PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Problem!


Stalin
31-03-2003, 16:11
Ich hab das scheiß Problem immer noch nicht in den griff bekommen, ich kann Alarmstufe Rot 2 nicht installieren!

Deswegen hört ihr in letzter Zeit auch so wenig von mir!

Ich kauf im August nen neuen Rechner, da wirds dann sowieso laufen aber ich will jetz mal gegen einen von euch zocken!

Mein Problem:

Bei 35% kommt immer folgende meldung: Schreiben der Datei ar2.mix nicht möglich!

Kann mir von euch jemand helfen?

mafiosi05
31-03-2003, 16:43
hast mal eine cd von einen freund genommen kannst auch deine ip nehmen aber bloss die cd vielleicht liegt es daran oder mal gedacht bei 35% das du dann die andere nimmst von allie auf sov oder von sov auf allie bin auch schon gespannd wie du so spielst

Petaer
31-03-2003, 17:16
ich freu mich schon dich plattzumachen:p ;)

mafiosi05
31-03-2003, 17:19
mal sehen ob du das überhaubt schafst du bist ja schon froh wenn du einen leichten pc alle machst

italyTanX
31-03-2003, 17:55
Nehm einfach mal eine CD von jemand anderen und istallier es. Den CD-Key nimste aber von deiner ganz einfach dann nimmste wieder deine und dan gehts

Petaer
31-03-2003, 18:27
Original geschrieben von mafiosi05
mal sehen ob du das überhaubt schafst du bist ja schon froh wenn du einen leichten pc alle machst
wenn ich will kann ich auch dich plattmachen ich will euch ja bloß nicht mit meiner geballten kraft erschrecken *g*

MafiaTanX
31-03-2003, 19:18
Original geschrieben von Petaer
wenn ich will kann ich auch dich plattmachen ich will euch ja bloß nicht mit meiner geballten kraft erschrecken *g*

ich üb mit der 2 wochen mit yuri und du killst ihn! :p

ne basty hat chon was ufn kasten mit irak er killt mich im irakvsirak nur ich bin yuri player und basty kann nicht gegen yuri da kill ich ihn :p

Deathmetal
01-04-2003, 14:15
Wenn du die original CD bestitzt soltest du die mal versuchen zu brennen und mit dieser versuchen zu installieren. Vieleicht sind dort irgendwelche Kratzer auf der CD, die den Vorgang unterbrechen oder die cd in ein anderes cd laufwerk legen und installieren, wenn vorhanden. Vile geräte lesen unterschiedlich daten!
Das brennen solltest du mit clone cd oder nero vornehmen
;)

mafiosi05
01-04-2003, 14:38
Original geschrieben von MafiaTanX
ich üb mit der 2 wochen mit yuri und du killst ihn! :p

ne basty hat chon was ufn kasten mit irak er killt mich im irakvsirak nur ich bin yuri player und basty kann nicht gegen yuri da kill ich ihn :p

können wir ja nochmal spielen aml sehen ich ahb aber mapwahl

italyTanX
01-04-2003, 15:19
Original geschrieben von mafiosi05
können wir ja nochmal spielen aml sehen ich ahb aber mapwahl du willst die mapwahl sehen?:confused:

torte
01-04-2003, 17:20
ne sehen will er die mapwahl net, sondern er will mapwahl haben :)
hat halt in seinem satz ein oder zwei kommas vergessen wenn ich mich net täusch:D

Petaer
01-04-2003, 18:54
wer achtet schon auf kommas?:confused:

Stalin
01-04-2003, 19:17
Danke erstmal !

Des mit der Cd wechseln probier ich gleich mal!

Seid echt voll nett!

Bloß von irgendeinem kumpel kann ich mir des Game ned leien, weil des keiner von meinen Kumpels zockt!:D

Naja spätestens im August kann ich endlich wieder zocken!!!!!!!!!!!:grrr:

Petaer
01-04-2003, 20:44
august? *nachzähl* noch 4 monate? das dauert ja noch ewigkeiten!

mafiosi05
01-04-2003, 21:54
wenn es keiner mehr zockt dann heißt es ja sieh haben es doch noch du kannst deine ip nehmen aber die cd von deinen kumpels oder du leißt es dir aus bei usn kann man sowas machen