PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesen Problem


re-patch
29-03-2003, 19:21
Ich habe mir C&C Generals gekauft, und sogleich installiert.
Wenn ich das Game aufstarte, dann kommt gleich eine Fehlermeldung: Sorry, a serius error occured

Kann mir jemand helfen, danke schon im voraus
Mfg an alle Re-Patch

WarPhoenix
29-03-2003, 19:25
Also als erstes mal deinstalieren und neu drauf, weil da hat wohl was nicht hingehauen ??

re-patch
29-03-2003, 19:28
Das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht, system ist auch defragmentiert, scan disk gemacht
Amd 1800+
1024 Sdrm ram
geforce 3 ti 200
80 G Fest platte

WarPhoenix
29-03-2003, 19:31
Ich weiß es leider auch net 100% kann ja immer alles sein.
Tippen würde ich auf das Problem 1 Winddows :D

Kann nur von mir sprechen, er wollte am Anfang das Spiel nicht instalieren, immer Fehlermeldung beim Instalieren, dann hab ich einfach mal die beiden CD Laufwerke gelöscht und neu instaliert dann ging es .............., vielleicht Windows neu drüber schreiben und noch mal instalieren, aber ich schweig mal vielleicht hat einer so ein Problem schon gehabt und weiß 100% was es sein kann

goldmar
29-03-2003, 19:35
vor diesem "1." kommt noch SUCHFUNKTION benutzen!!!

ich garantiere dir, dass du mindestens 200 Suchergebnisse findest, die über dieses Thema handel:rolleyes:

viel Spaß beim Lesen:eg:

Sepuku
30-03-2003, 08:32
Suchen rechts oben anklicken!

installation eingeben

Generals Forum auswählen und los gehts.

Ich mach den hier wieder zu.Die Antworten sind wirklich mehr als hilfreich die du dort finden wirst.

Ansonsten hilft sowieso nur Format C:

Und windows neu drauf.


Sepuku

Viel Erfolg!

Dieser Thread ist z.b. einer von den hilfreicheren.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27053&highlight=installation

:lock: