PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus!


Plasma
28-03-2003, 10:10
Ich wollte einfach ma Hallo sagen, und mich kurz vorstellen.

Ich war seid fast Anfangs bei Gothix dabei, spielte vom ersten Tag an TS, und als dann der Wechsel auf AR2 kam, wurde es mir nach einigen Monaten zu blöd mit jener Version von C&C. Also verbrachte ich meine Zeit mit Spielen wie DAOC, Unreal Tournament 03, Battlefield oder WC3. Mit Freude erwartete ich natürlich den neusten Teil von C&C: Generals. Seid ich nu auf diesen Servern den Gegnern das Fürchten lehre, fand mein Weg schnell wieder zu GOTHIX. Eben doch: GOTHIX sonst NIX!

mfg Plasma (Nick erst seid Generals) :D :D

cncmuhaha
28-03-2003, 13:47
ich kanns ned fassen,er hat den weg echt hierher in die heiligen unschuldigen gothix hallen gefunden,...willkommen fremder....hehe....

CNC

biosteel
28-03-2003, 14:15
löl :)

Welcome

TheHunter_
28-03-2003, 14:21
Ich kenne dich zwar noch nicht, aber sage trotzdem mal hallo!
Also: HALLO;)

Falke
29-03-2003, 00:12
huhu
hehe solangsam finden hier alle her !
das is schön :D
muss nur noch der clan ladder kommen ^^

cncmuhaha
29-03-2003, 00:14
und wem haben wir das zu verdanken,...;-)

CNC

Exodus
29-03-2003, 22:55
hallo auch von mir jo danke danke danke danke cncncncncnc

cncmuhaha
30-03-2003, 13:18
hehe,..endlich würdigt mich mal einer hier,...danke randel...hhehe...danke danke danke danke....exoexoexoexoexo ;-)

CNC