PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Urlaub!


~Memento~
28-03-2003, 03:32
*freu* hab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und das sind meine einzigen 2 Wochen beim Zivi (abgesehn von meinen offiziellen krankenständen wo ich ned krank war aber pssst *gg*)

Ab 1.April hab ich 2 Wochen frei :yes: Und nein das ist kein Aprilscherz :D
Hab aber jetzt schon die nächsten Tage frei, nur am Montag muss ich noch einmal ran.

Ich fahr zwar nirgends hin aber freu mich nur ^^

hmm, ich denke da werd ich für euch sicher mind. 1 Woche voll im einsatz sein jungs ;)

Werd die HP bissl aufpeppen und noch meine Private Hp fertigstellen, hoffentlich auch noch ein Projekt was ich vorhabe... mal sehn.


Frei Freu Frei Freu :p


ok so nun ist's genug :D

Dr.Death
28-03-2003, 03:36
des freit mich für dich.

M.C.M
28-03-2003, 07:46
:cool: Dann kannste ja auch mehr mit uns zoggen :yes: :)

Coyote444
28-03-2003, 10:35
hey, das ist schön für dich....

ich möchte auch URLAUB!!! aber im moment klappt das leider nicht....

meld dich, wenn du mal zocken willst....

:cool:

Bernd_XP
28-03-2003, 14:36
Ah, dann komm ich also doch noch dazu unseren Leader vor Mai beim Spielen zu sehen :freu:

Falke
29-03-2003, 01:03
och urlaub wär das schön ^^
aber die 30tage sind immer so schnell weg :D
naja wenn man hat dan sag ich nurfett entspannen, nur das tun was fun macht und saufen :)

naja wünsch dir viel spass und erholsame tage!!!

italyTanX
29-03-2003, 09:28
jetz wären Ferien auch schön :) .
Dafür hab ich se am 7. April :D