PDA

Vollständige Version anzeigen : Never mind!


Trouble4ever
28-03-2003, 17:46
so..lol...tja..anthrax..ähm annorax..musst wohl wieder dein "übersetzer" (lycos wahrscheinlich) wieda rausholen um never mind zu übersetzen...:no:

also:

1. mit typen die behuapten sie können englisch, nur weil sie so ein translator benutzt haben und dann auch noch sagen dass sie es selbst gemacht haben, sind §$%&/...
2. eure clansite mit den englischen rulez könnt ihr in den wind ******** denn die fehler sind enorm...
3. ich ****** auf euren clan
4. wir sehen uns bei den forenwars in generals ;)
5. hatte ich kein bock auf euch...:blah:
(6. heult nich gleich los...DANKE!)
7. so..wie sagte anthrax..TSCHÖÖ... :blah:

golddime
28-03-2003, 18:34
3. ich ****** auf euren clan


Was soll der scheiss, was ist passiert? Und auch wenn ist das kein grund den DNV anzumachen bzw. zu beschimpfen, behilf dich mal einer zivilisierteren sprache, du sollst nur deinen ton ändern bitte. Objektive Kritik immer willkommen, aber nicht so n scheiss, echt. Klär das mit annorax oder was auch immer aber poste hier nicht son bullshit.

Thread kann man closen, bitte!

Hatachy
28-03-2003, 19:08
brauch sich keiner probvoziert zu fühlen. sein name ist wohl sein Motto. beleidigungen, lächerlichmache und böde anmache scheinen seine einzige Möglichkeit zur Verständigung zu sein.

Nur weil dein beitrittsgesuch von uns abgelehnt wurdfe bruachst du nun hier nicht durchzudrehen.

so das wars von unserer Seite. auf infantile Reaktionen haben wir echt keine Lust. in diesem Sinne noch viel Spaß bei TEFoN

Sven
28-03-2003, 19:11
Original geschrieben von Trouble4ever
so..lol...tja..anthrax..ähm annorax..musst wohl wieder dein "übersetzer" (lycos wahrscheinlich) wieda rausholen um never mind zu übersetzen...:no:

also:

1. mit typen die behuapten sie können englisch, nur weil sie so ein translator benutzt haben und dann auch noch sagen dass sie es selbst gemacht haben, sind §$%&/...
2. eure clansite mit den englischen rulez könnt ihr in den wind ******** denn die fehler sind enorm...
3. ich ****** auf euren clan
4. wir sehen uns bei den forenwars in generals ;)
5. hatte ich kein bock auf euch...:blah:
(6. heult nich gleich los...DANKE!)
7. so..wie sagte anthrax..TSCHÖÖ... :blah: :gelb: !

Seh ich so etwas nochmal bist du superfix weg vom Fenster!

golddime
28-03-2003, 19:20
äh, danke sven.....einzig richtige lösung!

Trouble4ever
28-03-2003, 21:31
Original geschrieben von Sven
:gelb: !

Seh ich so etwas nochmal bist du superfix weg vom Fenster!

lol?gelb?noch was?

1. du hast nicht die geringste ahnung um was es geht...kann ja sein dass du admin bist und ordnung machen willst..abba einfach so reinkommen und ohne zu wissen um was es geht und dann auch noch gelb zu geben finde ich ned in ordnung.. :no:

2. @hatchy
lol?beitrittsdingsbums?
lol..ich wäre locker aufgenommen...hätte heud mein spiel mit mauze gemacht und drin wäre ich...ABER...wenn DU mir sagst ICH soll 1 1/2 von euren clanregeln übersetzen und dann nach 3 tagen kommst, als ich schon angefangen habe, und sagst, dass das ganze schon von annorax bearbeitet wurde (und dann auch noch mit nem internet übersetzer) is ned zu glauben..ich stecke da stunden in arebit rein und dann kommst du und sagst mir.."Nö..martin..hat sich erledigt ;)!"...

und das lasse ich nicht auf mir sitzen.. ;)

Hatachy
28-03-2003, 22:22
versuch erst garnicht alles zu verdrehen. das Thema hat sich erledigt und das hat rein garnix mit dem Übersetzen zu tun, was du freiwillig machen wolltest, sogar gerne, wobei das rein garnix mit der Aufnahme zu tun hatte wohl bemerkt. Tut mir leid, dass ich auch einen kleinen Zeitplan habe und dass sich nicht alles nach dir richtet. aber das soll dein problem sein.

Zu der Aufnahme: Da hege ich keinen zweifel dran, dass du aufgenommen worden wärst. Deswegen danke ich dir auch hier nochmal, falls es dir in MSN nicht zu Genüge reichte: Danke, dass du uns gezeigt hast, wie deine Umgangsformen sind und wie gern du dich über andere lustig amchst und diese beleidgst.

Das Thema hat sich nun wirklich erleidgt. Selbst hier auf dem Forum schienst du nicht in der Lage zu sein dich zu zügeln. Du kannst mich für arogant und sonst was halten, aber so ein Verhalten bruachen wir nicht zu dulden und werden wir auch nicht. Damit: :lock:

Comora
29-03-2003, 01:41
Trouble4ever !!!


Les ich noch einmal solche Anmache von Dir gegen den Clan, dann hau ich dich aus diesem Forum raus.

Diskussion zwecklos !!!

Jetzt entgüldig geschlossen.



http://www.crackcyber.com/logo2.jpg==>>..." Judas "...<<==http://www.crackcyber.com/logo1.jpg

gersultan
29-03-2003, 04:34
Original geschrieben von Comora
Trouble4ever !!!


Les ich noch einmal solche Anmache von Dir gegen den Clan, dann hau ich dich aus diesem Forum raus.

Diskussion zwecklos !!!

Jetzt entgüldig geschlossen.



http://www.crackcyber.com/logo2.jpg==>>..." Judas "...<<==http://www.crackcyber.com/logo1.jpg #schön, dass ich als Admin nochmal antworten darf ^^

ich sag nur eins, egal wer sich nun angesprochen fühlt, werdet erwachsen...

achja: wirklich raushauen hier, tuen nur die Admins *smile*