PDA

Vollständige Version anzeigen : Trennung von Z21Doktor


TMOA
29-03-2003, 14:47
Gründe für die Beseitigung:
1. nachweisliche verbindungen zu unseren schlimmsten feinden
2. mehrfache fehlverbindung (war auch in bl vertreten)
3. mehrfache verstoss gegen unsere clan regeln (es ist nicht gerade sehr spielvördernt wenn man nur weil man mbf verloren hat aufgibt...)
4. nicht registriert bei cncforen
5. er war einfach nur schlecht für den ruf des clans
wir werden versuchen unsere mitglieder in zukunft sorgfältiger auszuwählen, und jeder der nicht zu unserer elite gehört hat im clan nichts zu suchen :mad:

also :cu:

Z-21MCS
29-03-2003, 15:16
schade eigentlich hatte ich nix gegen ihn war sehr nett zu mir

aber naja viel spaß noch doktor (auch wenn er dies heir nicht lesen werden kann)

TMOA
29-03-2003, 15:25
also wer das mit doc nicht verrausgesehen hatte :nein:

ich denke, jetzt haben wir aber alle "wackel" kanditanten aussortiert.
die anderen können beruhugt sein, doc war der (nach dem augenblicklichen stand der dinge) der letzte den wir auf der "rotenliste" hatten...

z21fs
29-03-2003, 21:46
Haben wir überhaupt rote Liste??????
Nja egal, Rhino hat mir schon oft gesagt das er gehen will!
Soll er doch!!!!! :mad1:

TMOA
29-03-2003, 21:50
ne eigenltich nicht, ich wollte damit nur sagen, das wir doc schon seid längerem beobachten...;)

Zeus
11-04-2003, 19:07
bin zwar gottesspät dran, aber trozdem :cu: :eg: doctor :lol:

aPLaY4She
11-04-2003, 22:12
ich sag auch nochmal schnel gl un hf:cu: