PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: GBA Gebäude bauen


Crazydarc
28-03-2003, 18:47
Hi,

ich habe gerade ein 2vs2 Spiel hinter mir. Gegen GBA und USA. Der GBA Spieler war am Anfang sehr schnell. Als ich mir das Replay angeschaut habe stellte ich zu meiner Ernüchterung fest, dass er mit mehreren Arbeitern an einem Gebäude gebaut hat (Gegner im Replay links unten). Ich habe das gleiche im Sandbox Modus versucht aber irgendwie nicht hinbekommen. Weiss jemand von euch wie das geht?? Oder ist es ein Cheat! Hier das Replay... bin schon gespannt auf eure Antworten!

CrazyIvan
28-03-2003, 18:57
ist ein bug! ich habs auch mal irgendwie hingekriegt aber ich weiss nicht wie! egal wird sowieso gefixt!

Dhaos
28-03-2003, 19:00
Isn Bug und wie man den macht weiss ich, will aber keine Anleitung dazu geben.

Wird eh gefixt, von daher sollte sichd as Prob lösen.

Bernard_DeViola
28-03-2003, 21:47
da möcht ich mich gleich outen ... *G

ich benützte diesen bug seit ... naja ... 6 tagen ...

ist reine notwehr , denn man hat selbst mit dem bug (2 arbeiter an einem gebäude baun zu lassen) kaum chance gegen so manche rushes ...
ohne den bug ist man gegen china (gattling rush) sowieso aufgeschmissen ...
das selbe gilt für USA humvee rush ... meiner meinung nach ist man selbst mit dem bug aufgeschmissen wenns der spieler drauf hat ...

***Zensiert***by [Admin]

also freut euch die nächsten 3-4 tage darüber, dann ist der spass eh vorbei und die odyssee mit gla und rushes fängt wieder an ...

Edit: Erst Regeln lesen, dann posten.

Junker
28-03-2003, 21:58
Schon mal die Regln des Board gelesen? Das Vermitteln und Weitertgeben von Hinweisen zum Betrügen jeglicher Art ist verboten und kann mit einer Bannung bestraft werden. Da du ja darüber hinaus auch noch der Meinung bist und das auch noch nach deinem anderen Thread mit den daurauffolgenden Hinweisen, wie man besser spielt, ist dies ein deutliches Zeichen, was du selber vom Fairplay hälst und wie ehrlich du dich gegenüber anderen verhälst. Dass du nicht mal auf die Idee kommst und die Ratschläge der anderen auch mal im Ansatz auszuprobieren. Nein, man muss ja gleich zu anderen Mitteln greifen, weil ja seit dem letzten Update die Bauzeit der Tunnelsysteme allein bei der GLA 40 Sekunden dauert.

Junker

Bernard_DeViola
28-03-2003, 22:10
kostet mich ein müdes grinsen*G

es ist kein cheat, nichts der gleichen ... es ist ein bug ...
spielst du mit china dann nützt du wohl einen der schlimmsten bugs aus = migs ...
zudem kommt, dass gla ein einziger bug ist wegen der fehlenden energie, was die arbeiter nur ausgleichen ...

du hast wohl noch nie gla gespielt, also fällt dir moral heucheln nicht schwer, tust dus doch bist wohl noch nie an einen guten spieler von china oder usa geraten ...

die USA und China brauchen exakt die hälfte an bauzeit bis zur warfactory , was heisst ... baut der usa oder china spieler seinen ersten humvee oder gattling tank fängt der gla spieler gerade an damit seine warfactory zu baun ... bevor du deine warfactory fertig hast ist dein arbeiter tot und damit dein spiel.

nunja ... seis drum ... seit dem ich todenhofer im tv zum krieg argumentieren gesehn hab verblüfft mich kein noch so scheinheiliges getue mehr...

was für eine abschiedsrede*fg

Junker
28-03-2003, 22:24
Auf unbekannte Vögel schiesst es sich ja leichter....
Du weisst ja nicht mal mit was ich spiele und wie gut oder schlecht ich bin. Ich glaub, dass sich einige nach dem Lesen deines Post echt weglachen.

