PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod-Namen


Saroc
31-03-2003, 21:37
Hinbezüglich auf T.E.N.S würde ich gern fragen, ob wir nicht irgendwie Nod-Namen bekommen können. Ich meine, YuriH9 klingt nicht sehr nach Nod......was haltet ihr von dem Vorschlag? (Natürlich können auch Fans der Bruderschaft ihre Meinung abgeben) :)

Darkwolf
01-04-2003, 15:34
ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst... ;) - ich meine, es steht ja jedem frei, seinen Namen (/Nick) zu ändern... oder was meinst du genau?

Saroc
01-04-2003, 18:00
Na, Pugatschew heißt doch "Scorpio", und YuriH9, das passt einfach nicht. Ich könnte meinen TBO-Nick auch einfach so ändern, oder hab' ich da was falsch verstanden?

Darkwolf
02-04-2003, 11:51
ich sag mal so... wieso sollte es nicht gehen? es ist ja nicht so, das dein Nickname YuriH9 irgendwo festgesetzt worden ist... nach dem motto "du heißt jetzt YuriH9 und darfst das NIE NIE NIE ändern" ;)

sprich, wenn du deinen Namen ändern willst, sollte das schon irgendwie möglich sein, oder nicht?

Saroc
02-04-2003, 14:46
Da hast du recht......dann mache ich das - aber noch nicht, erst wenn TBO wieder aktualisiert ist - ich schreibe ja immer noch an meiner Story :)

Darkwolf
03-04-2003, 17:33
dann bin ich ja froh, das ich dir helfen (habe ich geholfen? nein, aber egal... :D ) konnte... :D

Saroc
04-04-2003, 19:03
Du hast mir aber einen kleinen Denk-Anstoß gegeben....;)

Darkwolf
05-04-2003, 18:51
na, dann is ja alles okay :)

eoigentlich könnte ich den thread hier schließen - kann ich aber auch lassen :D

Neoprophan
06-04-2003, 14:07
Alos ich denke mein nick ist da ziemlich Neutral auf gut deutsch bedeutet Neo= Neu und Prophan= weltlich oder auch gotteslesternd aber in meinen fall bedeutet es ersteres
Neoprophan = Neuweltlich

@YuriH9: Außerdem ist es egal ob du Jetzt Yuri heißt oder nicht denn Yuri is ein ganz normaler Russischer name und seitwann is es verboten in der Bruderschaft Yuri zu heißen nur weil der Yuri aus Yuris rache so heißt???? Du kannst dich ja auf Seff umbennenen lassen!

Saroc
08-04-2003, 13:15
Original geschrieben von Neoprophan
@YuriH9: Außerdem ist es egal ob du Jetzt Yuri heißt oder nicht denn Yuri is ein ganz normaler Russischer name und seitwann is es verboten in der Bruderschaft Yuri zu heißen nur weil der Yuri aus Yuris rache so heißt???? Du kannst dich ja auf Seff umbennenen lassen!
Nix ist verboten! Aber wenn man im Nod-Militär einen Spitznamen kriegt, will ich auch einen! :blah:

cebudom
18-04-2003, 13:18
stimmt yuri ist die abkürzung des russischen namens: yurischko


greez cebu



PS: wollt hier auch mal spammen :)
@ neo: was ist das hier überhaupt :twink:

GaTyOu
01-05-2003, 12:57
also ich wäre auch dafür das jeder seinen namen behält.



gruß :D

Saroc
01-05-2003, 15:35
@GaTyOu: Hab' ich gesagt, das alle ihre Namen ändern sollen? :twink:

2 of omega
01-05-2003, 20:00
Salve Brüder.

Wie ich sehe erfreut ihr euch sehr an dem thread.

Doch es kann garkeine NOD Namen oder kürzel geben.

NOD ist eine Weltumfassende Kulturübergreifende und Religionsgrenzendurchschreitende Bruderschaft die sich nicht den Eingrenzungen und den Lügen der GDI zufrieden gibt.



Dürfte ich fragen wer alles hier abscheu gegen die Lügen der GDI hat und wer von euch es nicht auch bedauert das die Truppen und Bevölkerung der GDI Länder so verbländet ist?


Es wird Zeit die Bevölkerung der GDI aus dem Bewachten Lügengewirr herauszuzerren und sie zu erleuchten.


Für Kane, für die Bruderschaft!
Für ein Vereintes Volk!


Frieden durch Macht

Saroc
01-05-2003, 20:19
Keine Namen? :( Schade - trotzdem werden wir für unsere Sache kämpfen! :blah: :nod: