PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.5


Sepuku
31-03-2003, 16:16
Für alle die @Sepuku :"Papa Schluhuuumpf wann kommt der Patch 1.5?" gerufen haben und zur allgemeinen Info.

Harvard Bonin hat sich geäussert.Evtl. kommt 1.5 heute.

http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=024065


;) Sepuku

Auf Wunsch ins Deutsche übersetzt:



Liebe C&C Generalspieler,

Wir haben die letzte Aufgabe (war ein Login
Problem, im 1.5 aber nicht in den vorhergehenden Patches
), hinter uns und testen jetzt.

(( Von Sven übernommen))

Der Patch wurde getestet und sollte sehr früh in dieser Woche zum Release bereitstehen. Es sieht ganz nach Montag aus aber wir testen weiter und es ist möglich daß wir noch verschieben müssen, sollte etwas Unvorhergesehenes auftauchen. Wir erwarten allerdings keine Probleme.

((Sven Ende))

Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten stark für Sie und werden
es fortführen, die Boards, usw. zu checken. Wir halten Sie
auf dem laufenden mit allen möglichen Planänderungen.

1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die
on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler
werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine
Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN
die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler,
der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist
, bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem
2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden.

2. US KASERNE PROBLEM: Senkung der Zahl der Ranger, die erscheinen, nachdem US Kaserne zerstört wird.

3. BUGGY-FLUGKÖRPER ZIELSUCHE welche NACH Upgrade erfolgt: Der Flugkörper wird sein Ziel korrekt verfolgen, nachdem der
Spieler den Rocket Buggy verbessert .

4. NACHLADEN DER COMANCHES, ROCKET BUGGYS: Sichergestellt, daß der Rocket Buggy und die Comanches zuverlässig nachladen.

5. GLA SCHNELL BAU-BUG: Fehler behoben der es erlaubte
mehrere Arbeiter einzusetzen, um dann die Gebäudebauzeiten zu beschleunigen.

6. DOPPELTE FLUGZEUGANGRIFFE-VERURSACHEN UNKORREKTE BESCHÄDIGUNG (alle
FLUGZEUGE): Sichergestellt das Ziele ihre Beschädigung richtig nehmen, wenn mehrfache Bomben in einem Ziel gleichzeitig einschlagen.

7. EINIGE BENUTZER WERDEN IN DEN FALSCHEN SPIEL-LOBBIES GESEHEN:
Behoben damit Phantomspieler nicht mehr in anderen Lobbies gesehen werden.

8. COMP STOMPS IN RANKINGS/STATS LÖSUNG: Wir ermöglichen
nicht mehr das laddern, wenn ein Computer in einem
on-line-Spiel beteiligt ist. Ein Comp stomp
gilt als ein ungültiges Spiel (aber dennoch als Spaß!)

9. ALLGEMEINES BALANCING:
• BUGFIX im MiG Beschädigungs Code, in dem verbessertes Napalm zu viel Beschädigung hervorrief.
• GLA Bomben LKW-Health hoch von 220 auf 250.
• Arbeiterhealth hoch von 100 auf 140. •
•Tunnel-Waffe Schaden erhöht von 10 pro Schuß auf 15 pro Schuß.
• Overlord Bauzeit erhöht von 20 auf 25 Sekunden.
• Bauen des Scorpion Tanks jetzt in 10 Sekunden
anstelle von 14.
• GLA Arms-Dealer verringert von 50
auf 40 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) •
Tunnel-Netz-Bau-Zeit verbessert von 20 Sekunden auf 15 Sekunden (ini
Sekunden, nicht Spielsekunden.)

Master M²
31-03-2003, 16:19
aha wieder alles in englisch könnte mir das vielleicht jemand überstzen?
und wo steht denn da wann der patch releast wird?


Danke;)

Sven
31-03-2003, 16:22
We've put it through the ringer and should be ready to release very early next week. It looks to be Monday but we're doing further testing and it is possible it'll be delayed if something unforeseen pops up. We don't expect any problems though.
Der Patch wurde getestet und sollte sehr früh in dieser Woche zum Release bereitstehen. Es sieht ganz nach Montag aus aber wir testen weiter und es ist möglich daß wir noch verschieben müssen, sollte etwas Unvorhergesehenes auftauchen. Wir erwarten allerdings keine Probleme.

edelbaum
31-03-2003, 16:28
Tach,

na toll und wo is nu der Clansupport und das Ladderkit??

[sry für die Wotwahl-on]

wofür zur Hölle bedanken die sich in dem Forum hinter dem Link?
Für den funktionierenden MP?
Es ist und bleibt beschiss was der gute Herr mit uns macht - ausser Schadenbegrenzung nix gewesen. Verarschen kann ich mich alleine. Sollten die Jungs dem weiter in den Arsc** kriechen und sich für unabdingbare Patches bedanken - dann gute Nacht!!

[sry für die Wortwahl - off]

Der nette soll sich nach dem nun 5ten Patch bitte den wichtigen Dingen witmen.

Sven
31-03-2003, 16:32
Das Ladderkit sollte nie Bestandteil eines Patches sein.

So besch*** ich es auch finde daß es nach wie vor nicht da ist:
Harvard hat vor etwa 2 Wochen dazu gepostet daß sie es derzeit in "Cases Ladder" testen und wir es in einigen Wochen erwarten können.

Aber ich bitte darum jetzt nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen:
Ladderkit (und damit hoffentlich Clansupport) hat nichts mit Patch 1.5 (oder auch 1.6, 1.7, 1.8 etc. pp) zu tun....

edelbaum
31-03-2003, 16:37
Tach,

eigentlich haste recht aber ich komm mir von dem Typen mehr als verars... vor. Das kann ich alleine - oder machs vorsätzlich und zieh mir den Herrn Bush rein.

Btw: es sollte ja schon zum release da sein - nun denn is ja nix neues!

Master M²
31-03-2003, 17:28
;) Danke @Sepuku

finde ich echt net:D

M.C.M
31-03-2003, 17:39
Naja der Patch schaut ganz gut aus. Was ich am geilsten finde ist das die CPU Games nicht mehr zählen, dann hat man endlich richtige Stats :yes:

:thx: Sepuku (Papa Schlumpf :p :D)

Sepuku
31-03-2003, 17:59
bitte bitte gern geschehn ;)

Cncforen.de = service becomes reality :D

Hat mir ja auch Spass gemacht mit dem übersetzen.

M.C.M
31-03-2003, 18:02
Original geschrieben von Sepuku
bitte bitte gern geschehn ;)

Cncforen.de = service becomes reality :D

Hat mir ja auch Spass gemacht mit dem übersetzen.

:eg: dann weiß ich wem ich meine nächsten Englischhausaufgaben machen lasse :p :D

CrazyIvan
31-03-2003, 18:07
ich glaube nicht das alle nur die echten stats haben werden! ich nehme mal an es gibt bereits genug cheat programme oder wenigstens wird es bald welche geben!

das sind doch fast ausschliesslich änderungen von bugs, die bereits in der beta vorhanden waren oder? wenn man mal vom comp stomp absieht! also ich weiss echt nicht was an ladderkit oder clansupport so schwierig sein soll! fast alle strategiespiele haben doch wenigstens clansupport! naja vielleicht wirds ja in den nächsten wochen was. ob es dann auch funktioniert ist allerdings wieder eine andere frage!

Firebird_sk
31-03-2003, 18:41
Dann nenn mal ein paar. Bis auf die früheren C&Cs und WCIII (aber auch erst mit dem Add-On) kenn ich kein gutes, das clansupport hat.

CrazyIvan
31-03-2003, 18:49
na das ist doch gerade das schlimme! warum haben die soviel aus den vorgängern weggelassen? eigentlich soll ein spiel doch immer besser werden! und das in allen bereichen! nicht nur die grafik oder der sound soll verbessert werden! ich will nicht sagen, dass generals ein schlechtes game sei, aber die entwickler haben irgendwie nen rückschritt gemacht!

Voitex
31-03-2003, 19:17
Moment, Telefon *grml*

Back :D

So, zum Thema:

Also ich finde es dumm, dass sie die MiGs schwächen und die Overlord Bauzeit verlängern :nos: Wozu? Ich finde, dass so alles ziemlich ausgeglichen ist, also wozu ändern? :ka: Naja, find ich dumm sowas.

MfG
Voitekx

leowan
31-03-2003, 21:09
yuhuuuuuuuuuuuuuuu gla is wieder spielbar

Dominate
31-03-2003, 21:14
Was jetzt noch fehlt ist, das die Online-Statistik genullt werden sollte.

edelbaum
31-03-2003, 21:17
inner lobby kursiert das gerücht das der patch heute um 22 Uhr kommen soll.

KA ob das stimmt.

joshix
31-03-2003, 21:26
na der clan-support war bisher ein alleinstellungsmerkmal von ww mit ihren games. das hat blizzard auch gemerkt und es schon zu wc3 versprochen, aber net gehalten (die machen auch so komische sachen). nun kommt er bei denen im addon, was ich auch sehr, sehr schwach finde (also nicht, daß es kommt, sondern daß sie es noch mel mit dem addon verkaufen).

cnc-games bieten das nun erstmalig ab generals nicht mehr, was mich sehr verwundert. haben die geglaubt, sie werden ihre games in zukunft aufgrund der tatsache verkaufen, daß harvard blaue augen hat? das wird wohl net gehen, zumal der auch keine blauen augen hat.

was will eine community mit einem game, wo man sich im internet nicht als clan oder einzelspieler mit den anderen messen kann? schreiben, wie schön die funnies wieder waren? gut, eine zeit lang machen die auch spaß, aber doch net auf dauer. wozu einen clan gründen, den man lediglich als gedachten und nicht supporteten clan in den namen schreiben kann.

liga? ich denke das ist nichts für clan-support gewöhnte cnc-spieler. das machen die blizz-gamer, weil sie es bisher nie anders kannten.

ich weiß ja net, wer sich da solche marketing-strategien ausdenkt, aber den job würde ich gerne so neben bei machen ;). bei 2 stunden aufwand pro tag würde da sicher was anderes bei rauskommen.

ich weiß nur nicht, ob die eap-crew das in der form überhaupt so sieht. ich denke mal eher nicht. :confused:

cu

joshix

borish
31-03-2003, 21:55
Ich als GLA bzw. USA -Spieler , freue mich ja über den Patch , aber wieso wird der , sowieso schon schlechte Overlord , eine noch längere Bauzeit benötigen ?!?:rolleyes:

Generlas 2k
31-03-2003, 22:23
das Stimmt aber :o: der Overloard ist eher schwach wenn man was gutes gegen hat (4 Migs :D )

Dhaos
01-04-2003, 00:00
4 Migs sind gut?

Ne...
Das kannste net behaupten.
Ausserdem schick ich niemals einen allein los.
Der eine mit nem Gat und anderer mit Proagandeturm.
Und das wirkt Wunder.
Erst ab 8 Migs kannste gut Overlords fetzen, aber sonst eher schlecht als recht.

CnCWarGoD
01-04-2003, 00:31
Da nehm ich lieber 3 Raptor. :p Die putzen einen Overlord weg. :D

Sepuku
01-04-2003, 01:43
Oder du nimmst 2 SR91 Bomber.

Ich teile den Airport immer auf 2 x F22raptor + 2 x SR91Aurora.
Damit stellst du ordentlich Schaden an wenn du Sie im wechsel fliegen lässt.:eg:

Marc96
01-04-2003, 09:03
Original geschrieben von edelbaum
inner lobby kursiert das gerücht das der patch heute um 22 Uhr kommen soll.

KA ob das stimmt.

Wohl nicht ganz. Hoffen wir, dass es heute abend klappt.

