PDA

Vollständige Version anzeigen : Offiziersclub Orden


Meister Franke
29-03-2003, 16:59
Hallo Leute

Ich versuche schon seit Wochen mir diesen Orden frei zuschalten. Aber es klappt einfach nicht.

Immer wenn ich meinen C&C Generals Key und den Code von meiner Bonus CD eingebe kommt immer diese Meldung.

I'm sorry, your code number was incorrect.

Ja schön sage ich mir da immer.... :mad: Ich habe geschaut ob ich was falsch eingegeben habe kann aber nicht sein.

Was muß ich alles beachten?

Ich habe den Key und den Code 1zu1 rein geschrieben. Also mit Bindestrich und groß/klein schreibung beachtet. Es geht einfach nicht.... *heul*

Kann mir mal einer ein eMail Addy geben wo ich einen EA Kunden wegen dieses Problem anschreiben kann? (wenn möglich deutsch)Ich habe mal versucht direkt an EA zu schreiben... da warte ich nun auch schon Wochen auf die Antwort.

Ich möchte einfach als Vorbesteller meinen Orden haben...

Bitt um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen: Meister Franke

PS. Spiel ist nicht gebrannnnnnnt. Sonst hätte ich nicht die Bonus-CD hier neben mir zu liegen. Also braucht ihr sollche Kommentare hier nicht rein zu schreiben. ;)

goldmar
29-03-2003, 17:09
aha... solche Leute die deshalb verzweifeln gehören wohl auch zu denen, die 83,90 Euro für eine Bonus-CD zahlen (Ebay)

PS: und bei deinem schrecklichen Problem werden dir nicht so viele helfen können, da es längst nicht alle vorbestell haben...

PPS: wofür brauchst du den Orden? zum Angeben, dass du es ja so toll vorbestellt hast???

PPPS: und wahrscheinlich antwortet er mir jetzt mit: "Du bist ja nur neidisch", oder so... (was wiederrum seine Abhängigkeit von diesem überaus wichtigem Orden bestätigt)

Meister Franke
29-03-2003, 17:36
Hallo Leute

@goldmar: Abhängig bin ich nicht davon, aber da ich nun mal Vorbesteller war/bin... möchte ich ihn auch haben...

Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich möchte nur das, was mir zusteht.. ganz einfach. Oder würdest du dir ein Spiel für 55€ kaufen was zwei Levels mehr verspricht wenn man Vorbesteller ist, und dann gehen die nicht. Weil da was weiß ich für ein Problem ist.

Also ist dein Kommentar sowas von Sinnnnnlos...:p

WarPhoenix
29-03-2003, 17:53
@goldmar: was soll die dumme Antwort ??? Private Probleme ??


Schreib eine Mail an de-cs@ea.com die schicken dir dann eine neue zu, ob es aber am WE klappt weiß ich nicht, schreib den deinen Generals Serial und den Code der Office dazu und kriegst dann Post.

gruß

goldmar
29-03-2003, 17:57
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

@goldmar: Abhängig bin ich nicht davon, aber da ich nun mal Vorbesteller war/bin... möchte ich ihn auch haben...

Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich möchte nur das, was mir zusteht.. ganz einfach. Oder würdest du dir ein Spiel für 55€ kaufen was zwei Levels mehr verspricht wenn man Vorbesteller ist, und dann gehen die nicht. Weil da was weiß ich für ein Problem ist.

Also ist dein Kommentar sowas von Sinnnnnlos...:p

Abhängig bin ich nicht davon, aber da ich nun mal Vorbesteller war/bin... möchte ich ihn auch haben...
--> typische Standardantwort, die nur dazu existiert, meiner Argumentation zu entweichen

zwei Levels
Dies tut es nicht bzw kannst du dies nicht mit dem "Orden" vergleichen; der "Orden" gibt dir keine zusätzlichen Spieloptionen

Weil da was weiß ich für ein Problem ist.
Wofür schreibst du eine scheinheilige Begründung, wenn du die Ursache des Problems nicht kennst? Dieser Satz erübrigt sich.

