PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen


daribb
30-03-2003, 16:26
so ich habe da mal 2 fragen

1.ich habe gestern 5 spiele gemacht und 4 spiele davon hat mein gegner disconnect gemacht
so meine frage ist ob da irgendwie geplant ist das zu bestrafen wenn einer disconnect hat zb mit einer niederlage

2.was ist heute mit dem rang system los kein sieg und keine niederlage wird mehr draufgezählt

Generlas 2k
30-03-2003, 17:23
Beides ist in generals sehr Kaotisch und nix von den beiden geht :P
wenn der gegner disconnect bekommt man wenn man glück hat einen win

daribb
30-03-2003, 18:33
geht es denn bei den bei den andren?

Tobias.H
30-03-2003, 19:27
immer wenn der gegner disconnectet kriegt man ein win.

sonst ist das eine normale fehlverbindung.

daribb
30-03-2003, 20:03
^nee viele schreiben mir vorher das sie jetzt disconnect und kurze zeit später ist das spiel vorbei und ich bekomme ein verbindungs fehler drauf

RaGe666
30-03-2003, 20:08
Jo, das wird hoffentlich mit dem nächsten Patch entgültig behoben. Eigentlich sollte es ja schon mit dem 1.4er nicht mehr passieren... aber da haben sie sich wohl einiges kaputt gepatcht.

daribb
30-03-2003, 20:13
und weiss man schon wann 1.5 raus kommt?


und was ist den jetzt mit der ladder warum funzt die nicht?

Sepuku
31-03-2003, 03:42
1.5 ist in progress ,

deshalb wird an den Servern gearbeitet um dein Problem zu lösen.

Folglich Funktioniert die ladder nicht, weil Sie verändert wird.

Das ist eine inoffizielle Info weil sich EA dazu nicht äussert im Generals Fan Forum, sonst gibt es wieder zuviele Quälgeister die am laufenden Band fragen:

"Papa Schluhuuumpf wann kommt denn der Päääätsch?" :p

Gruß

Sepuku

M.C.M
31-03-2003, 07:44
Papa Schluhuuumpf Sepuku wann kommt denn der Päääätsch? genau ? :lol:

Generlas 2k
31-03-2003, 09:31
Papa Schluhuuumpf Sepuku wann kann man wieder Qm zocken ?:p

Demborix by GCC
31-03-2003, 09:34
Hi,

wann kommt noch mal Generals raus?

Ich kann die Beta nicht mehr sehen.

MfG
Dembo

Caldrim al Shir
31-03-2003, 09:54
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hi,

wann kommt noch mal Generals raus?

Ich kann die Beta nicht mehr sehen.

MfG
Dembo


ich auch nicht. die alpha durften wir als MPT anspielen, um dann die beta zu kaufen.

warhscheinlich kommt "generals" dann mit dem addon richtig raus :(

Tottolix
31-03-2003, 09:59
@dembo

wo hast du denn schon wieder die beta von gen her ???

ist doch die, wo man schon manchmal nach einer halbe stunde ein game sieht und manchmal auch das spiel zocken kann.
und ist das nicht auch die kriegs-version, wo die gba so richtig schlecht ist, damit im 'ganz alten amerika' niemand demotiviert wird, wenn er sonst auf die stats gucken würde. und auch die version, die bei dc's nach dem häkelmuster verfährt. 2 loss, 2 wins....2 nix, 2 doch nix.....

du kannst es gut haben, dembo...
bist schon ein schlingel...naja kennst halt die richtigen leute.