PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG9 smilie


M.C.M
31-03-2003, 13:22
Moby oder EEB oder wer auch noch immer die Smilies so gut machen kann, könntet ihr mir vielleicht so nen kleinen Elitesoldaten machen ? :D So GSG-9 mäßig ?

Thx im vorraus :)

Sayajin00
31-03-2003, 13:58
bin noch beim üben also lacht mich nicht aus danke

Alexander
31-03-2003, 14:32
Naja,da sag ich mal lieber nix....tschuldigung :lol: ----->:bunker:

Aber trotzdem schön weiterüben,dann kannst du die Smilietechniker hier mal beerben ;)

Sayajin00
31-03-2003, 14:37
ja ich wüste mal gerne was die für ein programm dafür nehmen und ob ich das mal haben kann ihr großen smilie meisterhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.giflast mich mit:)

M.C.M
31-03-2003, 17:48
*gg* der soldat sich ja fetzig aus :rofl:
Aber übt nur fleißig weiter, klappt schon ;)

xDABRAx
31-03-2003, 19:12
Wow, jeden Tag mehrere Smilie-Wünsche:p


@Sayajin00 sieht irgendwie 'knuddelig' aus...ich finds lustich & cool dass Du Dich auch darin versuchst...das sollte kein 'Auslachen' sein ;)
Also mach weiter so das wird schon :)

Sayajin00
31-03-2003, 21:35
also wenn dir der nicht gefählt dann mach mal son bild von einem gsg9 typen rein oder sag was ich ändern soll



ps:ich kann keine animierten
pps:ich weis nicht wo mit und wie es geht
ppps:ihr dürft mir gerne helfen

mach mir doch mal bitte einen rein oder soll ich dir nicht weiter helfen

ps:alle außer m.c.m dürfen diese beiden smilies benutzen
sei ein bischen zuvor kommender thx

M.C.M
31-03-2003, 21:47
guck doch ma es gibt viele gif maker ;)

EEBKiller
31-03-2003, 23:22
Ich darf hier kurz mal dazwischenfunken:

KEINE Gewaltsmilies :adf:

Nun schon zum dritten mal, an dich, Sayajin :bang:

Wir werden dich nicht daran Hindern, selbst welche zu basteln, aber wir unterstützen sie auf keinen Fall

moby3012
31-03-2003, 23:27
und wir finden es mit sicherheit schongarnet gut wenn diese smilies hier in dem forum zur schau gestellt werden.

Voitex
01-04-2003, 07:48
Und was ist dann mit dem hier:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif

Sven
01-04-2003, 09:40
Original geschrieben von Voitekx
Und was ist dann mit dem hier:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif Wie steht es etwas weiter oben? Keine Gewaltsmilies!

Solche Dinger haben von vorn herein keine Chance.

Darkrush
01-04-2003, 11:00
Äh ja Sven das Problem ist nur das der Smilie von Voitekx bereits auf smilies.cncforen.de eingebaut ist :rolleyes: ;)

moby3012
01-04-2003, 12:30
Original geschrieben von Darkrush
Äh ja Sven das Problem ist nur das der Smilie von Voitekx bereits auf smilies.cncforen.de eingebaut ist :rolleyes: ;)

das ding war eine ausnahme die mit absicht nicht ganz so gewaltartig gemacht wurde das heisst kein blut und die waffen usw. dezent gehalten. im übrigen ist der smilie nicht von voitekx sondern von mir und EEB. Außerdem soll der smilie ja garnicht auf cncforen.de sondern soll auf smilies.cncforen.de bleiben, eben weil in ihm im prinzip gewalt vorkommt, jedoch in einer abgeschwächten form, da es fiktive figuren sind die da gegen sich kämpfen, eein nod soldier udn gdi soldier. wären das irgendwelche usa soldaten oder sowas sähe die sache ganz anders aus

Sayajin00
01-04-2003, 12:43
ok ich werde mich daran halten aber schließlich hat m.c.m. den in auftrag gegeben und da der thread nicht zu gemacht wurde dachte ich das man da smilies rein machen kannhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif

Sayajin00
01-04-2003, 15:31
hier eebkiller für dichhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif


ps:ich würde mir mal anschauen was NavcomTCommando für ein persönlichkeits bild hat das ist auch brutal da denke ich immer der will auf mich schiesen
:D ;)

M.C.M
01-04-2003, 16:34
hmm.. ich verstehs ehrlich gesagt nicht :ka: ich will doch nur einen GSG-9 Soldaten haben.. was i denn daran schlimm ? oder was hat das mit Gewalt zu tun ? :twink: klärt mich auf...

moby3012
01-04-2003, 16:50
die kritik ging niemals an dich, sie war an diese smilies gerichtet die rohe gewalt ausüben

Sayajin00
01-04-2003, 18:27
also wenn ich einen ohne waffe mache ist es ok oder wie?

Sayajin00
01-04-2003, 19:35
ähm na wie ist der der schaut wie ein lieber gsg9 mann aus(das maschienen gewehr hat er hinterm rücken:D )
ist ok so? wenn nicht musst du echt mal beschreiben wie du den haben willst;)

moby3012
01-04-2003, 20:05
sieht zumindest schonmal friedlicher aus

Seal
01-04-2003, 20:15
mein vorschlag:rolleyes:;): Vielleicht könntest du ne Waffe ANDEUTEN und nacht;)