PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo


mafiosi05
29-03-2003, 14:51
ich wollte nur mal hallo sagen auf wunsch von king:D

KingAdler
29-03-2003, 14:53
zwar nicht auf dirketen aber indirekten :D
hallo freut mich das du dich auch mal wieder meldest ... .:p
können ja gerne mal wieder ein paar abende zusammen gamen oder ein bisschen über icq labbern wenn du willst;)

Laufs121
29-03-2003, 15:06
naja dann sach ich auch mal hallo

MafiaTanX
29-03-2003, 16:20
Original geschrieben von KingAdler
zwar nicht auf dirketen aber indirekten :D
hallo freut mich das du dich auch mal wieder meldest ... .:p
können ja gerne mal wieder ein paar abende zusammen gamen oder ein bisschen über icq labbern wenn du willst;)

ich dachte immer du magst mafiosi net?:confused:

xDABRAx
29-03-2003, 16:32
HuHu Mafia und mafiosi :cu:


Davon weiss ich nix...ich weiss nur dass ich euch beide mag :p


@Mafia mit welchem Nick zockste Generals?

KingAdler
29-03-2003, 16:37
mafia kann das sein das du da nicht ganz auf dem neusten stand bist ?:confused:
mafiosi und ich kommen seit dem damaligen ärger gut miteinander aus !;)

mafiosi05
30-03-2003, 00:08
yo eigentlich schon

Laufs121
30-03-2003, 14:56
Erzählt mal von eurem streit solche sachen interesieren mich ;)

KingAdler
30-03-2003, 17:37
war kein streit ich habe nur ne sache aufgedeckt die nicht so ok war mehr nicht (das muss man hier jetzt nicht nochmal auftauen oder mafiosi)?:confused:

MafiaTanX
30-03-2003, 17:49
aso cool das ihr euch gut versteht und specielles hi mal an artsofwar und king selber :D

artsofwar ich zocke im mom kein generals weil es mir aufn sack geht das es diese clan scheiße noch net gibt :(

aber wir können ja mal irgednwie wieder spielen :D

ich weiß die sache ja mit mafosi und king :D+

torte
30-03-2003, 21:39
ja also dann sag ich doch au mal hallo king und auch an alle andren;)

GaTyOu
30-03-2003, 22:24
jo hi alle! sag robbe warum hast du kein yuri mehr???? find ich echt schade

gruß

mafiosi05
31-03-2003, 17:01
manchmal spielt er es noch aber nur selten

italyTanX
01-04-2003, 15:05
Original geschrieben von mafiosi05
manchmal spielt er es noch aber nur selten
löl, sien sprecher hat gesprochen. Hi dps danke für die points letztens:D

KingAdler
01-04-2003, 20:45
@italy
lol !wollen wir mal ein spielchen machen ?:eg:
will versuchen unsere points zurück zuholen :D

dem rest auch hallo und danke für die grüße

MafiaTanX
03-04-2003, 07:08
jo hi alle! sag robbe warum hast du kein yuri mehr???? find ich echt schade

woher weißt du mein 2ten spitznamen??!?? meinst du mich eigentlich??

ich zock nur sehr selten yr!


aber mal wieder ein match gegen king dagegen hät ich bestimmt nichts!


und gegen artsofwar wollt ich imemr mal 1vs1 will wissen wer besser ist :D

xDABRAx
03-04-2003, 09:58
loooooooooool


Mafia jetzt sag ned dass Dein Spitzname auch RoB bzw. Robbe ist... :twink:


:p


Wegen zocken müssen wir mal schauen...hab im moment kaum Zeit zum zocken und kein YR aufn PC geschweige denn eine ra2 CD um alles zu installieren :(

irgendwann werde ich es vielleicht mal wieder draufhauen... aber wenn ich im Moment mal Zeit zum zocken finde, dann spiele ich Generals oder ravenShield.


@mafioi: Danke dass Du für mich geantwortet hast... war sogar die richtige Antwort :D

Sebai-giz-Frill
09-04-2003, 22:55
Hallo Mafiosi :cu:
muss dich halt auch einfach mal grüßen wenns alle anderen machen :D

kaki100
10-04-2003, 10:37
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
Hallo Mafiosi :cu:
muss dich halt auch einfach mal grüßen wenns alle anderen machen :D


:rofl:


jo, ich auch...
Ich hoffe wir können mal miteinander spielen...^^

italyTanX
11-04-2003, 21:28
Original geschrieben von KingAdler
@italy
lol !wollen wir mal ein spielchen machen ?:eg:
will versuchen unsere points zurück zuholen :D

dem rest auch hallo und danke für die grüße

Ah zu spät gelesen, aber ich kann schon wieder danke für die points sagen. Haben heute nochmal gewonnen :D

KingAdler
11-04-2003, 23:59
dann wird es höchste zeit das wir mal ein spielchen machen ok ?:D
ich freue mich schon darauf ;)

CNCAaron
18-04-2003, 16:46
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo da ich kein neues thema einfach aufmachen will sag ich auch mal erst "Hallo" ;)

Aber mein anliegen , liegt wo anders .

Es ist Ostern und ich will euch allen von DPS auch Frohe Ostern & Schöne Feiertage wünschen

http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/hase003.gif


Thx @ Gatyou , fürs deinen post zu ostern ;)


Greetz
Aaron

Keep It Real


Auf Wiedersehen!!!

GaTyOu
19-04-2003, 11:29
nichts zu danken @terrrorr
jo auch allen andren wünsch ich natürlich FROHE OSTERN und SCHÖNE FEIERTAGE ('natürlich spreche ich wieder stellvertretend für den ganzen clan)

gruß

MafiaTanX
19-04-2003, 11:30
Wünscht DS euch allen auch :)

Mafia jetzt sag ned dass Dein Spitzname auch RoB bzw. Robbe ist...

DOch :p heißte auch robin?

xDABRAx
19-04-2003, 11:35
YOoo Jungs allen fohe osterfeiertage; auch wenn ich nix davon halte lol:p ...:rolleyes:


Nope, heisse Robert...aber ich kenn 'nen Robin aus meinem Englisch-GK, das verwechsele ich immer wenn der gerufen wird:D :crazy:

MafiaTanX
19-04-2003, 11:38
hehe :)

naja wir hatten früher mal ein nachtbars hund der hieß Bobby undmein spitzname war ja robby und irgednwie wenn einer bobby gerufen hat hab ich immer geguckt :) lol und anders rum auch :)

GaTyOu
20-04-2003, 13:02
hehe
was es net alles gibt. lauter komische sachen passiern auf der welt

gruß

MafiaTanX
20-04-2003, 13:07
joooo!


noch ne frage wer interesiert sich eigentlich für fußball hier?? will mal wissen ob artsofwar sich dafür interesiert!

GaTyOu
20-04-2003, 13:23
hmm nicht für fußball sondern nur für REAL MADRID


gruß

MafiaTanX
20-04-2003, 13:26
lol die alten fouler!


aber ich guck mir real auch gerne an weil was die für spieler haben is ja net normal: Figo ronlado zidane carlos und raoul oder wie der heißt!

GaTyOu
20-04-2003, 13:28
hehe stimmt
zockst du eigentlich noch yuri?

gruß

MafiaTanX
20-04-2003, 13:30
naja eigentlich net aber wenn mal wieder son paar alte yuri kumpels zocken wollen bin ich natürlich wieder dabei :)

zockst du noch??

GaTyOu
20-04-2003, 13:32
ja
1 weil ich generals scheisse find
2 weil mein pc es net schafft
nö also wenn du willst kömma ja mal auf ne runde yuri gehn?

gruß

MafiaTanX
20-04-2003, 15:14
jö könnten wir mal machen aber dnan müssten wir noch 2 leute finden die ach mal wieder bock haben :)

GaTyOu
20-04-2003, 17:06
hmmm also von DPS sind genug online ....

gruß

MafiaTanX
20-04-2003, 18:12
robert haste eigentlich msn oder icq wenn ja bekomm ich deine numma?

xking38x
13-05-2003, 21:54
na dann sag ich doch auch mal *Hallo* :D ...auf gutes Zocken ;)

Badboyonline
14-05-2003, 20:14
jo hi all auch mal hallo zurück:D

Fanata
15-05-2003, 13:57
Moin moin!

Das ist der ultimative Spammthread *gg*

Torran
15-05-2003, 15:05
wo wir grad dabei sind auch mal hallo

GaTyOu
15-05-2003, 16:54
was is los mit euch leute schaut denn keiner mehr von euch vorbei???????????


gruß

Neoprophan
15-05-2003, 17:22
sag ich auch hallo

was is dein problem gaty???