PDA

Vollständige Version anzeigen : PHP'ler gesucht


ego4shoot
28-03-2003, 18:37
Hallo,

ich bzw unser Clan EGoSD sucht ein paar Leute, die uns bei unserer neuen Homepage helfen können. Wir bräuchten einen oder mehrere PHP'ler, die sich auskennen, wie man Scripte (z.B. Membersscript, Linksscript) codet. Außerdem bräuchten wir einen Graphiker, der sich mal unser Design anschaut und uns paar Tipps gibt, wie man das noch bisschen schöner machen könnte.

Wer Interesse daran hat, der soll sich bitte bei mir melden... (egosd@gmx.de)

Wir sind nicht in der Lage jemanden Geld zu zahlen, allerdings lässt sich bestimmt was anderes anbieten. Meldet Euch einfach mal, dann können wir das auch besprechen. Vielleicht habt Ihr ja ein eigenes Projekt, das wir durch einen Link/Banner unterstützen können. Einfach mal melden... ich beiße Keinen :D


Admin von EGoSD,
Peter

Voitex
28-03-2003, 18:52
Schau mal auf www.jex-treme.de - dort gibt es Member Script etc. ;)

ego4shoot
28-03-2003, 19:07
Hallo,

danke für den Tipp, aber ich kann behaupten, das ich mittlerweile bald alle Scriptsseiten kenne :(

Wir brauchen ncht nur ein Script und wenn wir die alle irgendwoher holen, dann schaut das nicht mehr wie eine HP aus sondern, wie ein zusammengewürfelter Haufen, darum suche ich ja Leute, die das für uns so machen können, das es auch in die Homepage passt und die Funktionen die wir bräuchten hat. Da haben wir bis jetzt nur wenige gefunden, die uns gefallen.

Das heißt nun nicht, das wir sehr wählerisch sind, bloß ich bin der Meinung, wenn man alles zusammenmixed, dann wirds meistens erst recht nichts...

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei uns melden würde...


Admin von EGoSD,
Peter

Creme
28-03-2003, 22:25
ich kann php nicht so gut aber das gehört zu homepage werbung eher würd ich sagen! aber ich bin ja noch neu hier also weiß ich es nicht genau ähm ich würd einfach mal an deiner stelle sich im hp forum umgucken!