PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösung des "Superwaffen-Problems"


clonestor
31-03-2003, 10:18
:idee: ich habe mir mal überlegt wie man das mit den Superwaffen am besten lösen kann.

mann macht einen schieberegler hin mit den man einstellen kann wieviel superwaffen man bauen kann.

oder ein feld bei dem eine Zahl angeben kann

0 = keine superwaffe kann gebaut werden
-1= kein Limit

ich denke damit währen viele einverstanden

KingMabel
31-03-2003, 10:27
Klar, aber sags mal EA...

Sven
31-03-2003, 10:27
0 ist eh keine Option.... geht aus Balancinggründen nicht da China auf die Atomrakete angewiesen ist (Upgrades).

Ansonsten: Schöne Idee, was ist so weltbewegend neu daran?

Burki
31-03-2003, 12:22
Hmmmm,

wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut...


Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht

und dann ist er Mausetod:D

KloPPa
31-03-2003, 12:53
Original geschrieben von Burki
Hmmmm,

wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut...


Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht

und dann ist er Mausetod:D

...sprach der nub :D

Cabal...
31-03-2003, 13:17
Original geschrieben von Burki
Hmmmm,

wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut...


Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht

und dann ist er Mausetod:D

Sag das mal gersi ^^

Der hat immer Kohle on Mass !!!

http://martin-jaensch.bei.t-online.de/gersi.jpg

Marc96
31-03-2003, 13:29
Original geschrieben von Burki
Hmmmm,

wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut...


Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht

und dann ist er Mausetod:D

Da hab ich gestern im Multiplayer aber ganz andere Dinge erlebt...

WarPhoenix
31-03-2003, 15:15
jep wie einige an soviel Geld rankommen ist mir ein Rätsel, gestern gegen mmh Name keine Ahnung, der hatte 5 Superwaffen, 420 000 Geld und ansonsten auch von allem was auch immer man nur brauch ;)

trunk4657
31-03-2003, 15:39
Original geschrieben von GeneralPoebler
jep wie einige an soviel Geld rankommen ist mir ein Rätsel, gestern gegen mmh Name keine Ahnung, der hatte 5 Superwaffen, 420 000 Geld und ansonsten auch von allem was auch immer man nur brauch ;)

schaut doch einfach die replays an, dann wisst ihr warum ihr so schlecht seit :p ;)

Master M²
31-03-2003, 16:29
Original geschrieben von Burki
Hmmmm,

wenn einer 3 od. 4 Atombomben baut...


Hat er dann noch Geld für Panzer... ??? denke nicht

und dann ist er Mausetod:D also ich hatte gestern gegen die KI noch genug geld. das ist eine neue map die in einem mappack drin war

da ich die datei nicht mehr hochladen kann, muss ich euch die anzahl meiner NUKES aufschreiben ----->32 NUKES und $201.475 :p :p

m!$taX
31-03-2003, 17:20
Original geschrieben von Cabal...
Sag das mal gersi ^^

Der hat immer Kohle on Mass !!!

http://martin-jaensch.bei.t-online.de/gersi.jpg

heisst es nicht kohle en masse ? :D (aber ich will ja nicht klugscheissen :D :D )

eigentlich ist kohle nicht das größte problem. wenn man schon so weit im gefecht ist, das man mehrere atombomben baut, hat man sicher auch schon nen haufen hacker ;)

clonestor
01-04-2003, 07:57
man sollte ein limit angeben können.

ich habe ein spiel gemacht und da hat der host vereinbart: nur eine superwaffe. und selbst hat er 3 Atomraketen gebaut...

Chan1010
01-04-2003, 10:59
:eg: dann spielt so das der gener kein SW baune kann:eg: :alg: :D :D ;)

JarmenKill
01-04-2003, 11:34
ich hasse es auch wenn mein gegner sich total auf FInal Crusade einbunkert und 10 Partikelkanonen oder Atombomben baut. da kann man eigéntlich nur noch zuschaun und abwarten wenn man nicht schnell was unternimmt.:rolleyes:

pr.ophet
01-04-2003, 11:37
sorry aber wenn du den gegner bunkern lasst auf finalcrusade fällt das unter eigenverantwortung

gerade auf der map is es das dead end wenn man bunkert ...

Stealthman
01-04-2003, 16:02
Ja so ein Limit wäre nicht schlecht aber den oberen Thred.. mit 420000 Geld, kann ich mir nicht vorstellen, höchstens mit cheats oder Trainer oder so

KloPPa
01-04-2003, 16:19
in dem topic hier tummeln sich ja die Noobs...

Deathmetal
01-04-2003, 18:34
Original geschrieben von GeneralPoebler
jep wie einige an soviel Geld rankommen ist mir ein Rätsel, gestern gegen mmh Name keine Ahnung, der hatte 5 Superwaffen, 420 000 Geld und ansonsten auch von allem was auch immer man nur brauch ;)

Was denn so viel? Wie lange muss man den spielen um so viel geld zu bekommen. Es sei den man hat ne inoffizielle map. deswegen würd ich auch immer offizielle maps spielen wenn kein cpu als gegner vorhanden ist. Nur mit supperwaffen kann man nicht gewinnen, nur die bodentruppen unterstützen.Ansonsten darf man den gegner nicht zu 3 oder 4 supperwaffen kommen lassen. immer kleine rush ausprobieren, daß hält auf und er ist immer mit anderen dingen beschäftigt

PS: Kloppa das war ein wunderschöner :nsg: . So was wird in diesen forum nicht gedulet.

Sepuku
01-04-2003, 19:02
Nee das wird auch nicht gedulded.
Bitte reiss dich zusammen. Und es gibt verschiedene Wege, noobs zu sagen. Ich bin ein sehr bekannter NOOBS-Freund.
Jeder ist irgendwann einmal ein NOOB.:adf:

KloPPa
02-04-2003, 10:47
ja tut mir leid...
war mir halt aufgefallen dass in dem topic hier doch einige noobs sind...

Mr.Jones22
02-04-2003, 12:18
Zum Thema:
Ich fand die Funktion, die Superwaffen abschalten zu können, bei AR2 gar nicht so schlecht! Schließlich gibt es ja "in Wirklichkeit" auch keine Partikelkanone (...wer weiß was die Amis noch so im Keller haben :santa: )! Außerdem wäre es gerechter! gerstern beim Online-Spiel hatte ich mir z.B. gerade eine schöne Armee aufgebaut, als plötzlich die Atombombe einschlug...ja,ja..ich weiß, Anfängerfehler, aber egal! Als nächstes schlug dann ein Artellerie-Angriff ein und zerstörte meine gesamten Patriot-Stellungen...dann hat mich der Typ mit 3 Jeeps hochgenommen...die konnte ich noch abwehren...dann ist leider mein PC abgestürzt! Zumindest wären die Schlachten cooler ohne Spezialwaffen!

Jonesy-->übt noch :(

Sven
02-04-2003, 12:28
Fangt jetzt bitte keine neue Diskussion draüber an ob SW abschaltbar sein sollten, dazu haben wir schon genug Threads....