PDA

Vollständige Version anzeigen : vorschlag


haudegeen
28-03-2003, 14:48
hi merlin
da ich es nicht in den bewerbungs thread schreiben wollte muss ich es so machen denn es ist ja ein vorschlag.....und zwar hast du schon sehr viele meinungen über bodddddy jetzt bekommen und muss den meinungen auch zustimmen :) und da ich bodddddy schon ziehmlich lang kenne muss ich auch sagen das er noch nie gecheatet hat jedenfalls nicht wenn ich dabei war,und dsa mit der 2 chance is doch nur fair oder und ich weiss auch das du dir jetzt sicher denkst was will der denn kenn denn doch nicht (macht aber nix ich kenn dich auch nicht) *noch* mir liegt es nur am herzen das er zu euch rein kann der er ist ein guter spieler und gute spieler gehören in einen guten clan finde ich (du doch auch oder) ? und ich hab mit ihm auch über die screens da geredet und er sagt er war es nicht und ich glaub ihm das warum könnt ihr das auch nicht glauben ??? ich weiss das screens nicht lügen aber er sagte mir das war ein kumpel von ihm und so wie es aussieht war es auch so............also gib ihm ne chance

lg Pumucklll

HuXL
28-03-2003, 15:11
Sprich ihn nochmal drauf an, er weiß wieso :rolleyes:

Merlin
28-03-2003, 22:22
Das Thema ist erledigt. Er kann sich gerne in anderen Foren-Clans bewerben, aber er hat von uns eine Absage.