PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach 45 Minuten ende :(


Stalker
31-03-2003, 15:38
Es kann sein das dieses Thema hier schon mal angesprochen wurde .. aber bei mir bricht nach ca. 45 Minuten immer die Verbindung zu den anderen ab ob wohl das Spiel die ganze Zeit SEHR flüssig läuft und auf einmal stehen da die ganzen Namen und alle laufen runter... wie bekomm ich das weg ??

p.s.: Habe Firewall und Router

M.C.M
31-03-2003, 15:42
hast du dir firewall auch an ? :twink:

Sven
31-03-2003, 15:44
Hast du evtl. eine automatische Trennung der verbindung nach x Minuten eingestellt?
Windows reagiert manchmal nicht auf Datenverkehr der von Spielen erzeugt wird.

m!$taX
31-03-2003, 17:47
also ich hab kein so ein problem obwohl ich auch sicher paarmal schon über 45 min. gespielt habe (bitte net hauen. spiel net sonderlich gut :( )

UwePM [SEUCHE]
01-04-2003, 07:32
muß Sven zustimmen, aber noch was ergänzen man kann auch beim Router einstellen das eine Verbindung nach 45 minuten getrennt wird, also muß du da schauen den du wählst dich ja nicht mit Windows ins Netz sondern mit dem Router ...