PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Austritt...


Redjac
29-03-2003, 14:05
Es ist nun für mich Zeit mich erstmal zu verabschieden... :(

Ich habe nun viel für die kommenden Abschlussprüfungen zu lernen und werde kaum noch zu Spielen erscheinen können.

Wenn die Prüfungen fertig sind geht es auch gleich für 9 Monate weiter zum Bund. Es macht also keinen Sinn für mich , noch im Clan zu sein, wenn ich 1 Jahr nicht mit euch reden und spielen kann...

Lasst mich trotzdem für das Interne freigeschaltet, man sieht ja an Agent Lie, dass man trotz längerer "Abwesenheit" noch weiterhin im Forum rumstöbern kann. ;)

Ich lieber Platz für Bewerber. Da ich in letzter Zeit eh kein Yuri mehr gespielt habe, sondere Generals, ist das bestimmt besser.

Es hat Spass bei euch gemacht und ich war in keinem Clan solange und so gerne wie bei GKC.

GKC ein Clan, wo meiner Meinung nach immer Fair gepielt wird, wo es nicht nur um das Gewinnen geht, wo nicht jeder versucht der Beste zu sein. :)

Ein Lob nochmal an Ager Krok und Sebai, die den Clan zusammengehalten habe, obwohl die Gründer und viele andere uns zur verlassen haben ; Ihr habt großartiges vollbracht. :thx:

Man sieht sich ja vielleicht nochmal bei Generals oder woanders wieder.


MfG Zarux

Alexander
29-03-2003, 14:18
Schade dass du gehst :(
Aber trotzdem weiterhin viel Glück im RL :cu:

Agermans1
29-03-2003, 14:33
dann frag mal agent nach dem pw für den gkc-fc
so biste immer noch gkcler
und theoretisch solltest nach dem grundwehrdienst in deiner stammeinheit als wehrpflichtiger nicht so stark beansprucht werden, das du am wochenende und sogar zwischendrin kei zeit fürs forum hast
so schlimm is der bund net

mafiosi05
29-03-2003, 14:38
ich will nicht zum bund nein :D
man dann wünsch ich dir jetzt vieeeeeeeeeeeeel erfolg für die zukunft ich hoffe das du nicht zum irak kommst und melde dich bei keiner extra sache;)

CU2002
29-03-2003, 14:50
Jo viel viel glück im RL!! Wir sehn uns ;)

MafiaTanX
29-03-2003, 16:33
jop viel glück!


und ich würde wenn ich gkcler wäre in diesen fan club gehen mit ich wenigstnes noch member wäre!

kaki100
29-03-2003, 17:33
ich verabschiede mich nicht, ich warte nur auf dich bis du wieder kommst :cya:

cashman5b
29-03-2003, 17:53
Machs gut und viel glück bei den Prüfungen. Und beim Bund lass dir nicht alles gefallen du bist nämlich genau wie alle anderen dort auch nur ein Mensch.

Petaer
29-03-2003, 19:03
cu :cu: man sieht sich und beim bund is das nicht so streng der freund von meiner schwester is auch beim bund und is jedes wochenende hier!

Krokovski
29-03-2003, 19:54
ich würde auch sagen das du lieber in den gkc fc gehen solltest ganz aus dem klan auszutreten .
aber ich muss festhalten das dich niemand dazu drängt aus dem hauptklan auszutreten um platz zu machen für eventuelle Neulinge da du ja ein alteingesessener bist und somit das recht hast einen platz im hauptklan inne zu haben auch wenn du nicht spielst ( das hab ich auch zu agentlie gesagt als er damals den fc gegründet hat )

ist auf jeden fall traurig dich noch seltener zu sehen als in letzter zeit in welcher du dich ja auch schon rar gemacht hast :cry:

Redjac
29-03-2003, 20:19
Ok dann gehe ich den Fanclub :)

Das ich so selten zu sehen war, lag an der Arbeiten vor den Ferien(2 Wochen lang fast täglich ne Arbeit... das schlaucht...) und dann war ich eine Woche in Portugal.

Außerdem habe ich seit Generals kein Yuri mehr gespielt, deswegen sehen wir uns so selten ;)

Wie Funktioniert das jetzt genau mit dem Fanclub?

Sebai-giz-Frill
29-03-2003, 20:24
jo, schade dass du wegmusst :( warst glaub ich auch der erste ausm gkc den ich im wol getroffen hab (lang lang ists her :rolleyes: ;) )

also das mitm fanclub, da musste dich an agent lie wenden weil der der leader (oh mein gott, agent lie is leader von nem clan :angst: :angst: :angst: ;) *scherz*) vom gkc-fc is, der soll dir halt das pw geben

aber soweit ich weiß is der clan doch auf closed gestellt oder? :twink: muss lie halt wieder aufmachen (wenns irgendwie geht)

m12186786
29-03-2003, 21:06
wadde?nööö:( !
naja du gehtst ja in gkc fc,immerhin etwas :yes: :freu: :yes:

VeGeta23
29-03-2003, 22:46
viel glück;)

sag mir später mal ob es beim bund schwer oder leicht war,vieleicht geh ich dann auch dahin;)

mafiosi05
29-03-2003, 23:00
ich weiß es auch noch nicht aber in diesen zeiten würde ich lieber nciht hingehen man weiß ja nie was noch passieren kann:(

italyTanX
29-03-2003, 23:05
Ach schade aber wat mut dat mut. Also Cya bis am ende deiner Wehrpflicht

AgentLie
30-03-2003, 23:43
Original geschrieben von Redjac
Ok dann gehe ich den Fanclub :)

Das ich so selten zu sehen war, lag an der Arbeiten vor den Ferien(2 Wochen lang fast täglich ne Arbeit... das schlaucht...) und dann war ich eine Woche in Portugal.

Außerdem habe ich seit Generals kein Yuri mehr gespielt, deswegen sehen wir uns so selten ;)

Wie Funktioniert das jetzt genau mit dem Fanclub? Ich schick dir mal das PW zu. Ich verlange dann aber auch einen genauen Bericht, wie es beim Bund war. Oder versuch doch einfach erstmal dich ausmustern zu lassen. Wir haben doch alle unsere psychischen Probleme. :eg:

mafiosi05
01-04-2003, 14:00
kannst ja uch nis ausland fiehen wie es agent lie gemacht hat :D

Deathmetal
01-04-2003, 14:10
Viel Glück beim Bund und auf ein gutes schaffen!!
:cu:

Anmerkung: Ich hab ein Glück nicht hinzumüssen aus, gesundheitlichen Gründen. Kannste mir mal erzählen, wie es dort ist, wenn du wieder kommst. Würd mich mal gern intressieren, weil ich niemals dort hinkommen werde!
:p