PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenmitgliedschaft


CitronE
02-12-2001, 21:06
Da das GW Board ja dicht gemacht wird beantrage ich eine Ehrenmitgliedschaft ( also ein inaktives Mitglied, dass aber zugang zum internen hat :D )

Ich vermute, dass das Gross der VfP'ler bei Boa is...also habts euch net so...gebt euren Herzen ein Ruck =)

Hitman
02-12-2001, 21:15
Muhahahaha du Cnc feindliches Citrusgewächs willst eine Ehrenmitgliedschaft:mad: Sorry aber da bin ich strikt gegen, wenn du deine Einstellung gegenüber Spielen die du nicht magst änderst vielleicht, aber so nich

CitronE
02-12-2001, 21:17
*g* sowas habe ich erwartet =)

[edit] auf der anderen Seite will ich ja kein richtiges Clanmitglied werden. Ich möchte lediglich auch ins interne Forum dürfen...und Geheimnisse werd ich schon nicht ausplaudern :D

Hitman
02-12-2001, 21:38
1. Du magst Cnc nicht
2. Wenn GW wieder geht biste weg
3. Wieso sollte sich unser Clan so einem Nachtschattengewächs wie dir preisgeben
4. Es ist eine Ehre im CncBoa Clan zu sein, welche du nicht verstehn würdest.

Ich hoffe ich habe dir hiermit die Augen geöffnet

CitronE
02-12-2001, 21:50
zu den einzelnen Punkten:

1.) so hart würd ich das nun auch nicht ausdrücken =)

2.) Das ist sehr unwahrscheinlich - wenn ich erstmal Wurzeln geschlagen habe bin ich sehr häuslich =)

3.) Citronen sind keine Nachtschattengewächse..musst mich mit meinem Kumpel Tomate ( wohnt 100 Meter von mir entfernt .. ) verwechselt haben =)

4.) Es würde mir nichts bedeuten, ob ich als TAG "CnCBoa " tragen würde. Ich weis aber sehr wohl einzuschätzen, welche Ehre es ist, mit euch in (internen) Foren zu kommunizieren =)

Hitman
02-12-2001, 22:02
1. du kannst Cnc nich leiden?
2. wer sagt, dass du überhapt zeit hast wurzeln zu schlagen?
3. Wiesso sollten wir uns dir gegenüber preisgeben?
4.) Es würde mir nichts bedeuten, ob ich als TAG "CnCBoa " tragen würde. Ich weis aber sehr wohl einzuschätzen, welche Ehre es ist, mit euch in (internen) Foren zu kommunizieren =)
4. das glaub ich fir nicht ganz ;)


Aber um meinen guten Willen zu zeigen, du darfst mir jetz mit 500 Worten erklären wieso du würdig bist, dass du in den Clan darfst, es dürfen keine inhaltlichen Doppelungen oder ähnliches entstehen. Viel Spaß!!!

CitronE
02-12-2001, 22:08
Wie lange habe ich Zeit ? ^^;;

Hitman
02-12-2001, 22:13
2 Stunden ab jetzt!

CitronE
02-12-2001, 22:17
oh weh...Heute schaffe ich das nichtmehr. Ich schreibe meinem Aufsatz am 6.12 versprochen ;) *g*

Hitman
02-12-2001, 22:20
du vertrödelst wertvolle Schreibzeit :eg:

Sven
02-12-2001, 22:20
Ich würd einfach mal Nein sagen.

CitronE
02-12-2001, 22:22
Alles hat sich gegen mich verschworen :<

Apokus
02-12-2001, 22:26
Hmmm *grübel* scheint so :D

gersultan
02-12-2001, 22:32
du kannst ja hier, in Gers World und im Off reden ;)

in unserem Internen geht es zu 95% eh nur um Clan-interne Dinge ;)

CitronE
02-12-2001, 22:43
Original geschrieben von Apokus
Hmmm *grübel* scheint so :D


Danke für die tröstenden Worte Apo...ich weiss das zu schätzen :D

Apokus
02-12-2001, 22:47
Dem letzten von gersi kann ich nur beipflichten...... Für leute wie uns citro gibts da kaum land ;) und wenn du dann nicht mal ahnung hast von der materie wirds schnell öde..........

CitronE
02-12-2001, 22:56
Sprichst Du denn aus Erfahrung ? :) nebenbei glaube ich nicht, dass die Materie so schwer zu verstehen ist :D

Sammy
03-12-2001, 09:52
auch von mir ein klares "Nein". Ich kann Dich zwar gut leiden, aber in einem "internen" Clan-Forum hast Du leider nicht´s verloren;)

P.S: Du kannst Dir die Mühe sparen, einen Aufsatz zu schreiben, da an dieser Entscheidung nicht´s zu rütteln ist;)

Negative Creep
03-12-2001, 15:24
Also ich wär dafür :eg: ;)

CitronE
03-12-2001, 15:41
Original geschrieben von Negative Creep
Also ich wär dafür :eg: ;)

Danke - das baut auf :D

Negative Creep
03-12-2001, 15:49
Bin nur leider nicht im CnCBoa... ;)

LordMordred
03-12-2001, 20:21
:rofl: dann nehmt ihn doch bei euch auf ;) :D

CitronE
03-12-2001, 20:26
Soviel Zusprache hatte ich mir garnicht erwartet ...öhm...*chi* ? Bin noch etwas unsicher im chi'en :D

LordMordred
03-12-2001, 20:37
:rofl: :rofl: *wegschmeißvorlachen*
Ich wollte dir gerade den Link geben auf die Geschichte des CHI aber das ist im Internen CHI :rofl:

Apokus
03-12-2001, 20:46
Gib ihn mir auch wissen will :D:p :rolleyes: :shy: :santa:

devil
03-12-2001, 21:08
:rofl: jetzt hat da wer die nation neugierig gemacht :D

Cosima
03-12-2001, 21:15
Ich könnte das *CHI* aufklären :D .............tu ich aber nicht:p

Und für alle die hinkommen versucht es hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=1240)

Bitte schön! ;)

Apokus
03-12-2001, 21:26
:rofl: :lol: das arme kerlchen :D das errinert mich irgendwie an die citrone :rofl:

devil
03-12-2001, 21:43
:rofl: wenn der wüsste der würds nie mehr was sagen :D

CitronE
03-12-2001, 21:45
Original geschrieben von LordMordred
:rofl: :rofl: *wegschmeißvorlachen*
Ich wollte dir gerade den Link geben auf die Geschichte des CHI aber das ist im Internen CHI :rofl:

klingt vieleicht etwas anmassend...aber ein einfaches copy & paste würde für allgemeine Zufriedenheit sorgen. Alternativ könnt ihr mich ja als ehrenmitglied aufnehmen :D

CitronE
03-12-2001, 21:46
Original geschrieben von devil
:rofl: wenn der wüsste der würds nie mehr was sagen :D

Wenn "der" meine Wenigkeit sein soll...dann zweifle ich doch sehr stark an Deinen worten *g*

devil
03-12-2001, 21:50
Original geschrieben von CitronE


Wenn "der" meine Wenigkeit sein soll...dann zweifle ich doch sehr stark an Deinen worten *g*

umfassender begriff für euch Bande :D

Sternchen
04-12-2001, 01:03
Die arme Südfrucht....... ganz verwirrt *tröst*

*CHI* Noch mal gelesen hab und nur am lachen bin :lol:



Sternchen + Z

susiebond
06-12-2001, 02:17
<irgendwie uninformiert aus dem off>Also, wenn die CitronE regel-gerecht in den Clan will, würde ich dem zustimmen :D - aber auch nur so, also mit kompletter Teilnahme am in- und externen Clangeschehen. Als unbeteiligter Zuschauer hättest Du, CitronE, wohl keinen großartigen Spaß an unserem Internen... außer, daß wir uns dort hie und da mal mit unseren RL-Vornamen ansprechen :p.</irgendwie uninformiert aus dem off>

CitronE
06-12-2001, 10:11
Ich wusste es ! Es gibt noch gute Seelen :D

Zur regelgerechten Clanmitgliedschaft fehlt mir wohl nicht nur der CnC - Skill... sondern auch CnC selber :P

An Foren habe ich immer Spass :D ...und leider ist unse4r galaxywars Forum ja jetzt dicht :-/ Und hier hat man immer das gefühl, dass andere hinter dem Rücken ( im internen :D ) über die ganz interressanten Dinge sprechen.

Als Beispiel nenne ich mla das *chi* *fg*

slater23
06-12-2001, 13:38
Ich sag dazu nur " Neugier kennt keine Grenzen " :lol: !! Aber ich bin dagegen, Du musst ja nicht alles wissen!! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass 359 Threads und 8408 Beiträge locken, hehe!!

Cosima
06-12-2001, 22:25
Also ich bin auch dagegen aber sowas von dagegen.........WEIL hier Mitglied zu werden muß man sich verdienen um in den Geheimnissen, Formeln und Zaubertränke des inneren Zirkels *des CnCBoa-Clan*unterwiesen zu werden.Diese Macht ist nicht für jeden *chi*:D

CitronE
17-12-2001, 19:36
gniharharhar.... .


Habt ihr mich vermisst ? :)


Na,ja...bin wieder weg *g*

Magicq99
17-12-2001, 19:50
Original geschrieben von CitronE

Habt ihr mich vermisst ? :)


Nicht eine Sekunde lang.

CitronE
17-12-2001, 20:59
*g* Dann ist ja noch alles beim alten O_o

Cosima
17-12-2001, 21:10
Oh Gott er ist wieder da ;)

Sven
17-12-2001, 21:26
CitronE, meinst du nicht das es so langsam etwas nervt?

Und reparier mal deine Sign, so'n leerer Kasten sieht echt doof aus :D

Negative Creep
17-12-2001, 21:37
Warum seid ihr alle so gemein zu unserer kleinen Zitrusfrucht? Nur weil er kein CnC-Fan ist? Ich finde es gibt weit nervigere User an diesem Board (mal niemanden direkt ansprechen will :rolleyes: )

CitronE
17-12-2001, 21:45
Genau :) Ich werde hier sehr schlecht behandelt :dead:

Und dabei benehme ich mich so Beispielhaft...in anderen Foren kann ich durchaus mal an die 100 Postings pro Tag machen *gg*

Nerven tuts nicht...und das Kreuz in der Sig ist gewollt *g*

LordMordred
17-12-2001, 21:54
Also das es nervigere User gibt, will ich gar nicht bestreiten und sobald du[citron] was persönlich nehmen solltest was ich sage, gib mir bitte bescheid, aber um eine Ehrenmitgliedschaft in einem C&C-Clan zu bitten als jemand der das spiel nicht leiden kann, ist doch ein bisschen albern oder ;) :D


Ach und das mit der Sign nervt schon ein bisschen

Sven
17-12-2001, 22:55
Öm, das mit der Sign war eigentlich ein freundlicher Hinweis.... wenn du meinst das müsse so sein so kommt hiermit die Aufforderung das nicht funktionierende Image zu entfernen....

CitronE
18-12-2001, 17:38
mach Du das doch :P

LordMordred
18-12-2001, 18:07
du legst dich schon gern mit autoritäten an?!?

oder warum willst du das nicht vorhandene Bild in der Sign nicht entfernen?
und wirst dann noch patzig zu unseren admin?

Sven
18-12-2001, 19:33
Original geschrieben von CitronE
mach Du das doch :P
Du beginnst mir mächtig auf den Sack zu gehen.... :gelb:

Signatur ist weg, die Postberechtigung ist bis morgen entzogen -> Warnschuss!

Magicq99
18-12-2001, 20:05
Original geschrieben von Sven

Du beginnst mir mächtig auf den Sack zu gehen.... :gelb:

Signatur ist weg, die Postberechtigung ist bis morgen entzogen -> Warnschuss!

*applaudier*

CitronE
20-01-2002, 20:53
mal den thread schubsen...um an alte Wunden zu erinnern.


Du solltest in Dein Post ein edit setzen, Magicq99 :

Ich habe inzwischen aufgehört mit meinen zwei Händchen wilde in der Luft herumzufuchteln.

Hat sich bestimmt schon jemand totgeklatscht ( chronisches Klatschen sozusagen ) - und wir wollen ja nicht, dass jmd Angst um Deine Gesundheit hat.

devil
20-01-2002, 21:21
Original geschrieben von CitronE
mal den thread schubsen...um an alte Wunden zu erinnern.


Du solltest in Dein Post ein edit setzen, Magicq99 :

Ich habe inzwischen aufgehört mit meinen zwei Händchen wilde in der Luft herumzufuchteln.

Hat sich bestimmt schon jemand totgeklatscht ( chronisches Klatschen sozusagen ) - und wir wollen ja nicht, dass jmd Angst um Deine Gesundheit hat.

:confused: was meint er?

Sven
20-01-2002, 21:27
Er versucht den Clown zu spielen...

Naja, einen Warnschuss hatte er ja schon, ich werd ihn im Auge behalten :D

CitronE
20-01-2002, 21:37
als wenn mich das interressieren würde.

Sven
20-01-2002, 22:41
Ok, für die nette Antwort: Postberechtigung entzogen!

...und tschüß :p

Sammy
21-01-2002, 07:06
Danke....:mad1:

Lucky8
21-01-2002, 20:42
@Sven: Wie oft willst du ihm den noch die Postberechtigung entziehen :D

@Sammy: ????

@CnCBoa Clan: Wie wärs mit mir als ehrenmitglied :D Ich bin immerhin CnCFan und hab auch schonmal schlachten für euch geschlagen ;) :p


PS: Nicht zu ernst nehmen, ist nur nen Vorschlag und ich will meine Postberechtigung noch :rolleyes:

Sven
21-01-2002, 20:50
Lucky, es geht nicht darum mal was Witziges zu machen, es geht um das allgemeine Verhalten von CitronE.
Leute die hier nur Mist bauen und in jedem Thread einen dummen OT Kommentar abgeben und bei Hinweisen von Admins pampig reagieren haben dann halt ein Problem.

Die erste Posting-Sperre war zeitlich begrenzt - das ist im Moment aber nicht der Fall.
Er kann sich gerne per Mail entschuldigen, dann sehen wir weiter.

Sammy
22-01-2002, 07:21
@ Lucky, ich habe mich bei Sven dafür bedankt, dass er hier endlich mal für ruhe sorgt.

Mit der Ehrenmitgliedschaft, da kennst Du unsere Einstellung ja...

Aber ich hatte Dich mehrfach per Email und ICQ angesprochen, dass Du bei uns als Mitglied immer willkommen bist...;) :D

Lucky8
22-01-2002, 19:58
Laut der Memberliste (http://www.cncboa.de/index_ii.htm) von CnCBoa bin ich ja noch ein ehrenwertes Mitglied vom Clan :)

Sammy
23-01-2002, 18:33
...aber nur weil Doc es noch nicht akzuallisiert hat, warum möchtest Du wieder in den Clan?

Magicq99
23-01-2002, 20:22
Original geschrieben von Sammy
...aber nur weil Doc es noch nicht akzuallisiert hat, warum möchtest Du wieder in den Clan?

Tja, wie wir alle wissen ist Doc zur Zeit ... unabkömmlich.

Aber falls Lucky wieder zu uns kommen möchte, müsste Doc das nicht ändern. ;)

devil
23-01-2002, 21:38
lucky will wieder in den Clan? :)

slater23
23-01-2002, 22:59
Naja, wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann Lucky immer noch nicht im Wol spielen, dass heisst er kann auch nicht am Clanleben aktiv teilnehmen. Wir sollten das beibehalten, keine Ehrenmitglieder aufzunehmen, ein gewisser Anreiz sollte schon da sein. Ansonsten ist er immer gerne willkommen :) !!

devil
24-01-2002, 01:21
ich habe lucky diese woche schon ein paar mal im WOL gesehen :)

slater23
24-01-2002, 01:36
Dann hab ich wohl was falsch verstanden :confused:

Sammy
24-01-2002, 07:11
@Slater, es deht auch nicht um Ehrenmitgliedschaft.

ich habe Lucky damals schon angeboten, seinen Rücktritt->Rückgänig<- zu machen. Da er teilweise ein Opfer "Hitziger" Diskusionen war...

Wenn er will, kann er gerne wieder rein in den Clan....!!!!

Sternchen
24-01-2002, 08:04
Sammy zustimm und Lucky gern wieder im Clan haben möchte *lieb zu Lucky guck*:)



Sternchen + Z

Lucky8
25-01-2002, 22:48
Würd ja gern wieder in den Clan kommen. Aber ich kann einfach zu selten gamen. Und wenn ich nicht gamen kam will ich auch nicht in den Clan.

slater23
26-01-2002, 05:11
:confused: muss ich das verstehen?

Sammy
26-01-2002, 11:51
@Lucky8 wie selten ist selten.... 1 x die Woche für 1-1/2 Stunden, oder 2 mal die Woche....

Vieleicht ändert sich diese Situation ja, dann biste froh dabei zu sein;)

Lucky8
26-01-2002, 12:03
Das ist schwer zu sagen, in einer Woche sinds villeicht 2mal 1 1/2 Stunden und in anderen gar keine. Und dann muss ich ja auch noch im Netz sein.

Sammy
26-01-2002, 12:07
naja der CnCBoa Clan ist ja nicht von Unmenschen beherbergt, wenn man sowas im Vorfeld weiß, ist das für alle kein Problem.

Ich stehe nachwievor zu meinem un Gersultans Wort.. Wobei Du Dich vorübergehend mit unserer 2. Dev. zufrieden geben müßtest da wir voll bis oben hin sind:D

Sternchen
26-01-2002, 14:27
Original geschrieben von Lucky8
Würd ja gern wieder in den Clan kommen. Aber ich kann einfach zu selten gamen. Und wenn ich nicht gamen kam will ich auch nicht in den Clan.


Ich kann nur bestätigen das die Clanleitung sehr tolerant ist, zur Zeit kann ich auch nicht so aktiv teilnehmen, wie ich gern möchte.
Aber da das im Vorfeld geklärt ist, gibt es auch keine Probleme mit und alle sind sehr verständnisvoll.
Also überleg es dir nochmal ;)


Sternchen + Z

susiebond
29-01-2002, 03:53
Also, ich kann auch nicht öfter gamen als ca. 3 Stunden die Woche, im Durchschnitt. Hat bisher keinen hier gestört ;)