Chan1010
01-04-2003, 10:55
na ja ich finde EA wissen auch nicht genau was sie machen,


meine meinung war oder ist :

am anfang wo es der erste pacht gab der stärke von 3 LÄNDER gleich stark sind, ab den 1.4 habe die a bissel mist gebaut finde ich.

Sepuku
01-04-2003, 13:37
chan ,

bist du Engländer?

Denn dein Satzbau ist Katastrophal.:(

NodMot
01-04-2003, 14:10
Zumindest spricht er besser deutsch, als ich thailändisch. ;)

Sepuku
01-04-2003, 14:26
Ach er ist Thailänder?

Also wenn es so ist, sag ich nix zumindest bemüht er sich auf deutsch zu schreiben.;) Und er lernt es hier.

KloPPa
01-04-2003, 15:49
das Deutsch der Leute lässt doch hier eh zu wünschen übrig...

MyersGer
01-04-2003, 16:25
das Deutsch der Leute lässt doch hier eh zu wünschen übrig...

inklusive deiner person?

KloPPa
01-04-2003, 16:36
Original geschrieben von MyersGer
inklusive deiner person?

:adf:
wenn du auf fehlende Kommas anspielst, dann schreib ich dir nur wenn sie wichtig sind...
hier juckts eh keinen wie man schreibt, SOLANGE MAN ES VERSTEHT... das is der unterschied :o:

Pr3d4t0r
01-04-2003, 18:05
wann kommt er denn nun?
ich kriege schon geschwüre vom warten;)

Chan1010
01-04-2003, 19:21
:twink: NodMot

woher weiss du das ??????:shy: :D

Sir_Psycho
01-04-2003, 19:26
Jo, warte auch schon sehnsüchtig drauf :blah: :blah: :blah:

Sir_Psycho

Pr3d4t0r
01-04-2003, 20:13
habe gerade von meinem freund gehört, dass 1.5 released ist....
ist bestimmt nen april scherz...
ich schaue mal nach...;)

Sir_Psycho
01-04-2003, 20:33
Jo, wird wohl ein Scherz sein!

Auf dem FTp ist noch nix!

Sir_Psycho

Rulekicker
01-04-2003, 21:43
Ähm, die Frage is vielleicht dumm, bin ziemlich neu hier, aber ftp? Ich mein ich weiß was FTP is, aber die Patches werden auf einem FTP Server veröffentlicht??? Wo find ich den denn????

Rulekicker

Junker
01-04-2003, 21:49
Ruhig!
Wenn das Update raus ist, dann bekommst du es als Autoupdate schon mit, wenn du Generals online spielen möchtest. Einige Zeit später kommt das Update auch zum Download raus, denn nicht alle spielen es online, sondern nur gegen die KI oder nur im Netzwerk.
<edit> Laut Auskunft von EA soll das Update heute noch rauskommen. Bedenkt man die Zeitzonen könnte es allerdings mitten in der Nacht bei uns sein... ;)

Junker

Sepuku
01-04-2003, 23:46
Das letzte update kam gegen 3 Uhr Nachts bei uns.


@ Kloppa bitte benimm dich keine spams, zweite Warnung :adf::adf:.

Junker
02-04-2003, 00:09
1.5 scheint raus zu sein. Jedenfalls kann ich es auf dem FTP-Server finden. Auf dem offiziellen Board ist die Hölle los. Keine offizielle Stelle von EA gab bisher ein Kommentar dazu ab.
Download: EA-FTP-Server (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/)

Junker

CrazyIvan
02-04-2003, 00:32
dann hoffen wir mal das beste! ich lade ihn mir mal runter! aber draufhauen? lieber nicht! nachher ist das eine leaked version und morgen kommt dann der richtige patch raus! und da ich jetzt sowieso nicht zocken will, ist es auch egal! ich hoffe der patch funzt! wenn nicht dann : auf wiedersehen generals:(

Eraser
02-04-2003, 00:33
1. :D

CrazyIvan
02-04-2003, 00:36
ja freu dich nen keks!:p
also ich lade ihn mir runter! aber ich zocke ganz sicher nicht! sonst kann ich vermutlich vor lauter frust gar nicht einschlafen!

