PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesen Grafik-Probleme


Barnie
29-03-2003, 17:37
Seit kurzem besitze ich C&C Generals, jedoch kann ich mich nicht wirklich drüber freuen. Mein Problem ist, dass gewisse Grafiken nicht dargestellt werden. Im ersten Optionsmenü beispielsweise ist im Hintergrund eine kampfszene dargestellt. Ich sehe jedoch keine Häuser, nur die Rotor-blätter der Hubschrauber und nur die Räder der Geländewagen. die eigentlichen Objekte werden nicht dargestellt. So sieht es auch im Spiel selbst aus.
An meiner Systemleistung kann es eigentlich nicht liegen: 2,4 GHz Pentium IV, 512 MB SDRAM, 64 MB ATI Mobility Radeon Grafikkarte, Win XP u.s.w.
Ich hab echt keine Ahnung mehr. Habe schon alles ausprobiert, an den Grafikeinstellungen rumgefummelt und die hardwarebeschleunigung runtergefahren. Hilft alles nichts!!! Deswegen brauch ich eure hilfe und Ratschläge!!

Ich hoffe, bald was von euch zu hören!!! Danke!!!

MyersGer
29-03-2003, 18:43
neue grafikkarten treiber?


www.ati.com

Alexander
29-03-2003, 20:43
Ich kann mich irren,aber kann es sein,dass deine Grafikkarte eventuell nicht vom Spiel unterstützt wird?

micha777
29-03-2003, 20:50
Hatte das selbe Problem auch, hab dann das game komplett neu installiert, siehe da - jetzt gehts!

goldmar
29-03-2003, 21:16
grmpf...
er hat's ja doppelt gepostet (hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30101))