PDA

Vollständige Version anzeigen : @sven


Falke
29-03-2003, 00:43
möchte mal fragen wieso signatur zu groß war?
es war ein banner mit der aufschrift Gothical Illumination sine 12.02.2000 GOTHIX...sonst Nix!

wieso soll das zu groß sein?
andere clans haben animierte!da läuft der name des gamers durch usw!
aber mein bildchen zu groß?
bzw die No TCPA banner sind größer als mein gothix banner!
sorry ich steh aufm schlauch!

wär nett wenn mir grund sagen würdest!?
ich kappiers echt nich!

MFG Falke

TheHunter_
29-03-2003, 00:49
Ich glaube mal, das bei anderen es noch nicht aufgefallen ist,
oder dei Signatur von der Dateigröße kleiner ist!
Wie groß ist den dein Bild, in KB?

Falke
29-03-2003, 01:06
tja wie soll ich das rausfinden?
ich hab den link von der hp nich mehr!
aber ich kan nicht denken das ein selber animiertes bild mit fliegendem zeugs und aufblinkendem namen kleiner ist?
naja aber das kann mir sven 100pro erklären! kein genie mit graficken usw

Aleecsy
29-03-2003, 10:13
hallo falke

regeln lesen ;) :shy:

Die Länge der Signatur ist auf 10 Zeilen Text begrenzt (für Grafiken und Banner gilt hierbei: Die max. Höhe beträgt 150 Pixel, bei einer Kombination aus Grafik und Text gilt das geschätzte Maß von 10 Textzeilen) * wie gesagt hochs. 15KB

Falke
30-03-2003, 12:33
das hab ich schon gelesen aber bei dem pixel bild wo das war
war das nich größer wie deins aber ich forsch mal nach sobald ich link wieder hab!

Sven
30-03-2003, 15:25
Wenn es von dem Dimensionen her ok war dann wird es wohl die Dateigröße gewesen sein - oder vielleicht die Kombination aus Bild und Text?

Außerdem: Wer sagt daß ich das war? Immerhin schreiben wir nicht unseren Namen drunter wenn wir eine Sig entfernen.

Falke
30-03-2003, 15:37
ich sah dich halt als ansprechpartner?

najo lol hab nachgeschaut das bild hatte 16kb 1kb zu groß!
also ok hat sich erledigt!

Sven
30-03-2003, 15:45
Ja, das ist das Problem: Die meisten sehen mich als Ansprechpartner.... wir haben aber derzeit 3 Admins und einen Co-Admin - und ich würde es begrüßen wenn es mal aufhören würde daß ich immer als der angesehen werde an den man sich wendet.

kaki100
30-03-2003, 15:46
Muss ja auch ein Grund haben... :rolleyes:

Zeus
30-03-2003, 16:58
liegt bestimmt daran weil du jetzt so ein freundlcihes bild hast :)

:lol: Hägar der Schreckliche RULEZ :rofl:

Ka50
30-03-2003, 17:21
Mannchmal ist das der fehler, die freundlich aussehenden können die gefärlichsten sein ;)

xfunkillx
02-04-2003, 03:48
Original geschrieben von Sven
Ja, das ist das Problem: Die meisten sehen mich als Ansprechpartner.... wir haben aber derzeit 3 Admins und einen Co-Admin - und ich würde es begrüßen wenn es mal aufhören würde daß ich immer als der angesehen werde an den man sich wendet.

Tja, Sven ich denke das liegt daran das du nunmal der Tech - Admin bist, also der für technische Sachen - dachte ich jedenfalls?!

Kannst mich / uns ja mal aufklären was so zu deinen Aufgaben gehört, und welche Aufgaben die anderen Admins haben, wenns keine Umstände macht:D