Junker

Mr.Muh
28-03-2003, 22:34
ich hätte den bug auch verraten!
china hat ja auch den mig bug da.soll ich jetzt keine migs mehr einsetzen ?

was ich mal so bemerkt habe ...
wenn man zb 2 arbeiter einfach an ein gebäude(ohne gebäude daneben bauen bla bla bla) bauen lassen könnte würdet ihr bestimmt nicht sagen:
setzt den bug nicht ein.
hier sagt ihr es weil er ein bissl komplizierter ist.
was komplizierter ist ist dann = nen cheat und nen bug den man nicht einsetzen darf.
Das bei yr mit magnetrons ist auch ein bug.
und sagt da einer was... nein es geht ja auch einfach.
usw usw

m!$taX
28-03-2003, 22:34
:blah: man hörts doch auf zu streiten!

der bug wird doch eh mit dem patch behoben, und somit kein großes problem mehr. Außerdem find ich, dass GBA auch seine Vorteile hat....

vorallem eben die "fehlende Energie" ... des ist doch schonmal ein riesen vorteil .... als china oder usa ist man doch nur am kraftwerke bauen. Dann hat Gba auch die stärkste Infanterie-Einheit (Mob). Also alles in allem gut ausgeglichen. Man muss eben nur bisschen trickreicher sein!

Also, hörts auf zu streiten :)


(bitte nicht hauen, wenn ich jetzt viel mist geschrieben habe):o:

edit:
@ muh: da war wohl einer schneller ;)

Bernard_DeViola
28-03-2003, 22:36
naja ich als reinkarnation des guten alten sherlock holmes (eigenlob stinkt*g) könnte mir zusammenreimen bei jemanden der style china und in einem klan cccp spielt ... das er wohl der reinste kapitalist und yankie ist ... ups falsch ... jaja watson ich denk schon nochmal ... aua nein hör auf watson das tut weh ... ich sags ja schon ... watson aua .. aus hör auf ... ok ... ja ... nein es muss natürlich ... hmmm china sein?*G

zudem hab ich mich nicht über dein vermögen geäussert (wart für somanchen übersetzt in gutes altes kneipendeutsch: is hab jü nüd gsägte date schleschd bischt*G)

sondern nur gemeint, wenn du so verblüfft bist, wie jemand sogar nicht den teufel fürchtet und vor sünde nur so strotzt, wie ich es tue, ich der einen bug nicht nur verwendet sondern sogar weitersagt (ahja ich finde das sogar noch moralischer als ihn für sich zu behalten ... aua jetzt hat mir gott einen blitz in den allerwertesten geschossen ... als wär watson nicht schon genug gewesen*g), dann scheinst du wohl mir gla nicht viel erfahrung gemacht zu haben ...

aber nun wo du geoutet bist als china spieler ... keine angst du hast mit bugs, cheats, unfairen spielen, steuern, irakkrieg, und den falschen lottozahlen nichts zutun !!! ... scheint dir der gedanke, gla könnte dir einen sieg kosten unbehaglich, gell?*G

sodale das reicht ... ethikunterricht beendet

Junker
28-03-2003, 22:50
Falsch! :p
Mit USA komm ich nicht klar und China ist mit zu lahm! :blah:
Was bleibt da noch über? Ich hab keine Lust meine Starts hier zu posten, da das sonst wieder als angeben ausgelegt wird. Kennt man ja... Sicher kommt gleich wieder das Stichwort "jaja, also ist das ein verdammter Tunnelrusher!" Aber wie gesagt, auf unbekannte Vögel schiesst es sich halt leichter...

Junker

Coldmind
28-03-2003, 22:52
Original geschrieben von Junker
Ich glaub, dass sich einige nach dem Lesen deines Post echt weglachen.

Junker

So siehts aus. :D


@Topic
Wenn man einen Bug ausnutzt ist das so ne Sache. Manchmal weis man sogar nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Aber in diesem Fall wurde offiziell bestätigt, dass es ein Bug ist und wer trotzdem bewusst diesen Bug ausnutzt ist halt einfach Cheater.
Wenn man ein Problem mit der GLA hat, dann spielt man eben bis zum Patch, der in paar Tagen da ist, eine andere Partei.


