PDA

Vollständige Version anzeigen : Habip der Sniper


Sergej
30-03-2003, 00:18
Hi!

Die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt... jedenfalls hat sie sich jetzt mir aufgedrängt:

Wenn ein GBA-Spieler mit Habip dem Sniper feindliche Fahrzeuge deaktiviert, können die dann noch von einem Entführer besetzt werden??? Kann mir das jemand sagen?

mfG.

Sergej

spermi
30-03-2003, 00:23
Wenn "Habip" (Ich nehme an Jarmen Kell) den Fahrer killt,kannst du auch einen Worker/Arbeiter hineinschicken,der fährt das Fahrzeug dann.
Kurz: Du kannst jegliche Infanterie (bis auf Angry Mob) hineinschicken

Sergej
30-03-2003, 00:27
Cool! Macht mir (China) zwar das Leben schwerer...

Selber bekommt man die Dinger ja nicht mehr zu laufen...

mfG.

Sergej

Junker
30-03-2003, 01:01
Wenn du vom Gegner nen Fahrer aus seinem Fahrzeug rausknallst, kann auch er duruch einen von seinen Infanteristen das leerstehende Fahrzeug einnehmen. Ebenso sein Teammate oder deiner. Der Entführer steigt ja direkt in so ein Fahrzeug ein und "überredet" ja den feindlichen Panzerfahrer die Seiten zu wechseln.
Also GLA hat man ja für die Rebellen dieses Tarnungsupgrade. Meist merkt der Gegner ja, dass da einige seiner Panzer liegengeblieben sind und wird auch alles mögliche tun, damit nicht deine Infanteristen sich in den Panzern breitmachen. Also schön mit den Rebellen mit der Tarnung ran, vorrausgesetzt der Gegner hat dort keine Aufklärung, so merkt er das nicht bzw recht spät.
Es gibt nichts schöneres als einen Overlordpanzer mit Propagandaturm in den eigenen Reihen der GLA-Armee. Passt leider nicht in den Tunnel... :D

Junker

Onkel Fritz
30-03-2003, 01:07
Original geschrieben von Sergej

Wenn ein GBA-Spieler mit Habip dem Sniper feindliche Fahrzeuge deaktiviert, können die dann noch von einem Entführer besetzt werden??? Kann mir das jemand sagen?


:lol::rofl::lol:
könnt ihr euch denn nie den namen merken????
:lol::rofl::lol:

Sergej
30-03-2003, 01:18
Ahhh, danke... Dachte meine Panzer wären dann verloren... Hatte bis jetzt eigentlich nur selten ein Problem mit dem, ähhhh, na Habip halt, aber im letzten Spiel musste ich schon mal nen Overlord zurücklassen. (Mit denen dann Mr. Rosa herumgegurkt ist)...

Sonst hätt ich die stehenden Fahrzeuge einfach in die Luft gejagt... Verbrannte Erde harr harr, passt zu China...

Falls es jemanden interessiert, ich häng das Replay an... War sehr spannend. Hatte leider einen weniger guten Verbündeten und musste wegen meiner Killerstats mit dem zusammenspielen. Ich bin der Rote (DocGuru)...

Hatte eigentlich noch nie so lästige GBA-Gegner, wie die beiden... Wenn ihr euch das RP anseht, achtet mal darauf, was die mit unseren Basen angerichtet haben...

mfG.

Sergej

Sergej
30-03-2003, 02:05
Overlord in nem Tunnel... Lustige Vorstellung... Krnschhsteck... "He, ihr da! Schiebt mal! Und schiebt! Und schiebt! Jetzt alle gemeinsam, und schiebt..."

mfG.

Sergej

MyersGer
30-03-2003, 02:22
Selber bekommt man die Dinger ja nicht mehr zu laufen...

*grübel* :confused: *amkopfkratz*

eigene rebellen reinschicken?
nur mal sone idee :p

Bernard_DeViola
30-03-2003, 05:25
hmmm ich bild mir ja fest ein ich hab overloards schon in meinen tunnels gehabt ... sogar drei ...


wart mal ... ich glaub sogar noch das replay zu haben ... schaus mir kurz an und hängs dann an sollte ichs noch haben ...

Sepuku
30-03-2003, 05:44
Original geschrieben von Sergej
Overlord in nem Tunnel... Lustige Vorstellung... Krnschhsteck... "He, ihr da! Schiebt mal! Und schiebt! Und schiebt! Jetzt alle gemeinsam, und schiebt..."

mfG.

Sergej

Geil endlich mal was zum lachen hier. harharhar
Ich hab mich voll verschluckt.
Du hast eben so ein Monty Python feeling in mir erweckt mit deinem Post. :thx:

Bernard_DeViola
30-03-2003, 07:21
na superb ... hat sich ausgezahlt ...

hab mir jetzt extra einen typen gesucht mit china und das getestet denn das alte replay hab ich nimma oder find ich nicht ...

und ja man bekommt sogar 10 overloads in einen tunnel*G
hab so angegriffen und desen basis damit platt gemacht*G

und jetzt das dicke ende ... wollte das replay hier posten (obwohl ihr wohl kaum eine freude damit gehabt hättet ... bis ich endlich einen dozer von dem china player gehabt hab ... da wärt ihr 1h gesessen, aber halt der ordnung halber hätt ichs gepostet) nunja ... ich war ca drei gebäude vor schluss da stürzt mir das spiel ab ...

dazu muss ich erwähnen , dass mir das spiel noch nie abgestürzt ist ... also very strange ...

aber gut eines könnte ich mir vorstellen ... upsi was seh ich da gerade ich hab emule rennen ... hmm und das spiel hat kaum gelagt ... naja mach ich nimma*G

aber was ich sagen wollte ... hab heute ein replay geladen von einem angeblichen cheater im official forum of generals und das hat bei mir 3 mal zum absturz geführt bis ichs wieder gelöscht hab ... vielleciht wars das ...

naja conclusion:

overloads are just another tank in the tunnel ...

bittesehr ...

Sepuku
30-03-2003, 07:47
Ist ohnehin unerheblich das replay wäre sowieso zu groß gewesen.

Bis der Comp bei mir mit Overlords anrückt vergehen äonen.

GÄHN

present99
30-03-2003, 08:02
Original geschrieben von Sergej
Overlord in nem Tunnel... Lustige Vorstellung... Krnschhsteck... "He, ihr da! Schiebt mal! Und schiebt! Und schiebt! Jetzt alle gemeinsam, und schiebt..."

mfG.

Sergej
ich weis ja nicht was ihr habt.. aber ein overload passt in den tunnel.... also zumindest bei mir weis ja ned was ihr da habt.. okay er muss vieleicht die antenne von seiner anlage einfahren aber ansonsten ist das echt kein problem :D

terschl_m02
30-03-2003, 10:29
he alter, seit wann braucht eine mp3 anlage eine antenne? ggg
naja, schon lustig, so ein panzer in einem tunnel!
müsste so ein upgrade geben zur tunnelerweiterung oder so das er nicht steckenbleibt! gg :D

VeGeta23
30-03-2003, 10:37
Original geschrieben von spermi
Wenn "Habip" (Ich nehme an Jarmen Kell) den Fahrer killt,kannst du auch einen Worker/Arbeiter hineinschicken,der fährt das Fahrzeug dann.
Kurz: Du kannst jegliche Infanterie (bis auf Angry Mob) hineinschicken

jo habs auch getestet so gehts;)

Junker
30-03-2003, 13:43
Der Overloard passt in den Tunnel? Dann war es das, dass er nicht in den Transheli der Ammis möchte.

Junker

Sayajin00
30-03-2003, 14:05
mal ne frage kann der general von den usa auch den panzer fahrer raus snipern? ich habe das game erst 4 tage und die overlords machen mir das leben schwer
weil wenn der das nicht kann ist der ja eigendlich vonn schlecht auser das er ein gebäude in die luft jagen kann ist der ja nicht zu gebrauchen

RaGe666
30-03-2003, 14:10
Original geschrieben von Sayajin00
mal ne frage kann der general von den usa auch den panzer fahrer raus snipern? ich habe das game erst 4 tage und die overlords machen mir das leben schwer
weil wenn der das nicht kann ist der ja eigendlich vonn schlecht auser das er ein gebäude in die luft jagen kann ist der ja nicht zu gebrauchen

Schlecht? Also ich finde, dass wenn jemand getarnt ins feindliche Lager laufen kann und dort einfach mal die Gebäude eins nach dem anderen in die Luft jagt, der dann nicht unbedingt "schlecht" ist.
Mit Habip kannste "nur" alle paar Sekunden ein Fahrzeug unschädlich machen.

moby3012
30-03-2003, 15:43
mal ne frage zwischen durch wie kommt ihr auf habip??? der heisst jarmen kell, ich würde gerne mal wissen wer sich diesen namen habip ausgedacht hat, selbst in der engl. version heist der jarmen kell. (zumindest in der beta)

spermi
30-03-2003, 15:59
Wieso ihr? Er hat sich den Namen ausgedacht...

Generlas 2k
30-03-2003, 17:20
habip ist doch ein lustiger Name für einen albaner :) ich finde habip cooler als jarmen kell

Sergej
30-03-2003, 22:46
Das mit deem Habip war ich... mir ist halt sein Name net eingefallen und so kommt auch jeder drauf wen ich meine...

mfG.

Sergej

susiebond
30-03-2003, 23:06
Hehe, ich find "Habip der Sniper" gut... *merk*

CrazyIvan
30-03-2003, 23:10
jarmen kell ist sowieso nur ein deckname! der heisst normalerweise Bob der Baumeister!:D

Sergej
30-03-2003, 23:36
Jajajaja, und wenn Schwarzer Lotus mit Habip ein Kind macht dann wär dessen Name Schwarzer Afghane...

mfG.

Sergej

redroach
30-03-2003, 23:49
ich dachte, bob der baumeister wäre der fahrer des usa-bulldozers? :D

aber habip, der sniper ist definitiv in meinen generals-wortschatz übergegangen *g*

chAos
31-03-2003, 00:08
Original geschrieben von Sergej
Jajajaja, und wenn Schwarzer Lotus mit Habip ein Kind macht dann wär dessen Name Schwarzer Afghane...


:D:D:D

MyersGer
31-03-2003, 00:13
habip kann auch der anfang eines hacks werden...

hab IP

:confuse2: :p


aber cornel crouton ist auch n netter typ :p na ja vielleicht wäre rambo auch n name für den löl

Dr.Death
31-03-2003, 02:21
Direkt mal gleich Ersatzaccount Habip sichern, rofl ich lach mich scheckig :rofl:

m!$taX
31-03-2003, 17:45
looool ... hab schon lang nich mehr so gelacht :D :p

habip, bob der baumeister *lol*


und der threadtitel habip der sniper... :D

Eraser
01-04-2003, 17:10
Original geschrieben von Sergej
Ahhh, danke... Dachte meine Panzer wären dann verloren... Hatte bis jetzt eigentlich nur selten ein Problem mit dem, ähhhh, na Habip halt, aber im letzten Spiel musste ich schon mal nen Overlord zurücklassen. (Mit denen dann Mr. Rosa herumgegurkt ist)...

Sonst hätt ich die stehenden Fahrzeuge einfach in die Luft gejagt... Verbrannte Erde harr harr, passt zu China...

Falls es jemanden interessiert, ich häng das Replay an... War sehr spannend. Hatte leider einen weniger guten Verbündeten und musste wegen meiner Killerstats mit dem zusammenspielen. Ich bin der Rote (DocGuru)...

Hatte eigentlich noch nie so lästige GBA-Gegner, wie die beiden... Wenn ihr euch das RP anseht, achtet mal darauf, was die mit unseren Basen angerichtet haben...

mfG.

Sergej

Das spiel stürzt bei mir immer ab.. habs nun 3x versucht anzusehen.

Dein Partner war Newbie.. sah man ja, aber jeder hat mal angefangen.

An deiner Stelle würde ich aber auch nicht mehr als 2 LKW´s pro Sammelstation bauen (ausser es ist ne grosse Strecke was bei dir aber nicht so war), dann den Sammelpunkt von der Kaserne direkt bei den Ölplattformen setzen, so spart man sich Zeit und dann nicht direkt an der Schlucht bauen, da das schlecht zu verteidigen ist.

Mehr konnt ich leider nicht sehen davon.

Sergej
01-04-2003, 18:20
Ah... Danke für den Tip!

Schade, dass des RP abstürzt... Bei mir funzt´s eigentlich einwandfrei...

mfg.

Haedrian