PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 76 :::...


dam0kles
29-03-2003, 12:56
Wieder mal ein Auswaehl Thread! Der diesmalige Gewinner darf sich aus den beien PreisPins einen aussuchen! Bin mal gespannt, wer sich hier zu welcher seitet outet... :)

Die beiden zur Wahl stehenden Preisse:
http://www.ephix.de/temppic/pintsgdi.jpg und http://www.ephix.de/temppic/pintsnod.jpg -> nur so am Rande, das sind original verpackte PINs :D

Ach ja! Die Diskussion! Thema Heute: Trampende Lebewesen :D
was fuern Unfug.. egal... also: wen wuerdet ihr am Strassenrand niemals stehen lassen und wen wuerdet ihr nichtmal nen Blick wuerdigen???

Wieder mein Beispiel zuerst.
Ich wuerde niemlas den Duplohund mitnehmen, ihr wisst schon, das Hundchen aus der Werbung, welches sich dann zu ner CyberQueen mutiert, wenn man genuegend lange Pralienen reintut... Mitnehmen hingegen wuerde ich immer Gersi, dann haette ich wen dabei, der mit seinem Taschenmesser meine Bierpullen oeffnen koennte :D

Und nun Ihr! Strengt eure Hinrwindungen an! Wir wollen alle lachen! :D



Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 01.04.2003

swizzhero
29-03-2003, 13:22
:meld: ich würde nie ein clanm8t am Strassenrand stehen lassen und nicht mitnehmen würde ich einen Lehrer von mir .... bzw ihn nichma anschauen ...

Firestorm
29-03-2003, 13:48
Ich würde eigentlich nie jemanden mitholen, aber es gibt da ein paar Ausnahmen. Leute die ich kenne natürlich...

Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn z.B. Angelina Jolie ne Mitfahrgelegenheit sucht :rolleyes:

Aber erstmal brauch ich ein Auto :D

:meld:

P.S: Dam0kles darf natürlich auch mit *g*

klaus52
29-03-2003, 14:03
Also, nicht mitnehmen würd ich ne ganze Menge Leute... quasi alle, die ich nicht kenn und vielleicht auch eiinge von denen, die ich kenn :D
Wen ich mitnehmen würde sind einige meiner Lehrer ... und zwar auf der Windschutzscheibe :eg::eg: ;)

CU
 Klaus

P.S.: :meld:

Alexander
29-03-2003, 14:14
Tja,ich könnte so ziemlich jeden mitnehmen,vorausgesetzt derjenige will hinten auf meinem Gepäckträger meines Fahrrads sitzen :D

Ach ja :meld:

moby3012
29-03-2003, 14:27
hmmmm nicht mitnehmen würde ich leute die ich nicht kenne und mitnehmen meinetwegen auch auf dem schoss würde ich:

Agent Tanya
http://www.stuartingram.clara.net/starzone/kari/splash.gif

und natürlich meinen gebieter KANE!

:nod:IM NAMEN VON KANE!:nod:
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/F.E.Ren2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.Q.BUP.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/F.E.Ren2.gif
(*FürmeineundEEBssmilieseitewerb*)

TMOA
29-03-2003, 14:32
würde niemanden mitnehmen, was da überalle für verbrecher rumlaufen :angst:
außer vielleicht ne hübesche blondine :p

:meld:

Voitex
29-03-2003, 14:37
Also: :meld:

Mitnehmen würde ich auf jeden Fall:

- Den kleenen Dr. Tod, mit dem ich mich immer köstlichst im ICQ amüsier ("geh ma duschen" :D)
- den manchmal aggressiven aber auch sonst ganz netten BurnXout, bei dem ich aber dann doch Angst haben würde :angst:
- EEBKiller, aber nur, wenn er sich auch selbst ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.Q.BUP.gif TBO Schild aus Pappe baut :D
- dam0kles, damit er mir ein paar Preischen geben kann :p
- meine Freundin, damit die Rückbank nicht ganz allein ist :D
- meinen Rechner, damit ich die nächstgelegende LAN unsicher machen kann *g*

Nicht mitnehmen würde ich:

- Ottfried Fischer, weil sonst gar kein Platz mehr im Auto ist
- ....... , zu dem fällt mir im Moment nichts mehr ein


:meld:

Hitman
29-03-2003, 15:57
:meld:

Tja, leider kann ich niemanden mitnehmen, alles voll mit Technikern und was man noch alles braucht um ne GDI Base zu sprengen :D

ONeil
29-03-2003, 16:25
:meld:

löl@ moby vor lauter Agent Tanya hasst du das (doppelpunktMELDdoppelpunkt) vergessen:D. Würde eh nicht mehr reinpassen - sind schon >50KB in deinem Post;)

Öhmm, wen ich mitnehmen würde :
Nen Magic-The Gathering-Spieler, hab mit heute seit über 1Jahr mal wieder ein paar Karetn gekauft (Hat sogar eine Holo dabei :eg: ).

