PDA

Vollständige Version anzeigen : Tesla Coil und Prisma Turm


[]V[]orpheus
28-03-2003, 13:56
Kann ich den Tesla Coil irgendwie auch dazu bringen sich die Energie von den anderen zu holen. Also umso mehr ich habe umso stärker wird der Strahl?;)

MarkusK
28-03-2003, 14:04
Nein das geht nicht. Es gibt nur normale Tesla und Overpowered.

Chriz
28-03-2003, 14:52
Du kannst mal versuchen, in der Ini den Eintrag "PrismType=ATESLA" zu suchen und zu "PrismType=ATESLA,TESLA" umzuändern und dann Versuchen, den Telsaspule so wie den Turm umzubauen, wenns klappt würdest du aber die Fähigkeit verlieren, den Turm mit Teslatroopern aufzuladen.

Der_Mosch
28-03-2003, 15:10
Das hab ich auch schon mal versucht (Chriz), aber es hat nicht vernünftig funktioniert. Auch Support-Gebäude, die die Tesla automatisch overpowern oder versorgen (so ne Art nmotstrom-Aggregator) hab ich cniht hinbekommen. Wenn das jemand schafft, so möge er sich doch bite hier melden.

Onkel Fritz
28-03-2003, 22:02
wie machen das eigentlich die teslatrooper?????
man müßte den teslatürmen doch nur die gleiche fähigkeit wie den teslatroopern geben... oder nich????

wie gerne würde ich jetzt rumprobieren, aber meine cd´s sind kaputt weil ich die nem kumpel geliehn hab.
der geht vieleicht mit cd´s von anderen leuten um...
als ich die wiederhaben wollte mußte er erstma suchen und hat die soviet-cd kaputt hinter der heizung gefunden... schrecklich!!!!
die yr-cd hat er nich vernünftig aus der halterung bekommen (da muß man ja auf die halterung drücken damit die rauskommt) und zerbrochen.
die ally-cd is voll mit cola verklebt gewesen, geht aber noch, ich mag aber ohne yr nimmer spielen.
weiß jemand ob es yr und cc4 schon im paket gibt????
und wieviel das kostet????
obwohl ich generals habe mag ich plötzlich wieder mit ar2 spielen, vorallem wegen der ini.
da gibs mehr spielraum was die einstellungen angeht, bei generals is das so schwer.

NavcomTCommando
29-03-2003, 11:16
Machbar ist alles!
Man muss sich nur mit den
Waffen auskennen müssen!

Der Prsima-Turm und die
Tesla-Spule haben beide zwei Waffen!

Der Prisma-Turm setzt seine Primär-Waffe
ein, wenn er nur alleine dasteht.
Seine Sekundär-Waffe setzt er ein,
wenn mehrere Prisma-Türme in der
Nähe stehen. Er verstärkt sích damit selbst!

Die Tesla-Spule setzt ihre Primär-Waffe
immer ein und seine Sekundär-Waffe,
wenn sie von einen Tesla-Trooper verstärkt wird!


Man könnte die Sekundär-Waffe der Tesla-Spule
so abändern, dass sie auf der Ebene der
sekundären Prisma-Turm-Waffe arbeitet!

Jedoch könnten die Tesla-Trooper die
Tesla-Spule nicht mehr verstärken!

Der_Mosch
30-03-2003, 20:49
Original geschrieben von NavcomTCommando
Man könnte die Sekundär-Waffe der Tesla-Spule
so abändern, dass sie auf der Ebene der
sekundären Prisma-Turm-Waffe arbeitet!

Super Idee! Genial! Und so einfach und präzise!

DarkGod
30-03-2003, 20:59
Original geschrieben von Onkel Fritz
[...]
weiß jemand ob es yr und cc4 schon im paket gibt????
und wieviel das kostet????
[...]

Siehe unter diesem LINK (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000068NGN/qid=1049050680/sr=1-5/ref=sr_1_11_5/028-2516724-5466926)