Enigma
02-04-2003, 00:36
der erste April is doch schon vorbei :adf: :unsch:

Eraser
02-04-2003, 00:38
Kein Aprilscherz.. aber gleich beim 1. Game die gleichen Conn. Probleme :(

Enigma
02-04-2003, 00:41
deshalb ja das :unsch: smiley hinten dran

gibts irgendwo eine änderungsliste oder gar nen link zum patch? ;)

Eraser
02-04-2003, 00:42
Patchnotes sind in dem andren 1.5 Patch Thread.

Und den Patch gibts beim einloggen *fg* :D

Sepuku
02-04-2003, 01:21
Thema zusammengeführt.

Sepuku

UwePM [SEUCHE]
02-04-2003, 08:20
Original geschrieben von Eraser
Kein Aprilscherz.. aber gleich beim 1. Game die gleichen Conn. Probleme :( tja scheint so, das an den Vervindungsproblemen nix gemacht wurde :mad: Es steht jedenfalls nichts in der Patch Datei im Generals-Ordner :mad:

~Memento~
02-04-2003, 08:31
Tja nun is er hier.... werd ihn dann gleich mal installieren ;)

-=OxiGen=-
02-04-2003, 13:36
hm hat echt noch niemand geschrieben dasses den patch jetzt gibt?? naja ka wann der rausgekommen is habn nur grad gefunden.. also scheinbar bin ich der erste :D
da gibts den patch: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
und das soll er bringen:
Version 1.5

Issues addressed:

1. STAT RECORDING INACCURACY: Made sure the online stats are tracked correctly. Initial disconnecting players will be tracked and wins/losses will be correctly tabulated. One note to remember: At the Disconnect Voting screen players MUST wait for the count down to finish. A player that exits this screen before the count down is done will receive a disconnect. Also, the voting button has been removed from any 2 player game Disconnect Screen.

2. US BARRACKS EXPLOIT: Lowered the number of Rangers that appear after a US Barracks is destroyed.

3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Made sure the missiles continue tracking targets after the player upgrades the Rocket Buggy.

4. RELOADING COMANCHES, ROCKET BUGGIES: Made sure the Rocket Buggy and
the Comanches can reload reliably.

5. GLA FAST BUILD BUG: Fixed exploit that allowed multiple Workers to
speed structure build times.

6. DOUBLE PLANE WEAPONS CAUSE INCORRECT DAMAGE (All planes): Made sure that targets take damage correctly when multiple ordinances hit a target simultaneously.

7. SOME USERS ARE SEEN IN THE WRONG GAME LOBBIES: Fixed this so that “phantom” users wouldn’t be seen in misc. lobbies.

8. GENERAL BALANCING ISSUES:
• Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to targets.
• GLA Bomb truck health up from 220 to 250.
• Worker health up from 100 to 140.
• Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot.
• Overlord build time increased from 20 to 25 seconds.
• Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14.
• GLA Arms Dealer build up time decreased from 50 to 40 seconds (ini seconds, not game seconds.)
• Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds (ini seconds, not game seconds.)
gruß
OxiGen
achja hab grad gesehn dasses den patch aufm ea-server scheinbar seit: 01 April 2003, 20:19

xDABRAx
02-04-2003, 13:45
Yo...hab schon ein paar Runden gezockt und auch die Wins werden nun richtig gezählt :)
Und bin gleich die ersten 2Games auf GLA Spieler getroffen lol...etwa das 3. mal seit dem ich CCG zocke :twink:
Und die ham' mir richtig eins auf'n Sack gegeben:p


Aber was anderes: Kann es sein dass seit dem Patch ein neuer Bug bei den USA-Tomahawks aufgetaucht ist? Irgendwer hatte das mal gepostet, dass Tomahawk-Raketen einen riesen Bogen geflogen sind...das hatte ich heute bei allen Games. Sprich die Tomahawks brauchten etwa 3x so lange, um ein ziel zu treffen...:hmm:
Ich hoffe das war nur ein einmaliger Fehler und kein 'Dauer'-Bug...denn in der ReadMe stand nix davon....