Piccolo
29-03-2003, 16:40
:meld:
also ich würde auf jeden fall den kollegen mitnehmen den ich als Avatar hab :D und Fast alle die ich kenn. Nicht mitnehmen würde ich Veggeto :D und meine Lehrer

redsimon
29-03-2003, 18:16
Also, bei so Frauen wie Charisma Carpenter :tasty: würd ich ganz laut :ansage: "Get into the vehicle!" schreien, während andere eher auf den Kühler genommen würden (kennt ihr die Stelle aus "Hey mann, wo ist mein Auto?", wo der Kerl von seinen Nachbarn einfach ganz stumpf von der Straße gekickt wird? :D ).

Im übrigen: :meld:

chAos
29-03-2003, 18:58
:meld:

hmm mitnehmen ich habs teilweise so gemacht angehalten, fenster runtergekurbelt, gefragt wo er/sie hin will, und dann gas gegeben :eg:
ja ich weiss ich bin gemein :D

nicht mitnehmen, hmm nazis, und sonstiges rechtes gesocks

mitnehemn wuerde ich den dealer meines vertrauens :D

gersultan
29-03-2003, 19:33
öhm damo .... die Cyber"Queen" würde ich schon mitnehmen, aber ihr dann sicher später eine andere lange Praline zum "reintun" präsentieren :D:D

ansonsten würde ich immer mitnehmen: mich :D denn, um den Italiener aus der Werbung zu zitieren: Ich habe gar keine Auto :D

achja: :meld:

Mobius
29-03-2003, 20:22
Also ich als "Einzelkämpfer" (3 Jahre Büchsenfleisch :santa: ) würde bloss mitnehmen: auf einem Bollerwagen meinen Computer, den lieben EEB der mir die DSL Leitung hinterherverlegt :shy: , meine Freundin (die kriegt ein Fahrrad) , und einen Fernseher

Tjajo, wieso ich diese Sachen mitnehm weiss ich nicht...

Achja, NICHT mitnehmen würde ich: Burn (der kritisiert mir meine websites zu viel :D), CnC HQ Forenuser die sagen, ich bin zu wenig da, tjajo, halt alle die mich kritisieren :D


Achja, wieso einen Duplohund nicht mitnehen?

Ahja. doppelpunktmelddoppelpunkt alias :meld: <--- den würd ich auch mitnehmen!

FiX
29-03-2003, 23:04
Also ich würd den Duplohund mitnehmen, ihm aber keine langen Pralinen geben :)

Stehen lassen würd ich ansonsten vorallem noch Gerhard Schröder.

ahja und das :meld: Männlein würd ich auch mitnehmen!

:meld: :wink:

Antr4ks.de
01-04-2003, 21:39
:meld:

Also wenn ich mit meinem Bike oder dem Buggy fahren würde, würde ich immer Brüder der Bruderschaft mitnehmen :nod:
Nicht mitnehmen würde ich die Schweine von der :gdi:, aber ich würde auch nicht einfach so dran "vorbei" fahren :eg:

PS: Bin ich noch rechtzeitig??

EEBKiller
01-04-2003, 22:31
Ich hoffe mal, er hat nämlich keine Uhrzeit geschrieben :p

Wen würde ich mitnehmen :hmm:

Halt was gut aussehendes :D
Oder meine Clanmates, wenn sie schön bitte bitte sagen, und der Kofferraum nicht voll ist :eg:

Wen würde ich nicht mitnehmen:

Mir fällt da auf anhieb Bush & Schröder ein, im Gegenteil, ich würde alles dafür tun, damit sie unter den Achsen landen :eg::eg:

Seal
02-04-2003, 13:25
:meld:

Ich möchte das Nod teil, plz damo*schleim*

surfer7
02-04-2003, 13:42
:meld:

So n NOD Pin wär echt klasse. ;-)
Hm sowas würd ich sogar für den Ausgang tragen.

Wer weiss vielleicht lernt man so neue NOD-Brüder kennen. Wär doch was.



Hm ja was wüd ich wohl mitnehmen? Ein "Materialisator"?
Damit könnt ich so ziehmlich alles herstellen und materialisieren :D

wär doch noch cool.

*tanyamaterialiser* ;-)

Voitex
02-04-2003, 14:54
Einsendeschluss ist der 1. April.

Tut mir Leid, ihr seid zu spät :troest:

Seal
02-04-2003, 15:51
DamOkles du olles ********** ********* ******* ******* ******** **********:eg::D<-------war natürlich net so gemeint;) trotzdem schade:blah::o::(

surfer7
02-04-2003, 17:47
Original geschrieben von Voitekx
Einsendeschluss ist der 1. April.

Tut mir Leid, ihr seid zu spät :troest:

huch habs ja voll, ähm wie soll ich sagen... ähmmm voll versifft :(

Naja hab halt schon lange nicht mehr beim Achtung mitgemacht. Hatte irgendwie Mittwoch morgen 11 Uhr oder so im Kopf.
Naja nicht soooo schlimm.

*wegrenn* *heul* ;-)

Dann find ich eben keine Nod-Brüder und bleib allein... gaaaaaaanz alleine... :(

dam0kles
02-04-2003, 22:45
Oh wei... was war dass denn? Verfruehtes SOmmerloch? Gefaellt euch der Preis nicht? Hm, so wenig einsendungen hatte ich das letzte mal, als es ne gebrauchte NOD Socke gegeben hat.. nun egal, inclusive der Screeneinsendungen und der FSLer sinds dann doch genug zum losen :D

Der Diesmalige Gewinner is: germane45 Ich warte auf deine Mail und deine Entscheidung, welches Pinchen haettens den gern? Allen anderen sei wieder ein wenig Trost gespendet und versprochen, der naechste ACHTUNG kommt bestimmt. Wollt ihr schonmal lugg0rn was es geben wird? Nun, schaut mal hier -> http://www.ephix.de/temppic/part.jpg Na, was isses???

Bis Morgen! ;)

klaus52
02-04-2003, 23:25
Glückwunsch an Germane45 - und ich hoffe er entscheidet sich für den NOD-Pin, dannkommt der GDI-Pin vielleicht nochmal in den Lostopf :D ;)

CU
&nbsp;Klaus

P.S.: Keine Arnung, was das sein kann... aber spätestens am Freitag werd ichs ja sehen :eg:

Sebai-giz-Frill
03-04-2003, 13:34
also glückwunsch erstmal
Original geschrieben von Dam0kles
Oh wei... was war dass denn? Verfruehtes SOmmerloch? Gefaellt euch der Preis nicht? Hm, so wenig einsendungen hatte ich das letzte mal, als es ne gebrauchte NOD Socke gegeben hat.. nun egal, inclusive der Screeneinsendungen und der FSLer sinds dann doch genug zum losen :D

ich hätt schon mitgemacht, aber ich wär mir sicher gewesen dass ich den Pin eh nie benutzt hätt wenn ich gewonnen hätt, ich halt im allgemeinen nich viel von solchen dingern. :rolleyes:
Aber die thermostasse die ich gewonnen hab kann ich gut gebrauchen :p ;) (jetz wird mein tee nich mehr kalt wenn ich freitagsabend weggeh und dann irgendwann mitten in der nacht heimkomm. Dann noch schnell ne tasse warmen tee vorm bettgehen........herrlich :rolleyes: ) aber das interessiert euch warscheinlich sowieso nich
hhhhmmm......was der nächste preis is................. :ka:
is gelb, also könnts was GDI mäßiges sein ;)

dam0kles
03-04-2003, 14:10
Danke Sebai-giz-Frill, ich nehme so ein Feedback schon ernst, also hast das nicht umsonst geschrieben ;) Mit deiner Vermutung der naechste Preis hat was mit GDI zu tun liegst du verdammt richtig :D

klaus52
03-04-2003, 19:21
Hat was mit GDI zu tun??? Egal was es ist: Ich wil ihn!!!! :D ;)

CU
&nbsp;Klaus

Alexander
03-04-2003, 21:02
Damit könnte ich doch auch was anfangen :D

PS: Glückwunsch an germane45 ;)

Firestorm
04-04-2003, 13:28
Vielleicht ne Figur? ;)

dam0kles
04-04-2003, 14:11
:devil: :ast: oooh heiss heiss heis´s!

Germane45
04-04-2003, 14:43
ich möchte mich erstmal für den Preis, und eure Glückwünsche recht herzlich bedanken.:thx:

@DamOkles

PM ist zu Dir unterwegs. *freu*

dam0kles
04-04-2003, 16:54
... Preis is verpackt und beschriftet... :) geht morgen spaetestens Montag raus

moby3012
04-04-2003, 20:27
http://www.hq.figh7club.de/shop/data/thumbnails/17/Zinn-Figur-TS-GDI-sold-b.jpg

gehts in die richtung????????????;)

Antr4ks.de
04-04-2003, 22:04
WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!! Ich dreh gleich durch!!! Kann man sowas irgendwo kaufen??? GOIL!!

dam0kles
05-04-2003, 00:07
treffer :)

kaki100
05-04-2003, 00:15
geil.... :love:

Aber ich hab ja schon ein Renegade (Havoc) Mousepad gewonnen und mir ist eigenltich egal ob ich in den nächsten Acht. gewinne weil irgendwie ist das eigentlich der beste Preis und sieht auch geil aus wenn meine Freunde kommen, uhh, wo haste das her, dann sag ich ganz cool :cool: --> Achtung 42, oder welcher was das nochmal... :cool: ...