PDA

Vollständige Version anzeigen : Übelste Propaganda


TMOA
31-03-2003, 21:46
schauts euch an :soangry: rhino geht mir echt tierisch auf den sack :soangry:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=17058

waaaaagen
01-04-2003, 12:24
:grrr: ARSCHLOCH:grrr:

Rulezwonn
01-04-2003, 13:55
Hallo erstmal !
Grüsse erst mal den ganzen Clan von Z-21

Bin der Leader von .Russe & R*usse !

Ich finde das auch scheisse was Rhino da für ein müll labert.
Und erhat noch nicht mal gegen ihne gezockt(Z-21ICE)
Er hat sich das raus kopiert vom cnc-bunker.
Was er davon hat,,,,,weiss ich nicht !


Mfg/RulezWonn(RusseRULz)

TMOA
01-04-2003, 14:42
russerulz spam attack mal wieder von vorne ich denke dass der kerl gecheatet hat ist sicher und das spiel ist weder gestellt noch sind diess manipuliert und die ausrede von t 21 warum sie den pisser nicht kicken ist auch lächerlich!!

kurz : für mich ist das hiermit beendet sie sind ein scheiß cheaterclan!



vorallem das jetzt find ich mehr als scheiße :soangry:

ELsalo
01-04-2003, 15:40
Er hat sich das raus kopiert vom cnc-bunker.
stimmt nicht ist völliger sch**ß weil er auf dem board KEEPEl2 heißt:mad: naja und sonst,dass er den clan gehackt hat und so tja meint ihr net ,dass das ein wenig komisch klingt?:santa:

TMOA
01-04-2003, 15:53
ist doch scheiß egal, ob er gespielt hat oder nicht :rolleyes:, so als das unser problem wäre :rolleyes:

wir sagen ja gar nicht das er gehackt hat, wir sagen nur das er was damit zu tun hat :mad:

Zeus
01-04-2003, 17:28
ich hab langsam die schnauze echt voll von diesen pissern...

wie ich schon im UF geschrieben habe, bin ich dafür dass wir die ganze sache einfach vergessen, vor es noch in irgendnerweise ausartet...

würde mich freuen wenn ihr das genauso seht :|

waaaaagen
02-04-2003, 13:01
Rhino hatte die Clan-PW's und wurde gekickt... er hatte ein motiv
und musste nicht mal viel hacken... das war ja wohl einfach sich zu rächen...

@tmoa: ein bisn dumm wars schon von dir/uns... wir hätten die pw's gleich ändern müssen... sowas darf nicht nochmal vorkommen... der verschissene rhino kann seinen nick ändern und fertig... nur wir (z-21) haben das jetzt immer am hals hängen

der stinkende türke...

aPLaY4She
02-04-2003, 15:53
nur mals so kann man hier auch den z21ice in die finger bekommen oder geht das net??

ELsalo
02-04-2003, 16:27
stinkernder türke???lol waaaagen biste ein n4zi oder was?:grrr:

TMOA
02-04-2003, 17:57
Original geschrieben von ELsalo
stinkernder türke???lol waaaagen biste ein n4zi oder was?:grrr:
ach gott, stell dich nicht an, kann auch sagen stinkender cheater, wenns dir lieber ist. aber da er nunmal cheatet, stinkt und türke ist bietet es sich nunmal perfekt an ;)
außerdem wenn du nicht aus diesem teil des forum gebannt werden willst, lass meine member in ruhe :mad:
ich rechtfertige hier mal, alle beleidigungen gegen rhino... :rolleyes:
@tmoa: ein bisn dumm wars schon von dir/uns... wir hätten die pw's gleich ändern müssen... sowas darf nicht nochmal vorkommen... der verschissene rhino kann seinen nick ändern und fertig... nur wir (z-21) haben das jetzt immer am hals hängen
gott... welcher normale mensch rechnet den mit so einem geistes kranken irren?????'
nur mals so kann man hier auch den z21ice in die finger bekommen oder geht das net??
für was? ich bin ja der überzeugung, das das ein fake nick von -kol- ist:mad:

waaaaagen
02-04-2003, 19:25
@ELSALO: war nit so gemeint... er is halt türke... und er stinkt bestimmt... ich bin echt voll anti-braun, niemals ein nazi

@aplay4she: rhino hatte die pw's... weiss ja jetzt jeder... er hat den fake account (wer sich auch immer hinter dem nick verbirgt?? ... bestimmt so ein KoL-Arschlutscher) aufgenommen in clan und macht jetzt gegen den ein game um uns schlecht zu machen.
die games sind echt, nur hat z21ice nix mit unserm clan zu tun und ist eizig und allein geschaffen worden um uns zu vernichten... <--- dramatisch...lol

greetz

waaaaagen
02-04-2003, 19:29
@tmoa
jo war ja nich so gemeint... rhino ist halt ein gehirnloser möchtegern hacker mit pickeln und nem arsch als fresse...sorry aber is die wahrheit

langsam hab ich mich genug über ihn ausgelassen... er ist ja schon fast ein promi...
dabei ist er es nicht wert erwähnt zu werden... der stinkende türke...*g*

P.S. geisteskrank war übrigens das wort, dass am besten zu ihm passt... und ihn perfekt charakterisiert ..looool

aPLaY4She
11-04-2003, 22:09
hmm ich hab immer gedacht das das spiel spass machen soll
aber so wie ich das hi9er mitbekomme siehts ganz anders bin enttäuscht :((

Petaer
11-04-2003, 23:15
es gibt halt immer schwarze schrafe bei spielen die den spielspass herunterziehen deswegen bin ich ja in einem codex clan um sicherzugehen das alle spiele die ich mit meinen clan kollegen mach fair sind dann macht spielen auch wiedr spass!

TMOA
11-04-2003, 23:19
nur so als info nebenbei: wir z-21 sind auch im codex ;)

Petaer
11-04-2003, 23:22
weiß ich ich hab ja auch nix anderes behauptet! aber ich hab aplay nur mal drauf aufmerksam gemacht wie man die schwarzen scharfe umgehen kann