--> :cheat:

Mr.Muh
28-03-2003, 23:01
jo

dann hört alle schonmal auf china zu spielen:sleep:

echt zum :lol: sowas

MyersGer
28-03-2003, 23:03
na ja nur dann müssten wirklich alle usa spielen :D in einem fall hat er recht. china kann man ohne einen bug zu benutzen nicht spielen ;)

nur bei der gla sache benutzt man ihn ganz bewusst. bei china "benutzen" ihn auch unwissende ganz von allein.

Coldmind
28-03-2003, 23:15
Als ob diese beiden Bugs im ENTFERNTESTEN vergleichbar wären... :blah:

Im schlimmsten Fall kann man ja KIs gegeneinander spielen lassen und dann als Beobachter mit Popcorn rein *g*

Bernard_DeViola
28-03-2003, 23:29
junker ich freu mich auf ein spiel mit dir ... *G

du gla und ich china, ist das ok für dich?

dann posten wir das replay hier und dann zeig ich gerne allen wie sehr du mit deiner scheinheiligkeit kommst*G

jetzt mal ohne sarkasmus und persönliches ...

mit gla ohne bug hast du gegen einen guten china player keine chance ... da ist egal wie gut du bist ... du baust zu langsam, bevor du zeigen kannst wie gut du bist, bist du tot
und sagen wir du baust auf ... was weiss ich .. 6 rpgs um den ersten gattling abzuwehren ... dadurch hast du in weiterer folge so einen nachteil ... no chance ...

ich hab mein lebtag noch nicht china gespielt und wette nach 3 spielen im singleplayer schlag ich dich online alleine nur mit den gattling ... sollte das nicht reichen müssen halt die ach so fairen migs herhalten ...

junker war mir schon suspekt mit seiner scheinheiligkeit aber er hatte wenigstens noch argumente ... aber coldmind übertrifft ihn noch ... hmmm wie coldmind wohl zu verstehn ist ? kaltgestellter verstand?

Coldmind
28-03-2003, 23:40
Beleidigungen sind die Argumente der Leute, die keine Argumente haben.

Da dir am Forum eh nichts liegt, kannst doch gleich einfach ruhen lassen?
Ansonsten wirds höchste Zeit zu closen, das Thema wurde ja geklärt.

Bernard_DeViola
28-03-2003, 23:48
uje da ist einer eingeschnappt*G

wer nicht einstecken kann soll nicht austeilen ...

ich lade dich ein aus dem thread auszusteigen ...
ich hab mich erklärt, warte nur noch auf junker ob er einsieht, dass es nicht ein problem zwischen mir und ihm ist, sondern eines zwischen gla und china/usa ...

mal sehn ob es der patch behebt ... ich befürchte sie nehmen den bug (multiple worker) jedoch ändern die bauzeiten doch zu zarghaft ...

ich bin übrigens kein verfechter der tunnels ... ich, als vormals usa spieler, hab auch schlechte erfahrungen mit tunnelrushes gemacht ... find ich auch schlecht ... ich seh tunnel als transporter und weniger als verteidigung ... tunnel können ruhig 30sek dauern ... vormiraus auch 40 wie jetzt ... jedoch sollte gla eine defense haben die irgendwie mit der bauzeit von usa/china konkurrieren kann ... also stinger site auf 25 sek wie gattling cannon und patriots ... (nur eines noch ... schiesst die gattling die leute aus der stinger site? dann wäre das wieder ein missglückter balancing versuch ...)

naja die zeit wirds bringen ... ich hoffe das beste und bereite mich aufs schlimmste vor*G

bin ich froh, dass einer von den offiziellen hier sich mit gla auskennt, sonst wär ich wohl eh schon gebannt (mr.muh)*G

MyersGer
29-03-2003, 00:12
xavieeeeeeeeee


isn bisschen ot aber: MACH DEINE SCHEISS SIG SO, DASS SIE JEDER SEHEN KANN!!!! JEDES MAL WENN ICH N THREAD KOMME WO DU POSTEST WILL ER NE SCHEISS MSN ANMELDUNG, damit ich dein deämliches bild sehen "darf"

mach einfach den scheiss weg!




