PDA

Vollständige Version anzeigen : hp design


Creme
28-03-2003, 20:25
Ich habe ein vorschlag für ein neues Homepage design hier der Link:

Vorschau (http://home.arcor.de/mystic-gohan/index5.html)

hab ich mir von ra2 geholt, ist aber noch nicht ganz fertig!

Zeus
28-03-2003, 23:52
nicht schlecht :thx:
mir gefällt es auf jeden fall :D

TMOOOOOOOOAAAAAAAAA... kannst du das ding da einbauen ????

TMOA
29-03-2003, 00:15
wieso ich? das soll creme da einbauen... soll sich auch nützlich machen ;)

Creme
29-03-2003, 12:29
bin dabei schätze sonntag is es Fertig! Aber TMOA du musst die domain auf meinen server umleiten!
Ich sag dir bescheid wenn es soweit is!

TMOA
29-03-2003, 12:52
klar leite ichs um, aber erst wenns fertig ist ;)

terschl_m02
29-03-2003, 15:15
wow geilo
aber hallo er mal creme, gut das du dir soviel mühe machst!
mein intro muss auch mal fertig werden, komme einfach nicht dazu, aber das kannst du dann eh sicher einbauen!

muass aber auch erst die neuesten member einträge und so bekommen, hat sich ja viel getan!

Z-21MCS
29-03-2003, 15:18
wer is denn creme?:confused:

TMOA
29-03-2003, 15:21
:lol::rofl: typisch Peter ;)

creme ist unser neuster member, irgendwie müssen wir unsere "verluste" wieder ausgleichen, aber ich glaub mit ihm haben wir einen treueren und besseren member als mit doc ;)

Test
29-03-2003, 20:20
@ Creme

hiho jo super design

Creme
29-03-2003, 20:45
Ich bin fertig mit der Page leider hat sie noch ein paar fehler auf den seiten member und Links die werde ich morgen beheben. Und für die Member die noch kein Banner hatten wie z.b. Z21Zero, Fr3cha habe ich welche gemacht. Hier der LINK (http://home.foni.net/~c-schiffer)!
TMOA du kannst die domain auf die seite:

http://home.foni.net/~c-schiffer

umleiten!

MfG
Creme

TMOA
29-03-2003, 20:46
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.

[edit]
jetzt gehts, habs soeben zu umgeleitet: www.z-21.org

HASRET
29-03-2003, 22:57
oh ho! Respekt Creme die HP sieht echt geila aus mach weiter so!

Gl&HF

torte
30-03-2003, 11:49
ja sehr schön hp habt ihr da:)

Creme
30-03-2003, 12:12
So jetzt müsste die HP ohne Fehler sein:)

TMOA
30-03-2003, 12:16
hab noch ein wenig arbeit für dich:
1. Z21Doktor ist nicht mehr im clan.
2. könntest du für Z21SCC ein neues banner machen?
3. würdest du dann die tabelle beim internen turnier noch auf den neusten stand bringen?
4. ich hab dir weitere banner von uns bei icq geschickt, schau mal dort vorbei ;)

Voitex
30-03-2003, 15:24
Sieht echt hammer aus :thx: Respekt! ;)

Petaer
30-03-2003, 19:49
ja bloß bei bei dem satz bei fragen mailt mir einfach! is das bei ein bisschen der outsider!

TMOA
30-03-2003, 20:20
Original geschrieben von Petaer
ja bloß bei bei dem satz bei fragen mailt mir einfach! is das bei ein bisschen der outsider!
soland das das größte problem an der hp ist :p

Petaer
30-03-2003, 20:27
ich finde bestimmt nochwas!:p

Zeus
30-03-2003, 21:18
Original geschrieben von Petaer
ich finde bestimmt nochwas!:p

hehe :D

Die Hp ist mal echt endgeil :D
könntest du es noch so machen, dass wenn man das forum anklickt dass es sich dann in nem neuen fenster öffnet??

sonst find cih sie einfach genial :thx:

Petaer
30-03-2003, 21:23
klar creme hat ja auch alles von mir gelernt *scherz* ne aber ich hab ihm gesagt das es gut is als er es mir gezeigt hat er wird sie aber noch weiter bearbeiten!

Z-21MCS
31-03-2003, 20:41
wäre es nicht coller wenn die augen rot rausleuchten würden?

http://home.foni.net/~c-schiffer/assets/images/Unbenannt-1_Kopie.jpg

was hält ihr davon?

[edit by TMOA] bilder dieser größe nur als link, denk an die leute mit modem ;)

hab gerade keine lust neuen post zu machen also schreib ich bei dir rein :p

würds mit augen ein wenig kitschig finden :rolleyes:

Zeus
01-04-2003, 21:34
lol, gut dass du ned faul bist :lol:

was wir machen könnten wären schwache struckturen rein, also mit ganz dunklem blau-fast schwarz... muss aber ned sein, wenn man den monitor dunkel hat merkt mans gar ned, und sonst ist es mehr zufall wenn mans sieht :no:

was aber sicher ist, dass ich mir den Vogel schonmal auf meine hose drucken lass :D

ich kümmer mich jetzt noch in letzter Form um die T-Shirts... muss mal nochmal mit dem verhandeln, so gefällt mir des ncoh garned ;)

noch was zur homepage, bei manchen seiten geht der link zurück zur member abteilung ned... :(

Creme
02-04-2003, 16:58
Hi ich hab für jeden von uns banner gemacht die wir dann alle in die signatur rein tun können ich pack die heut abend auf die page!

Creme
03-04-2003, 20:06
So eure Banner findet ihr auf der HP unter Members und dann ist oben ein link: Banner für Forum

das sind andere Banner als auf der Member Seite!

terschl_m02
03-04-2003, 21:45
mal so ne frage, aber wo bin ICH???
bin zwar inaktiv, weil der router probleme macht, aber das ist kein grund mich von der page zu nehmen!!! :grrr:

TMOA
03-04-2003, 22:07
was hast du denn? du bist doch noch da :confused: