PDA

Vollständige Version anzeigen : susisan


susisan
29-03-2003, 23:59
hi lange nicht mehr von einander gehört ich vermisse viele von gothix am meisten aber mein alfred und nesthäckchen falke ich hoffe wir hören noch mal voneinander bin zur zeit immer noch yuri am zocken weil ich ja nur intel667 habe heul habe aber bei yuri netten clan gefunden, heisst ds darkstorm sind genauso nette kerle wie ihr wenn ich mal neuen compi habe komme ich in general und dann zöcken wir alle mal zusammen freue mich jetzt schon allso bis dann

in liebe susisan:)

Exodus
30-03-2003, 00:18
hehe freue mich schon wenst wieder bei uns bist und nimm auch Olli mit cu bis dan

Falke
30-03-2003, 12:37
viel spass heinz in yuri und ích werd mich schon auf deinen neuen computer freuen!

abtel
18-04-2003, 10:02
Hallo Heinzi,

bin ja mal gespannt wie dein neuer PC im Jahre 2010 ist und ob es dann das Game General noch gibt..

lol, rofl und ablachennnnnnnnnnnnnnnnnnn


meld Dich mal Gruß Dein Abtel

susisan
23-04-2003, 20:08
abtel du bist gut meld dich mal wer von uns beiden hat den immer msn aus?
du lässt dich ja noch net mehr mals bei yuri sehn und du wa<rst mein lieblings m8 ich könnte heulen

p.s meld dich mal vermisse dich

abtel
27-04-2003, 12:57
Hallo Heinzi,

weist doch ich game general zur zeit aber weil du es bist schau ich mal wieder in yuri rein um mit dir ein paar schöne games zu machen.

wann bekommst du den mal einen neuen pc das du auch general spielen kannst.


bis bald dein m8
abtel:blah:

susisan
01-05-2003, 20:44
weiss noch net aber ich versuchevso schnell wie möglich he he bis später cu

bag
04-05-2003, 23:31
Hallo Heinzi. Ich bins,Gelika (Ivanhoe05) :girl: Hab schon ewig nichts mehr von dir gehört, geh ich dir vielleicht nicht ab? :knuddel:
Schmeiß endlich deinen alten Computer zum Fenster raus und kauf dir nen neuen, damit du mich endlich wieder beschützen kannst.:troest:
Viele Grüße,Geli :angel:
Bin auch bei Gothix (GTX)

Wann kommst du uns mal besuchen?????? :confused:

Killer1989
08-05-2003, 06:16
Ich kenne dich zwar garnich, aber
kauf dir nen neuen PC;)

Killer1989

:hack:

:devil:

Falke
08-05-2003, 14:48
heinz isn super netter kerl und ich vermiss ihn:(