PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN Treffen bei @GARDE


seduix
30-03-2003, 13:40
ähm ich sprach es mal vor einiger Zeit an vielleicht besteht bei Euch ja noch Intresse !

hier mal der Link

http://altegarde.krummreich-online.de/phpBB2/viewtopic.php?t=147&sid=2fef01a3cb83ff15c2cb3214af82cbc8

postet einfach dort rein bei Lust und Laune !


MfG
Seduix:cool:

Demborix by GCC
31-03-2003, 10:36
Hi Thomas,

bin im Urlaub.

cu Dembo

Tottolix
31-03-2003, 11:16
hi thomas,

an dem besagten we nehme ich an unserem alljährlichen 24h-rennen im kartfahren teil.

sorry, aber beim nächsten mal klappt's bestimmt :D

joshix
31-03-2003, 11:40
da nun der termin in meine familieninterne dauergeburtstagsphase gelegt wurde, kann ich mir ein kommen beim besten willen nicht erlauben ;). 25. hat schwiegervater und 26. sohnemann. das wär echt schlecht, bzw. könnte ich gleich den großen koffer mitnehmen :D.

schade - vielleicht nächstes mal.

cu

joshix