PDA

Vollständige Version anzeigen : Quickmatch geht wieder !


borish
01-04-2003, 10:03
Wurde aber auch Zeit , dass das wieder geht ......

Naja , zum Thema Beschwerden über die aktuelle Situation , haben wir ja schon einen Thread , aber ich wollte euch das torzdem gerne mitteilen .....:shy:


Was haltet ihr davon ?

Danke

Ciao;)

Marc96
01-04-2003, 10:18
Schön schön. :)

Nur leider bin ich erst um 17:30 zu Hause. :(

Junker
01-04-2003, 12:05
Soll schon seit gestern Abend gehen. Hab es jedenfalls gestern auf dem offiziellen Board gelesen. Ich hab hier ja kein Generals... :(

Junker

pr.ophet
01-04-2003, 13:13
und was is nun anders das se qm abdreht hatten am we

Georg
02-04-2003, 15:55
Jetzt funktioniert es bei mir nicht mehr.
Geht es bei euch noch?

xDABRAx
02-04-2003, 16:07
Yo vor 3min gings noch...aber WARUM zum teufel haben diese Deppen bei EA am WE das Qm abgestellt??? Es ist nicht EINE Veränderung da... :hmm: :bang:

Sepuku
02-04-2003, 16:29
An den Servern wurde gearbeitet wegen:

1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die
on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler
werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine
Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN
die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler,
der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist
, bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem
2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden.

;)

Generlas 2k
02-04-2003, 18:12
hmm komisch habe 2 spieler gefunden ^^ konnte aber kein QM machen

Dr.Death
02-04-2003, 18:17
:meld: für QM geht nicht:mad:

ONeil
02-04-2003, 18:26
Also bei mir gehts, hab grad meine ersten beiden QMs gewonnen :freu:

Junker
02-04-2003, 18:46
Original geschrieben von Generlas 2k
hmm komisch habe 2 spieler gefunden ^^ konnte aber kein QM machen
Dann haben sich sicher die beiden zu einem Spiel zusammengefunden und du bist leer ausgegangen.

Junker

Mr.Jones22
03-04-2003, 08:31
ALLOHA!
Ich habe gestern auch mehrfach versucht n Quickmatch zu spielen, aber er hat nie n Gegener für mich gefunden! Ich will doch n bissl üben, aber so gehts natürlich nicht....obwohl die Lobby ja auch nicht schlecht ist, mir tun dann nur immer die Leid, die mit mir zusammen spielen müssen!:rolleyes: :(