PDA

Vollständige Version anzeigen : krieg ich nen "flatter"-smiley??


N8FALTER
28-03-2003, 23:18
krieg ich nen "flatter"-smiley??

BITTE :yes:

Voitex
29-03-2003, 08:25
Was soll das sein? Bitte näher beschreiben!

moby3012
29-03-2003, 14:32
Original geschrieben von Voitekx
Was soll das sein? Bitte näher beschreiben!

du nimmst mir die worte aus dem mund :)

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gifBITTE LEST EUCH DIE HINWEISE VOR DEM ÖFFNEN VON THREADS DURCHhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

N8FALTER
29-03-2003, 23:20
:unsch: *sorry
ich hab gelesen, dass andere leute sich nen smiley erstellen lassen und das man dafür unbedingt einen neuen thread aufmachen soll O-ton:
----------------------------------------------------------------------------------
moby3012

Moderator


Registriert seit: Dec 2001
Wohnort: Germany
Beiträge: 1135
Clan: ..::[TR]::..
WOL Nick: moby3012
Style: China bitte für smiliewünsche je einen neuen thread öffnen wir haben hier schliesslich ein ganzes forum, dazu aber bitte die allgemeinen hinweise die ich gepostet und getoppt habe beachten. ich werde es dann bearbeiten sobald mein pc wieder läuft, siehe tech forum.wie gesagt einfach neuen thread öffnen wenn ihr nen smilie haben wollt.


__________________

Hobbys und Interessen REBORN

Webdesign; PHP; Flash; MySQL; Webprogrammierung; 2D und 3D Design; Movieclip-Artist; C&C-Modding; Smiliedesign Der Renegademod non-Plus-Ultra
moby3012sig_v.1.3.1 Video 'n Grafic - Artist

-----------------------------------------------------------------------------------
ich dacht also ich halt mich an die regeln,wenn ich einen smileyvorschlag hab:confused:

"wie soll er aussehen":
ich weiss ja nicht ob das möglich ist, aber so ähnlich wie ne comicfledermaus - dicke nase und animierte auf-und abschwingende flügel :D

Mobius
30-03-2003, 01:17
ich weiss ja net genau, und um einzusteigen ist das sicherlich der falsche Smilie, aber ich versuche es dann mal:

Nach der Rosa Karte kommt nun der Rumflatter Smilie (noch unanimiert)

moby3012
30-03-2003, 01:17
Original geschrieben von N8FALTER
:unsch: *sorry
ich hab gelesen, dass andere leute sich nen smiley erstellen lassen und das man dafür unbedingt einen neuen thread aufmachen soll O-ton:
----------------------------------------------------------------------------------
moby3012

bitte für smiliewünsche je einen neuen thread öffnen wir haben hier schliesslich ein ganzes forum, dazu aber bitte die allgemeinen hinweise die ich gepostet und getoppt habe beachten. ich werde es dann bearbeiten sobald mein pc wieder läuft, siehe tech forum.wie gesagt einfach neuen thread öffnen wenn ihr nen smilie haben wollt.
-----------------------------------------------------------------------------------
ich dacht also ich halt mich an die regeln,wenn ich einen smileyvorschlag hab:confused:

"wie soll er aussehen":
ich weiss ja nicht ob das möglich ist, aber so ähnlich wie ne comicfledermaus - dicke nase und animierte auf-und abschwingende flügel :D

lol war ja auch richtig das du nen thread eröffnet hast für den smilie, hab ich gesagt das war falsch?:schild:

ich hab dich nur auf die hinweise aufmerksam gemacht, weil in ihnen steht welche regeln man bei einem smilievorschlag beachten sollte;)

EDIT: @mobius: :lol: ich glaub die rosakarte gefiel mir besser ;)

Mobius
30-03-2003, 01:22
Original geschrieben von moby3012


EDIT: @mobius: :lol: ich glaub die rosakarte gefiel mir besser ;)

Trotzdem habe ich einen neuen Verwendungszweck für das da oben (nachdem ich gerade Blade geschaut hab) : untoter Clown, mehr kann man wirklich nicht damit machen :blah:

Aber versuch mal sofort als 2. Smilie ein Tier nachzustellen, was man selber nicht mal hat...

Mobius
30-03-2003, 12:10
Da mein alter Smilie ja nicht wirklich Erfolg hatte, versuche ich es hier nochmal mit einer etwas anderen Version:

moby3012
30-03-2003, 12:23
geht schonmal in die richtige richtung.

:adf: doppelpost (hehe, nimms nicht so ernst^^)

N8FALTER
30-03-2003, 21:14
------------------------------------------------------------------------------------
Da mein alter Smilie ja nicht wirklich Erfolg hatte, versuche ich es hier nochmal mit einer etwas anderen Version:

Mobius hat diese Grafik angehängt:
.....

------------------------------------------------------------------------------------

JA ja ja super!!!:thx:
genau so!! und jetzt noch animiert? büdde

Mobius
01-04-2003, 17:10
Hmm, die animierte Version mach ich auch noch wohl... Nur das Problem ist einfach das er animiert ist :D

Aber ich kümmere mich drum...

N8FALTER
01-04-2003, 19:02
:freu: oh das ist lieb..... vielen dank