:p :p

HanfNico
29-03-2003, 01:51
Original geschrieben von Coldmind
Beleidigungen sind die Argumente der Leute, die keine Argumente haben.


Den Satz muss mna sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aussage: DIe Leute die keine Argumente haben, haben Beleidigungen als Argumente. LoL.

Irgendwo darin ist der Widerspruch versteckt, Preisfrage: Wer fidnet ihn?

Zum Thema:
Hört auf euch zu streiten, es wird eh gefixxt, und es ist keinesfalls unfair so einen Bug auszunutzen, wenn man damit die gleiche Bauzeit wie die anderen Parteien erreichen kann, finde ich.

CrazyIvan
29-03-2003, 02:03
Original geschrieben von MyersGer
isn bisschen ot aber: MACH DEINE SCHEISS SIG SO, DASS SIE JEDER SEHEN KANN!!!! JEDES MAL WENN ICH N THREAD KOMME WO DU POSTEST WILL ER NE SCHEISS MSN ANMELDUNG, damit ich dein deämliches bild sehen "darf"


lol jetzt weiss ich was das zu bedeuten hat! ich dachte schon es hätte sich ein trojaner eingeschlichen!:p

naja zu bernard kann ich nur sagen, dass er nicht der einzige österreicher ist der grössenwahnsinnig ist!:D (j/k)

ich würde mich echt mal freuen wenn EA einen patch rausbringt mit dem alle zufrieden sind! wird ja immer schlimmer mit den patches! :santa:

Bernard_DeViola
29-03-2003, 02:14
puh ... also ivan das ist harter tobak ...*G

dazu fällt mir nur ein wer den grössenwahnsinnigen österreichern immer ein "forum" bietet ... *G

wow wie vielschichtig mein satz*fg

Aschante
29-03-2003, 04:15
Original geschrieben von Bernard_DeViola
uje da ist einer eingeschnappt*G

wer nicht einstecken kann soll nicht austeilen ...

ich lade dich ein aus dem thread auszusteigen ...
ich hab mich erklärt, warte nur noch auf junker ob er einsieht, dass es nicht ein problem zwischen mir und ihm ist, sondern eines zwischen gla und china/usa ...

Entschuldige bitte meine leicht spöttische Frage, aber wie alt bist Du eigentlich? 3 1/2 ? Junker hat mit Abstand die beste Reaktion gezeigt, die man auf Dein Verhalten überhaupt zeigen kann. Nämlich pure Ignoranz. Deine Aufforderung zum spielen, mit den Bedingungen, getreu dem Motto:"Du kannst eh nix und wenn, dann musst Du ja selbst Bugs gegen mich benutzt haben...", ist mal mit Abstand absolut unterste Kategorie.
Ausserdem, solltest Du bei Gelegenheit, oder um es genauer zu formulieren: sofort, mal die Boardregeln lesen. Das posten von Bugs ist bei uns untersagt. Da Du noch relativ neu hier bist, werden wir in diesem Fall noch ein Auge zudrücken. Beim nächsten Verstoss, wird allerdings kein Auge mehr zugedrückt.

Original geschrieben von Bernard_DeViola

bin ich froh, dass einer von den offiziellen hier sich mit gla auskennt, sonst wär ich wohl eh schon gebannt (mr.muh)*G
Offizielle, sind hier Moderatoren und Admins. Clanmoderatoren repräsentieren einen Clan, mehr nicht. Und gebannt wird so schnell nicht. Dazu braucht es eine Weile.

Und @ Mr.Muh:
Du bist bereits eine Weile hier, von Dir kann ich erwarten, dass Du die Boardregeln kennst, zumal Du zusätzlicherweise auch noch ClanMOD bist. Also wäre ein bischen Zurückhaltung im Bezug auf gewisse Äusserungen, ab und an angebracht.

Im weiteren ist dieser Thread hiermit ersteinmal geclosed.
Sollten noch Probleme auftauchen, dann bitte per PM an mich wenden.