PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht gewertete Spiele


goldmar
29-03-2003, 21:04
was würdet ihr davon halten, wenn's möglich wäre Spiele zu spielen, die nicht gewertet werden (nicht in die Stats kommen)?

Ich mein, nicht nur dass ich gern auch einmal einfach fun-games zocken würde, sondern auch, dass man bedenken muss, das manche rausgehen, wenn die sehen, dass einer zu gut ist usw...

Gäbe es eine Option nicht gewertete Spiele zu spielen, würde dies verhindert werden.

Ich muss jedoch sagen, dass für mich zum Großteil nur der 1. Teil wichtig ist.

Also: Was würdet ihr davon halten?

Generlas 2k
29-03-2003, 23:21
Ich mein, nicht nur dass ich gern auch einmal einfach fun-games zocken würde, sondern auch, dass man bedenken muss, das manche rausgehen, wenn die sehen, dass einer zu gut ist usw...

also ich fände es auch doof als Pro Gamer immer gegen noobs zu zocken die 10 mal verloren haben und 1 mal gewonnen und umgekehrt auch

so kann man einigermasen einen gleichwertigen gegner finden

aber die Punkte haben auch wiederum nix zu sagen habe letztens gegen typen ausm clan gezockt 90 Mal gewonnen 0 Mal verloren und die waren sau mies er hätte keine 0 Loses verdient

goldmar
29-03-2003, 23:48
wie erwähnt, mich interessiert ja eben die Möglichkeit, einfach mal fun-games zu machen...

außerdem gibt's ja nicht umsonst qm;)

Sven
30-03-2003, 01:23
Wie wäre es mit Direct Connect? :twink:

EXoDu$
30-03-2003, 01:33
jo wenn du ein spiel haben willst das net bewertet wird dann spiel über direct connect mit dinem freund

CrazyIvan
30-03-2003, 01:38
im neuen patch wird es so sein, dass das spiel nicht gewertet wird wenn ein comp dabei ist! dann kann man es ja eigentlich so machen dass man 2vs2 und dann noch einen billigen comp dazupackt! wäre vielleicht auch eine nette abwechslung!:p
naja eine notlösung wäre es ja schon!

goldmar
30-03-2003, 08:24
Original geschrieben von Sven
Wie wäre es mit Direct Connect? :twink:
Mir gehte darum, 2vs2 (oder 3vs3) jeweils mit 1 (bzw. 2) Freunden als Verbündete und zufälligen Feinden zu spielen.

Insofern ist Direct Connect keine Alternative.


Original geschrieben von CrazyIvan
im neuen patch wird es so sein, dass das spiel nicht gewertet wird wenn ein comp dabei ist! dann kann man es ja eigentlich so machen dass man 2vs2 und dann noch einen billigen comp dazupackt! wäre vielleicht auch eine nette abwechslung!:p
naja eine notlösung wäre es ja schon!
war das ernst gemeint?

eine Notlösung ist es schon, aber mehr nicht!!!

oder spielst du gerne mit Comps?:rolleyes:

Firebird_sk
30-03-2003, 10:37
Mach dir doch einfach einen smurf account. Mit dem Spielste dann wenn du nicht willst das es für deinen Hauptaccount gewertet werden soll. Ich mach das atm auch, aber nur solange bis das Rankingsystem wieder funzt.

VeGeta23
30-03-2003, 10:39
Original geschrieben von Firebird_sk
Mach dir doch einfach einen smurf account. Mit dem Spielste dann wenn du nicht willst das es für deinen Hauptaccount gewertet werden soll. Ich mach das atm auch, aber nur solange bis das Rankingsystem wieder funzt.

so mache ich es zurzeit auch,wann soll denn das rankin system rauskommen:confused:

Firebird_sk
30-03-2003, 10:40
Im preview zu patch 1.5 heißt es dass die Spiele mit dem Patch wieder richtig gewertet werden sollen.

RaGe666
30-03-2003, 11:31
Ist doch ein nettes kleines Feature... ich finds nicht schlecht! :)

Eigentlich bin ich ja auch noch dafür, dass bei QMs die Gegner anhand der eigenen Stats bestimmt werden, damit man in etwa einen gleichstarken bekommt.

Generlas 2k
30-03-2003, 12:14
Ich wollte gestern ma einige QM zocken ging aber nicht da stand was von quikmatch maker nicht gefunden oder so .... und das den ganzen tag über :blah:

VeGeta23
30-03-2003, 12:28
Original geschrieben von Generlas 2k
Ich wollte gestern ma einige QM zocken ging aber nicht da stand was von quikmatch maker nicht gefunden oder so .... und das den ganzen tag über :blah:

jo hatte ich auch,naja dann hab ich halt in der lobby gespielt:D

CrazyIvan
30-03-2003, 13:10
Original geschrieben von goldmar
war das ernst gemeint?

eine Notlösung ist es schon, aber mehr nicht!!!

oder spielst du gerne mit Comps?:rolleyes:

ernst gemeint war das schon!:D
aber ich zock auch nicht gerne mit comps! aber naja wenn es nicht anders geht (ausser direct)