Also ist dein Kommentar sowas von Sinnnnnlos...:p
Mein Kommentar war nicht sinnlos, sondern ging dein Problem direkt an. Er war zwar womöglich keine Hilfe, da er anscheinend doch dich betrifft. Jedoch war es eine Argumentation, die hier angebracht war.



Original geschrieben von GeneralPoebler
@goldmar: was soll die dumme Antwort ??? Private Probleme ??

gruß
Ich erkenne nicht, warum meine Antwort "dumm" sein sollte.

Außerdem sehe ich keine Assoziation von "Privaten Probleme" zu meinem Beitrag.

Meister Franke
29-03-2003, 18:15
Hallo Leute

@goldmar: lol

Kann das sein das du damit deinen Neid zum Ausdruck bringen möchtest??? :D
Wer sich so aufregt... der muß ja vor neid schon kurz vorm platzen sein. lol

Ich bin halt nun mal ein C&C FAN und was spricht denn dagegen das ich ihn haben möchte??? Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden? oohhhhhh

Und wer so gut bescheid weiß wie teuer so eine Bouns-CD ist möchte bestimmt auch eine ooooohhhh.

Tja was du kannst kann ich schon lange.....
:p

WarPhoenix
29-03-2003, 18:17
Friede Leute ;)

oder bevor hier Krieg kommt :lock:
obwohl ich schliessen net mag :motz:

Meister Franke
29-03-2003, 18:27
Hallo Leute

Ich kann nicht behaupten das ich hier Angefangen habe.

Ich wollte auf eine ganz einfache Frage eine ganz einfache Antwort. Und für manche User ist das halt schwer...

@GeneralPoebler: Ich danke dir für deine Antwort. ;)


Und somit baue ich diesen Streit auch nicht weiter aus. Weil vielleicht noch bessere hilfen kommen...

goldmar
29-03-2003, 18:30
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

@goldmar: lol

Kann das sein das du damit deinen Neid zum Ausdruck bringen möchtest??? :D
Wer sich so aufregt... der muß ja vor neid schon kurz vorm platzen sein. lol

Ich bin halt nun mal ein C&C FAN und was spricht denn dagegen das ich ihn haben möchte??? Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden? oohhhhhh

Und wer so gut bescheid weiß wie teuer so eine Bouns-CD ist möchte bestimmt auch eine ooooohhhh.

Tja was du kannst kann ich schon lange.....
:p

Kann das sein das du damit deinen Neid zum Ausdruck bringen möchtest??? :D
aha... wie angekündigt
Ich hab mich davon jedoch bereits distanziert.
Ich habe keinen Bedarf an lächerlichen "Orden" fürs Vorbestellen.

Wer sich so aufregt... der muß ja vor neid schon kurz vorm platzen sein. lol
Ich bin nicht aufgeregt. Warum sollte ich es sein?

Ich bin halt nun mal ein C&C FAN und was spricht denn dagegen das ich ihn haben möchte??? Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden? oohhhhhh
Ich habe mich nicht dagegen geäußert. Ich habe lediglich erwähnt, dass solche, die deshalb Probleme haben, anscheinend ihn brauchen um anzugeben.

Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden?
Ich verstehe nicht, wie du solche "Informationen" aussagen kannst, ohne zu, dass ich etwas davon erwähnt habe, "es sei schrecklich ein paar User mit einem Offiziersclub Orden angezeigt zu sehen".

Und wer so gut bescheid weiß wie teuer so eine Bouns-CD ist möchte bestimmt auch eine ooooohhhh.
Dies ist eindeutig eine Vermutung ("bestimmt"). Ich hab nicht erwähnt, ich wisse wie teuer eine Bonus-CD sei, jedoch muss ich sagen dass sie 0,00 Euro gekostet hatte und als nebensächlicher Zusatz geliefert wurde.

Tja was du kannst kann ich schon lange.....
Was kannst du schon kange?

CrazyIvan
29-03-2003, 18:38
ich hab auch die offi club cd und ich würde sie gerne verkaufen! man hat dann nur eine zusätzlich medaille und ein paar screenshots! einfach arm! also ich könnte darauf verzichten!

aber was goldmar hier von sich gibt ist wirklich sinnloses rumspammen! lasst ihn doch einfach in ruhe und zitiert ihn nicht immer, sondern ignoriert ihn einfach!

Meister Franke
29-03-2003, 18:46
Hallo Leute

@goldmar: Was ich schon lange kann? Däumchen drehen vielleicht. :D Natürlich sind das von mir nur behauptungen/vermutungen. Genau wie du vermutest das ich abhängig davon bin. Was vielleicht sogar war sein könnte, da ich ihn ja haben möchte. Aber wie gesagt was spricht dagegen, wenn man das Ding (Bonus-CD) hier nun mal zu liegen hat.

Ich verstehe trotzdem nicht dein Problem mit meiner Frage. Oder mit meiner Person...

Aber gut nun, wenn das nun mal deine Meinung ist kann ich auch nichts machen. Will ich ja auch eigentlich nicht.

Und es ist ja nicht nur der Orden der mich Interessiert man bekommt ja auch noch Exklusive Design Elemente. ;)

CrazyIvan
29-03-2003, 18:48
exklusive design elemente? wenn du damit die flagge am kontrollzentrum meinst: ist doch scheiss egal

Meister Franke
29-03-2003, 18:53
Hallo Leute

@CrazyIvan: Ich habe keine Ahnung was das für Design Elemete sein sollen. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht anmelden... Aber wenn ich es mal geschafft haben sollte, kann ich es gerne hier mal rein schreiben oder Bilder zeigen. ;)

goldmar
29-03-2003, 18:53
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

@goldmar: Was ich schon lange kann? Däumchen drehen vielleicht. :D Natürlich sind das von mir nur behauptungen/vermutungen. Genau wie du vermutest das ich abhängig davon bin. Was vielleicht sogar war sein könnte, da ich ihn ja haben möchte. Aber wie gesagt was spricht dagegen, wenn man das Ding (Bonus-CD) hier nun mal zu liegen hat.

Ich verstehe trotzdem nicht dein Problem mit meiner Frage. Oder mit meiner Person...

Aber gut nun, wenn das nun mal deine Meinung ist kann ich auch nichts machen. Will ich ja auch eigentlich nicht.

Und es ist ja nicht nur der Orden der mich Interessiert man bekommt ja auch noch Exklusive Design Elemente. ;)

aha...

zu deinem "Problem":
1. es könnte daran liegen, dass du dich verschrieben hast:D
2. es könnte daran liegen, dass dein Nummer bereits jemand benutzt
3. es könnte ein tatsächlicher Fehler von EA sein (haben dir 'ne inkorrekte Nummer gegeben), was jedoch SEHR unwahrscheinlich ist

CrazyIvan
29-03-2003, 18:55
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

@CrazyIvan: Ich habe keine Ahnung was das für Design Elemete sein sollen. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht anmelden... Aber wenn ich es mal geschafft haben sollte, kann ich es gerne hier mal rein schreiben oder Bilder zeigen. ;)

falls du es noch nicht mitgekriegt hast: Ich Habe Die Offiziersclub CD! und ich kann dir sagen dass von diesen elementen nix stimmt!

WarPhoenix
29-03-2003, 19:29
Hi,

ne kleine Fahne unter der Farbfahne hast, ansonsten in der Loby das Abzeichen, ist doch was feines, wenn auch nicht wichtiges.

Vielleicht, vielleicht kommt noch was mit der BonusCD ........... :rolleyes:

Meister Franke
30-03-2003, 21:48
Hallo Leute

@goldmar: So wird ein Schuh draus. ;) So könnten wir die besten Freunde werden. ;)

Sepuku
31-03-2003, 03:20
Schön das ihr das geklärt habt und wieder nett zueinander seid.

Etwas Eigendynamik im Streit ist ganz gut ,deshalb erst jetzt nach geschlossenem Frieden Lock,
bevor es wieder los geht. :lock:

Sepuku ;)

Falls das Problem immer noch besteht:

Versuchs mal mit dem technical Support von EA.

http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/eatech.cfg/php/enduser/cci/home.php