PDA

Vollständige Version anzeigen : Modwechsel


Darkrush
29-03-2003, 13:41
So es ist geschafft...

Für EEBKiller ist ein Nachfolger gefunden worden :)

Sepuku kümmert sich absofort zusammen mit mir um das Generals Forum ;)

An der Stelle nochmal :cu: an Michi, war wirklich eine super Zusammenarbeit mit dir :)

xDABRAx
29-03-2003, 14:16
löl wollte gerad schon einen Thread aufmachen und fragen wieso EEb hier nicht mehr Mod ist:p

Darum frag ich jetzt: Warum Modwechel? :D

ONeil
29-03-2003, 16:15
Er hatte doch von Beginn (seit der Vollversion) was gegen Generals oder?

Sven
29-03-2003, 16:18
EEBKiller hat schon vor einigen Wochen gesagt daß er als Mod für Generals nicht mehr zur Verfügung steht.

Es war nicht leicht einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Thx EEBkiller für deine gute Arbeit hier :)

Welcome Sepuku ;)

Swizzy
29-03-2003, 16:23
Juhu Sepuku hats verdient :yes:

Sayajin00
29-03-2003, 16:29
wie wird man moderator?
ich währe gerne einer:)

Sepuku
29-03-2003, 16:37
Kuckuck,

danke fürs nette welcome. :)

Und :Prost: auf gutes Teamwork @ darkrush.

Sepuku

Sayajin00
29-03-2003, 16:41
hehe das mit dem kuckuck finde ich garnicht witzig ja


ach und ein föhliches :welcome: ich hoffe du machst deine arbeit gut:D ;)

swizzhero
29-03-2003, 16:59
Sepuku wird das schon schaffen viel glück ... ;)

M.C.M
29-03-2003, 17:52
:cry: :cry: :cry: EEB war soo ein guter Mod :(

Naja ma schaun was Sepuku so anstellt :D

Glückwunsch Sepuku :Prost: auf das du mir wenig Karten gibst :D

ejah
29-03-2003, 17:53
Glückwunsch Sepuku, denke du wirst das schon gut machen ;)

EEBKiller
29-03-2003, 21:11
Auf der einen Seite fällts mir echt schwer von dem Forum hier loszulassen :cry: Nie wieder so viel Arbeit, die Fun ( :eg: ) macht.

Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass ich den Klotz am Bein "Generals" endlich los habe. Ich hasse dieses Spiel einfach, um es klar auszudrücken :D

@Sepuku:

Congrats :Prost: Viel Spass wüsch ich dir (und viel Arbeit :eg: )

;):D

EDIT:

Und von wegen Leute, ich bin immer noch Moderator :yes: :p

Voitex
29-03-2003, 21:16
:welcome: Sepuku

Bring hier mal Ordnung rein ;)

saemikneu
29-03-2003, 22:02
Original geschrieben von EEBKiller
Und von wegen Leute, ich bin immer noch Moderator :yes: :p Ja, wieso eigentlich? Smilie-Forum? :confused:

Ja, Sepuku, jetzt hast du [A-Wort] :eg: (wobei EEB am Angang viel mehr hatte. Du wirst ihn kaum toppen können/müssen ;) )

:welcome: on CnC Generals Forum :)

Aleecsy
30-03-2003, 01:42
:schild:

sepuku ist ein genie !!! weil er die antwort auf eine nie gestellte frage hat !!!

:thx: entscheidung

Sven
30-03-2003, 02:11
Also, Aleecsy, daß du Sepuku befürwortest war doch klar :D

Sepuku
30-03-2003, 04:53
Original geschrieben von Sven
Also, Aleecsy, daß du Sepuku befürwortest war doch klar :D

hihi,

ich komme gerade aus der Disko.
aber nett ist es ja wirklich thx dany.;)

Bin kein Genie.Ich weiss nur zuviel.:p
Im wilden Westen wurde man erschossen wenn man zuviel wusste.Goethe hat als er sich vergiftet hatte ,in seinen letzten 10 minuten Flöte spielen gelernt.Man lernt halt nie aus.
:D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/headshot.gif