PDA

Vollständige Version anzeigen : Gothix Sorrz Bin Weg


Ivanhoe
29-03-2003, 19:00
SORRZ LEUTE MUSS EUCH LEIDER VERLASSEN NICHT DAS ICH IRGENWELCHE PROBS MIT JEMANDEN HÄTTE;DER GRUND IS DAS EINIGE REAL FREUNDE UND ALTE BEKANNTE VON MIR AUS TS ZEIT N NEUEN CLAN GEGRÜNDET HABEN MÖCHTE MICH DEN CLAN ANSCHLISSEN UND HIER UND HEUTE N VERNÜFTIGEN ABGANG MACHEN UND NICHT MIT 3ODER4 NICKS IN VERSCHIDEN CLANS ZOCKEN MÖCHTE BITTE NICHT BÖSE SEIN ABER REAL FREUNDE UND WIRKLICH ALTE BEKANNTE GEHEN MIR PERSÖNLICH VOR MACHTS GUT UND VIEL EROFLG EUCH ALLEN IHR SEIT SUPER STARK WENN NICHT SOGAR DIE STÄRKSTEN GERMAN UND HABT SUPER MEMBER ALSO WENN ICH GEH IS JA NUR N KLEINER TROPFEN AUF N HEISSEN STEIN:

MACHTS GUT ALL SEHEN UNS JA EVENTUELL ON:

Ka50
29-03-2003, 19:49
nana so verzweifelt hättest doch net schreiben sollen ;)
meine gross geschrieben *hehe*

aber ich finde deine ehrlichkeit super!


also ivan ich wünsche dir für die zukunft alles gute ;)

Warpax
29-03-2003, 21:00
Naja ......zwar schade das du gehst aber ich find verständlicher Grund ;)

Viel Erfolg und...wir sehn uns auf dem Schlachtfeld ;)

Falke
30-03-2003, 12:35
ey aber nich meine fette tackitken benutzen und mich wegkilln :D
naja man sieht sich ist zwar schade weil ich dachte wir haben in dir nen member auf lebens zeit gefunden:(

aber viel spass mit deinen freunden!

Ivanhoe
30-03-2003, 13:06
danke für euer verständis ich mag ja alle gothix members habe nie probs gehabt und werde sicherlich wenn sie es mögen gerne on mit jeden zocken is ja nicht so das ich aus internen gründen gehe.

cncmuhaha
30-03-2003, 13:16
achso, dachte schon du gehst wegen mir....lol....ne im ernst, viel spass und viel erfolg,....sehn uns aufm schlachtfeld...

CNC

cncmuhaha
31-03-2003, 20:28
du bist zu MUM gewechselt??? hä??? naja....

CNC

Falke
01-04-2003, 15:21
hä wie kommst du zu MUM?
is da nich g0dzilla auch?naja der kommt ja wenn clan support da is!:rolleyes:

Ivanhoe
01-04-2003, 17:37
MUM is zu 70% alte ts gute freunde von mir und 2 real kumpels sind auch da deswegen,was godziala betrift ka wieso der da is hab auch keine probs mit ihm kenn ihn auch nicht ka.

cncmuhaha
01-04-2003, 19:17
<<<gründer von MUM,...also kennst mich sicherlich denk ich,..und godzila auch begründer von MUM,...naja,..egal,..viel spass bei denen,...;-)

CNC

Imperator2111
01-04-2003, 22:05
ich wexle auch zu MUM!














na herzklopfen ebkommen? warn joke muuuh

cncmuhaha
01-04-2003, 23:35
mist,..hät schon sektkorken knallen lassen,..aber wieder ned,...argh,..hät schon gehofft mit der positiven werbung für mum kriegen wir dich los....;-)

CNC

Ivanhoe
02-04-2003, 01:27
lol wuste ich nicht cnc das du gründer von mum bist aber laut unser page also ka das du damit dabei bist aber was machts jetzt bei gothix cnc wenn du gründer bist??? der clan exestiert noch nicht lange

Ka50
02-04-2003, 12:15
ist ja klar wenn alle von gothix zu mum gehen pah!!


nene

cncmuhaha
02-04-2003, 12:19
lol mum gibts seit 2 jahren? oder 1.5 jahren,..denk schon das das lang is,...und warum ich ned auf page oder sowas steh,...ja weil manche leute denken ts und generals sind verschiedene sachen,...klartext tom meint ihn stört gothix,..so einfach is das,...aber ich bleib gothix treu,weil gothix mein 1. ersthafter clan war und bleiben wird,...mum zu gründen war damals nur spassaktion von tom marc un dmir eigentlich,...

CNC

P.S.:damit will ich nicht sagen,dass es ein fehler war,..in ts war mum geiler clan,...und die leute warn auch geil,..nur jetzt in generals sind viele neue drinnen,..die tom sofort zu "leadern" gemacht hat,...das passt mir ned wirklich,...naja,..egal auch,..wünsch euch viel spass...

Ivanhoe
22-04-2003, 18:26
kk cnc habs endlich verstanden k kenn ja wirklich nicht alle leute und hintergründe auch nicht schade das weg bist.

biosteel
22-04-2003, 22:33
Original geschrieben von Imperator2111
ich wexle auch zu MUM!














na herzklopfen ebkommen? warn joke muuuh



Geh doch! Geh doch!


Dich vermisst hier eh kein schwein!

Und der CNC erstrecht nicht! Dann is er hier wieder der Oberspammer :blah:


Nee, nur Joke Gordi ;)
Ich würde den ganzen Tag nur flennen, wenn du gehen würdest ;)

cncmuhaha
25-04-2003, 12:57
lol was heisst hier oberspamme,..du hurre,...hab das spammen aufgehört als die uni wieder angefangen hat,..;-(

<<ex spammer...

CNC

Falke
25-04-2003, 15:48
jo stimmt er hat das spammen aufgehört bis zu den nexten ferien :)

und dann gehts weiter *g*
du student du!

cncmuhaha
25-04-2003, 19:17
lol das is ein ziel,dass du erstma erreichen musst,...;-)

CNC