PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN-Party Saison 2002


dam0kles
02-12-2001, 18:59
Lady Comcin,
geehrte Ritter!

... zum Auftakt der LAN-Party Saison habe ich schonmal einben TOTALMEGAHYPERWICHTIGEn Link fuer euch! Schaut euch das mal an!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2311

present99
03-12-2001, 11:57
da kann ich nur an die autowerbung erinnern
"wer zu spät kommt verpasst das beste :)" *and thats the way it goes sing*
also.. seht zu das ihr zu einem termin erscheint ;) würd mich sehr freuen :D hauptsache genug ablenkung.. umso weniger bin ich auf den bildern *grins* :D:D

dam0kles
03-12-2001, 12:29
Muh Present, wenn das seine Einzige Sorge is.. hehehhe, aber wie es ausschaut muessen wir wohl den Grossen Raum fuer Die LAN benutzen, und den klainen fuer die Chill out zone. Es sieht wirklich so aus, als ob einige mehr erscheinen! Is ja wohl auch nicht anders anzunehmen! Die letzte war schon hammermaesig geil!!!!! Praedikat: Aueserst Schlaflos!

Cosima
03-12-2001, 13:29
@Dam0kles ich weiß gar nicht was du hast ich hab schön geschlafen ;)

dam0kles
03-12-2001, 13:30
.. das haette ich auch, wenn mir jemdand, so wie ich dir, jede stunde lecker Cappuchino gebraut haette! ;)

Cosima
03-12-2001, 20:40
:knuddel: ja das war nett :D

susiebond
06-12-2001, 01:59
<ot: Cosi, Du hast's geschafft in die PFF!! :freu: :freu: :freu: >

An die ritterlichen Verbündeten: Ich fänd's ja so knuffig, wenn ich auch welche von Euch auf einer der Bieberau-LANs treffen könnte!!! :D

dam0kles
06-12-2001, 02:01
.. auch auf die Gefahr hin, das ich wieder in irgend eine Ansammlung von Fettnaepschen trete... aber was st die PFF???

susiebond
06-12-2001, 02:40
<ot>Bunker-thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2912) - weiter unten findest Du den schlichten, dennoch eleganten Eintrag der Partei der Freien Faltbunkerbenutzer *Fingernägel feil* ... ;)

Das sollte Dich hinreichend über die PFF aufklären </ot>

Cosima
06-12-2001, 07:12
@usiBond:Also wir sind pracktisch schon auf dem Weg :D

susiebond
06-12-2001, 23:12
@osima
Auf dem Weg wohin? Zur Weltherrschaft? Zum Supermarkt? Zu mir nach Wuppertal (Herzlich Willkommen!)?

:D:D:D