Sir_Psycho
02-04-2003, 15:16
Wäre ja nicht das erste mal, dass nach einem Patch ein neuer Fehler auftritt....... :grrr: :grrr:

Habe ihn noch nicht getestet, bin im Moment noch auf der Arbeit!

Sir_Psycho

Marc96
02-04-2003, 15:38
Original geschrieben von Sir_Psycho

Habe ihn noch nicht getestet, bin im Moment noch auf der Arbeit!

[/B]

Dito! :grrr:

Aber bald gehts ja nach Hause. :D

Dimen
02-04-2003, 15:47
Original geschrieben von -=OxiGen=-
hm hat echt noch niemand geschrieben dasses den patch jetzt gibt?? naja ka wann der rausgekommen is habn nur grad gefunden.. also scheinbar bin ich der erste :D Oxigen, wenn du ein paar Themen runterschaust, dann merkst du vielleicht, dass es schon so ein Thema gibt, und die ganzen Veränderungen nach dem Patch sogar auf deutsch überstezt sind:rolleyes:hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30217)

Sepuku
02-04-2003, 15:59
Thread zusammengeführt.

Dominate
02-04-2003, 16:20
PATCH ist raus!!!!!!!!!!

Patch (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/)

Update: Ups sorry, Asche auf mein Haupt! :bunker: :unsch:

xDABRAx
02-04-2003, 16:28
lol...echt jetzt, gaaanz wirklich??? :twink: :p




Rofl:rolleyes:

chaos1555
02-04-2003, 16:34
schön das der neue patch da ist aber nun zählt er meine games nichtmehr seitdem ich 1.5 drauf habe:motz: :motz: :motz: aber wenigstens habe ich keine ungebetenen gäste mehr wenn ich ein spiel aufmache und mit passwort belege:p

ONeil
02-04-2003, 18:30
Enslich is er da, kann ich ja endlich wieder das zocken anfangen:)
Hoffentlich gibts jetzt wieder mehr GBA-Zocker.

Hirsch14
02-04-2003, 19:22
also ich habe jetzt 4 spiele mit gla gemacht und alle gewonnen :D
voll geil jetzt wieder

Lapsy
02-04-2003, 20:21
sorry, aber ich habs immer noch nicht gerafft. Kann mir mal einer sagen wieso sich GLA jetzt wieder besser spielen soll. Schliesslich kann man nicht mehr schneller bauen, da weder mit Kraftwerk halbe Baugeschwindigkeit, noch mit mehereren Arbeitern an einem Gebäude gebaut werden kann. Und das sind doch die behobenen Bugs. Also was soll jetzt einfacher sein....

danke dass ihr einen Unwissenden aufklärt...

Lapsy

Eraser
02-04-2003, 20:24
Und wieso liest du nicht einfach die Patchnotes?

RaGe666
02-04-2003, 20:36
JETZT hätten sie mal die Stats richtig resetten können. Von der letzten Version hab ich noch 6 Disconnects drin und die sehen irgendwie nicht so schön da aus.

Naja.... man kann nicht alles haben! :)

Eraser
02-04-2003, 20:42
Scheiss auf die Stats.

Ich treffe meist Spieler die mit 2:2 (Stats) besser sind als viele 150:3 Spieler.

Ich geb auf andre sowie auf meine nen feuchten Fuzzi ;)

-=OxiGen=-
02-04-2003, 21:11
Original geschrieben von -=OxiGen=-
hm hat echt noch niemand geschrieben dasses den patch jetzt gibt?? naja ka wann der rausgekommen is habn nur grad gefunden.. also scheinbar bin ich der erste
--------------------------------------------------------------------------------

Oxigen, wenn du ein paar Themen runterschaust, dann merkst du vielleicht, dass es schon so ein Thema gibt, und die ganzen Veränderungen nach dem Patch sogar auf deutsch überstezt sindhier
jaja passt ich hatte heut mittag net gemerkt dasses in dem tread hier mehrere seiten warn... und mein tread is jetzt als beitrag hier rein gekommen. also passt alles. kann hier etwa jemand kein englisch??? ;)

RaGe666
02-04-2003, 21:29
Original geschrieben von Eraser
Scheiss auf die Stats.

Ich treffe meist Spieler die mit 2:2 (Stats) besser sind als viele 150:3 Spieler.

Ich geb auf andre sowie auf meine nen feuchten Fuzzi ;)

Mir gehts ja nicht um meine Wins / Niederlagen, sondern um die Disconnects! 6 Stück sind drin und ab 5 kann man die Leute bei QMs schon rausfiltern...
Man sollte das für sich selber resetten können!

Sergej
03-04-2003, 16:34
Hab jetzt mit dem neuen Patch nicht ganz 10 Spiele gemacht... OK, mag sich ja was geändert haben, aber GBAller hat seither noch kein einziger gegen mich gewonnen und mehr verloren hab ich auch nicht... (China). Versteh nicht ganz was die Aufregung mit den MIG´s usw. soll. Die Einen meinen die dürften nur mehr die Stärke von Papierfliegern haben, die anderen behaupten sie seien ohnehin viel zu schwach... Das einzige das mir positiv auffällt sind die korrekt angezeigten Stats...

mfG.

Sergej

ANDROID
03-04-2003, 18:00
sind raptors eigentlich stärker als migs?

weil ich dachte usa hat die stärkste luftwaffe oder?

Master M²
03-04-2003, 18:15
tja jetzt muss man echt angst haben wenn der gegner ein GLA'ler ist.
vorher hatte ich kaum probs. aber ich habe mal gestern ein testspiel gemacht um zu gucken wie sich GLA jetzt spielen lässt 1.sahne;)

SoulEater
04-04-2003, 08:55
Original geschrieben von RaGe666
JETZT hätten sie mal die Stats richtig resetten können. Von der letzten Version hab ich noch 6 Disconnects drin und die sehen irgendwie nicht so schön da aus.

bisher hat es mich auch immer aufgeregt, wenn ich verloren hab, aber allmählich regen mich meine Stats nur noch auf (51/4),
wenn ich ein Spiel mit nem Buddy aufmach und jemand reinkommt, dann liest der die stats und haut wieder ab, des isch doch laaaaangweilig!!

Leute die so Stats wie 200/3 oder so hab, haben die eh net alle fair erspielt, gegn KI kann sich jeder hochzocken!!
:( :(

bsebear
04-04-2003, 09:13
Naja auf Stats kannst eh nix geben! Wenn ich einen seh, der z.B. 12 disconnects hab denk ich mir gleich, dass es an 1.4 lag und net dass er disconnected hat! Ach und Leute mit ner Stat von 200 zu irgendwas..., Lass sie ruhig kommen!:D

Burki
04-04-2003, 09:17
Original geschrieben von Hirsch14
also ich habe jetzt 4 spiele mit gla gemacht und alle gewonnen :D
voll geil jetzt wieder


Toll :-( ich habe auch 4 Spiele gemacht - und alle verloren:D


Mal im ernst, wenn man China schon abschwächt dann müste es eine möglichkeit geben einen Teil der Karte aufzudecken wie bei den Allies den Wissen ist Macht nix wissen = lose ;-) wie in Leben.

Burki

SpeedBell
04-04-2003, 11:01
Radarwagen an den verschiedenen Tunnelausgängen neben der Standartdefensive dieser. Zwischendurch ein Kontrollgang ins Feindesland ist genau so gut, ist halt mehr Aufwand, aber daran sollten sich GBA'ler ja gewöhnt haben :rolleyes:.