muß das doch weiter machen u. du bist ein genauso guter leader wie bad es is(wahr).freue mich wie wohl alle anderen auch das du bei uns bleibst und den platz von bad einnehmen wierst.

als dann wünsche ich allen dks.lern und freunde viel gute laune und spass....wir bekommen das alles hin .


nachtrag:ich fühl mich sau mäßig wohl bei dks und jungs (dks`ler) ich kann euch alle voll leiden und wünsche mir das dieser clan noch ewig leben wierd ....bis wir alte opa´s mit grauen haaren sind .

als dann euer rene(craim=craimiii)

sIMMetuNe
05-12-2001, 20:57
ich hatte ja hierzu noch garnix gesagt
will auch nicht in tränen ausbrechen oder ähnlichen deprizeugs

so also ein freudenstoss ist das für mich auch nicht gerade auch wenn ich meist durch meiner forumsabwesenheit geglänzt habe

will mich den anderen anschliesen und noch eins hinzufügen

bad ich hoffe du schlägst den richtigen weg ein
und findest vielleicht den weg zurück
wer weis.....

in diesem sinne wünscht simme noch alles gute auf deinem weiteren lebensweg

cya all


;):) ;)

ahranger
05-12-2001, 21:07
hoi @all
Na dann lasst uns mal weiter spielen und die ladder unsicher machen!!
man sieht sich
mfg
andy

FighterDW
05-12-2001, 21:22
hi all,


:D :D


Finde es Super da alle bleiben und weiterhin hinter @DKS@ stehn!


Bad wünsche dir weiterhin viel fun in deinen games.
hoffe das wir bald mal wieder ein fun game machen. :D

An alle anderen noch einmal ein großes THX.


cu euer FighterDw

craim
06-12-2001, 00:50
hey bad boy...*g*
wir haben ein 2zu2 wir müßen noch ein fun tunier machen....grins.



P.s:den stern hab ich immer noch net u.du???


als dann rene(craim=craimiii)

MaFiSoft
06-12-2001, 01:25
Uff, ich :freu: mich auch, dass ihr uns erhalten bleibt :thx: und das Game ebend war echt klasse ... schade dass dann der Verbindungsabbruch kam. Naja egal ... ich finds jedenfalls klasse (sagte ich das schon ?? :rolleyes: )

BadDadRS
06-12-2001, 01:36
ach so... ups.. ist ja noch Dezember.. gg :p

Mann, wäre ich net ich, ich wäre net ich und dabei total überwältigt. Na gut,ich bin ich, sonst wäre ich ja nicht ich und bin total überwältigt. :confused:
Aber bis Anfang Januar werdet ihr mich noch ertragen müssen.. grins..andersrum gesagt:

Danke.



:knuddel:

Edit:

:erleichtert: Ich bin froh, dass @DKS@ nicht auseinandergeht! :nochmerleichtert:

susiebond
06-12-2001, 02:08
Na sowat, da streune ich mal einfach so durch die clans aufm board und lese hier plötzlich was von DKS in Gefahr! :oh:
Jungs, Ihr seid eine echte Bereicherung in der RA2-Szene, also haltet Euch wacker! (Ich verweise auf den super-knuffigen Chat, den wir neulich im WOL hatten ;) )

Kampfgrinser rulez! :thx:

SmoGi
07-12-2001, 15:48
So ich wünsche euch natürlich auch noch alles gute für eure nächste zeit habe mich schon ein beischen mit dad unterhalten


also viel Glück!:thx:

VB82
07-12-2001, 16:05
thx an alle


brauchen etwas an zeit bis alles läuft, aber es wird

so on


vb82

SmoGi
07-12-2001, 18:29
dan is ja wieder alles super:santa: