PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals wird vom MARKT genommen...!!!


rambo464
27-03-2003, 21:39
So ein verdammter MIST , und ich dachte das wäre alles nur Gemunkel, aber gerade eben war es in den Nachrichten, so ein MIST , und ich habe es noch nicht , verdammte schei**
Und wer es sich trotzdem illegal holt , macht sich strafbar , sagtmal , wo sind wir hier eigentlich schon , man, so eine verdammte schei** ich bin voll sauer

Das ist doch sauerei !!!
Ob die wohl dann auch die Server flach legen , wenn sie jetzt schon Generals aus allen Läden nehmen ?? :nein:


:mad: :mad: :mad: man und nur wegen diesem verfuckt** en Krieg argh , ...... :mad:

Zockergod
27-03-2003, 21:41
das ist nur zu deinem besten!!!!!

rambo464
27-03-2003, 21:43
Original geschrieben von Zockergod
das ist nur zu deinem besten!!!!!

Wie darf ich das denn verstehen Zockergod, kannst du bitte mal deutlich sprechen ?

bye

Zockergod
27-03-2003, 21:53
Original geschrieben von rambo464

Wie darf ich das denn verstehen Zockergod ?



sag ich nicht!!!

























ich mein es ist doch eigentlich erfreuchlich das dich der staat vor der benutzung dieses gewaltätigen, gefährlichen spiel schützen will. der will doch auch nur dein bestes. das mein ich damit

Alles klar???:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Merlin
27-03-2003, 21:55
Soweit ich mitbekommen habe ist Generals indiziert. Das bedeutet, dass keine Werbung gemacht werden darf. Ausserdem müssen die Käufer über 18 Jahre alt sein.

Wenn es neuere Entwicklungen gibt, bitte Quelle angeben.

rambo464
27-03-2003, 22:01
Ja, ist ja auch richtig das der staat mich schützen will, aber doch nicht vor einem spiel . das finde ich nicht so toll.


@ Merlin

Ja Merlin das habe ich auch gehört, und dann kamen diese Nachrichten eben, aber wenn sie jetzt schon soweit sind das Sie generals ganz verbieten , das ist wirklich schon ein TRAUERSPIEL :(



bye

RMuMuX
27-03-2003, 23:07
Nunja, das is halt doof, das es gerade zu dem zeitpunkt rauskam, als der krieg feststand! und da man noch fast alle units im fernsehen sehen kannis das halt kacke!

verstehen könnte ich es

enJOYuri
27-03-2003, 23:32
jo mann unter den umständen is es schon kacke aber diese Leute, die ein Game indizieren die sind doch selber alle Gestört also in der us-version von generals bluten die gis wenigstens mal richtig wenn man sie zerfetzt und auch sonst die deutsche version is doch ein kinderspiel freigegeben ohne altersbeschränkung würde der Joy dazu sagen.

Die solln sich mal an kopf fassen was die da vorhaben von mir aus sollen sie nur die server down machen da lässt sich schnell wieder was aufbauen ich wäre bereit 20 euro fürn server im jahr zu bezahlen wenn alle was drauflegen bekommen ma da schon was auf die Beine aber erst mal abwarten bevor wir den Teufel ganz an die Wand malen.

rambo464
28-03-2003, 05:02
Hart und UNGERECHT den zockerfreunden Gegenüber.
Ich war ja froh als DIE es dabei belassen WOLLTEN , das nur , und NUR die Altersbeschränkung eine ROLLE spielt, damit hätte ich kein problem gehabt, aber die Nachrichten vor ein paar Stunden hat mich wirklich rasend gemacht, und wer ein wahrer FREUND des COMMAND & CONQUERS SPIEL ist , der weiß wovon ICH rede.


Also , ich kann viele Sachen verstehen, und auch aktzeptieren, aber wenn ich höre das wieder mal was gutes gestrichen wird, da könnte ich platzen. Anstatt es UNS einmal gut gehen zu lassen, wird andauernd auf uns herumgehackt.
Und jetzt bringen se nen SUPERSPIEL raus, und zack bumm ist es auch schon wieder einkassiert worden, wegen dem beschissenen KRIEG, und wenn ich mir nun die Nachrichten anhöre und zuschaue, BUSH SAGTE : " In ZWEI bis DREI TAGEN werden wir erfolgreich sein " , und nun sagt er : " Es könnte wohl noch bis zu einem halben JAHR dauern " zusätzlich schickt er noch 30 000 Soldaten in den IRAK rein.
Alleine die ZAHL ist erschreckend.

Ja mensch ,da frag ich mich doch allen ernstes wo wir gelandet sind , und wie weit es schon mit unserem KRIEG ist.

"Die Menchen werden sich selbst auslöschen"

Ist schon wirklich ein Trauerspiel....



Die sollen mal wirlich überlegen was SIE da machen!

bye

theRock
28-03-2003, 13:31
rambo keine panik wenn du es in D. net mehr bekommst in Österreich bekommt es noch jedes Kind;)

also einfach rüberkommen oder bestellen...

rambo464
28-03-2003, 14:29
Original geschrieben von theRock
rambo keine panik wenn du es in D. net mehr bekommst in Österreich bekommt es noch jedes Kind;)

also einfach rüberkommen oder bestellen...


hehe, wie wäre es denn wenn du es für mich bis nach Deutschland einschleust , hätte mir viel arbeit erspart :D :D

Bin mal gespannt wie ich das mache, irgendwie / wo werde ich das schon noch bekommen.





bye

CaptureX
28-03-2003, 15:55
jo ales halb so wild tztztz ersteigere es dir bei ebay.... oder unser guter MBF solln für uns kaufen und zuschicken.... natürlich frei haus :p

DerDude
28-03-2003, 17:10
Bei ebay werden die Auktionen sofort gelöscht... Willste meins haben, ich brauch das nicht?

rambo464
28-03-2003, 20:22
@CaptureX

:D schön wär's :D


@DerDude

cool, willste es echt verscherbeln ?? wieviel willst denn dann dafür haben ?


Hoffe du hast dich dann nicht schon im internet mit den Daten registriert, denn das nützt mir ja dann nix, da ich dann nicht reinkommen werde!



bye

Zeus
28-03-2003, 23:55
Original geschrieben von Zockergod
sag ich nicht!!!

ich mein es ist doch eigentlich erfreuchlich das dich der staat vor der benutzung dieses gewaltätigen, gefährlichen spiel schützen will. der will doch auch nur dein bestes. das mein ich damit

Alles klar???:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:


konsumierst du irgendwelche illeagale drogen?? :confuse2:

rambo464
29-03-2003, 00:52
Original geschrieben von Zeus
konsumierst du irgendwelche illeagale drogen?? :confuse2:


hey Zeus, Zockergod hat's nur gut gemeint.

Und hier nimmt auch niemand illegale Drogen :mad:

bye

DerDude
29-03-2003, 01:09
Sicher? :smup:

rambo464
29-03-2003, 02:14
Original geschrieben von DerDude
Sicher? :smup:


argh du verdammter DUDE :D

NEEE, stimmt du warst der DROGENNEHMER :D ;)


bye

MRThomm
30-03-2003, 02:36
:rofl:

Die Menschheit ist schon so verblödet, dass wir bald wieder ins Jahr 50 v. Chr. hinkommen.

rambo464
30-03-2003, 02:57
Original geschrieben von MRThomm
:rofl:

Die Menschheit ist schon so verblödet, dass wir bald wieder ins Jahr 50 v. Chr. hinkommen.


Hey nicht so laut, sonst tritt das noch ein .... muahahahahah :lol::rofl::lol:




bye

Mr.Muh
30-03-2003, 03:26
rambo

wenn du dir generals kaufen willst bestell es hier.

http://www.gameware.at

da habe ich es auch geholt ...

rambo464
30-03-2003, 03:30
Original geschrieben von Mr.Muh
rambo

wenn du dir generals kaufen willst bestell es hier.

http://www.gameware.at

da habe ich es auch geholt ...


hey thx, ich werde es mir anschauen ,

bis dann, cui


bye

Zockergod
30-03-2003, 17:14
Original geschrieben von Zeus
konsumierst du irgendwelche illeagale drogen?? :confuse2:



ja, ordentlich! aber das gehöhrt hier jetzt nicht hin und daher wer ich nichts mehr dazu sagen!
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

rambo464
30-03-2003, 17:21
Original geschrieben von Zockergod
ja, ordentlich! aber das gehöhrt hier jetzt nicht hin und daher wer ich nichts mehr dazu sagen!
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:


Ich denke das braucht unser Zockergod auch gar nicht.

Der ist dir doch keine RECHENSCHAFFT schuldig . Soweit kommts noch . ENDE aus NIKOLAUS :mad:


bye

rambo464
30-03-2003, 19:37
Original geschrieben von DerDude
Bei ebay werden die Auktionen sofort gelöscht... Willste meins haben, ich brauch das nicht?



hoi alter freund, du ich habe es nun selbst bestellt.

Aber behalte es doch für dich selber , irgendwann wirst du es bestimmt nochmal spielen. :yes:



bye

Opel
31-03-2003, 02:14
das ist nur zu deinem besten!!!!!

Da hat Zockergod recht Tortel das Spiel würde Dich noch mehr

Konfuser machen als Du jetzt schon bist ! :p :nsg:





:soangry: Der Daywalker :soangry:

CaptureX
31-03-2003, 14:25
Original geschrieben von Opel
das ist nur zu deinem besten!!!!!

Da hat Zockergod recht Tortel das Spiel würde Dich noch mehr

Konfuser machen als Du jetzt schon bist ! :p :nsg:
:soangry: Der Daywalker :soangry:

http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

:lol: hehe der Andy hat sich verirrt :) aber wenn der mal postet dann richtig :p

rambo464
31-03-2003, 18:48
@Opel

:nospam: Haste mal auf die UHR geschaut???? achja , stimmt ja, du hast ja gar keine :D

hmm, konfuser meinst du , häää ?

Noch so nen Spruch Kiferbruch .. oder Schenkelbruch ... hehe , ich will mal nicht so sein , kannst dir eins aussuchen :lol: :cu:


@CaptureX

... :nospam: wo der opel ist , ist auch CaptureX , und wo der ist , ist auch rambo hehehe ,

ALTEN SUPPENHÜHNER IHR ,, put put put :lol: :rofl:

cooles SMILIEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

bye

RobPayne
01-04-2003, 14:07
He Jungs bleibt sauber und spielt weiterhin Yuris Rache. Da is wenigstens nich die erste Misson von den Amis Bagdad übernehmen und so nen Kram was heutzutage passt :rolleyes:

rambo464
01-04-2003, 14:14
Original geschrieben von RobPayne
He Jungs bleibt sauber und spielt weiterhin Yuris Rache. Da is wenigstens nich die erste Misson von den Amis Bagdad übernehmen und so nen Kram was heutzutage passt :rolleyes:


Na, unser Single lebt ja auch noch :D wat treibste denn so alte säääge ??

:D lalalala :D



bye

CaptureX
01-04-2003, 19:00
huhu Rooooooobert !!! :cu: na alles fit ????

rambo464
01-04-2003, 19:10
Original geschrieben von CaptureX
huhu Rooooooobert !!! :cu: na alles fit ????

oh nee , net der shon wieder :lol:

man musst du langeweile haben :D ;)

bye

MRThomm
01-04-2003, 21:06
Original geschrieben von rambo464
oh nee , net der shon wieder :lol:

man musst du langeweile haben :D ;)

bye

ein geiler aprilscherz wäre mal gewesen, wenn keiner mehr ins forum geschrieben hätte, dann hätte rambo sich selbst zuspammen können :eg:

rambo464
01-04-2003, 21:09
Original geschrieben von MRThomm
ein geiler aprilscherz wäre mal gewesen, wenn keiner mehr ins forum geschrieben hätte, dann hätte rambo sich selbst zuspammen können :eg:

oh oh , ich glaube es wird wirklich zeit dass ich mich mal zurückhalte , sonst werde ich noch gekickt wegen zuspammen des forums und ärgern der leute ...


bitte habt mitleid mit dem rambo , ist ne angewachsene krankheit dieses spammen, ich kann nichts dafür heul ....

:cry::cry:


bye

CaptureX
01-04-2003, 22:29
Original geschrieben von rambo464
oh nee , net der shon wieder :lol:
man musst du langeweile haben :D ;)
bye

:mad1: arg dieser TORTEL hat zu allem was zu sagen... du erhälst jetzt mal ne passende Karte von mir .............


------------> http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif <--------------


du kleiner GAY....


:rofl: ;) :Prost:

rambo464
01-04-2003, 22:33
Original geschrieben von CaptureX
:mad1: arg dieser TORTEL hat zu allem was zu sagen... du erhälst jetzt mal ne passende Karte von mir .............


------------> http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif <--------------


du kleiner GAY....


:rofl: ;) :Prost:


löööööööööööööööööl muahahahah, coooooooooooool , ich danke dir , mensch , dann muss ich mich noch mehr anstrnegen beim " texte schreiben " , wie ? :D

überigends cool der smilie,

aber verdammt nochmal, wo habt ihr die her ????


bye

CaptureX
01-04-2003, 22:47
Original geschrieben von rambo464
überigends cool der smilie,
aber verdammt nochmal, wo habt ihr die her ????


:nix:
...wird nicht veraten :D nur wenn du mal lieber zum lieben Hate bist :) lalalala

so gute n8

rambo464
01-04-2003, 23:06
Original geschrieben von CaptureX
:nix:
...wird nicht veraten :D nur wenn du mal lieber zum lieben Hate bist :) lalalala

so gute n8


Ich liebe den hate doch soooooooooooooooooooo sehr :D :D

los sag jetzt sonst @!*% :D :D :D


bye and gn

RobPayne
02-04-2003, 16:12
Ich wollt nur mal schaun was bei euch so abgeht.
Ich kann mir schon denken das der CapureX schon Falten hat,solange hab ich den nimmer gesehen!:D

CaptureX
02-04-2003, 18:14
hehe du :motz: alte Keule ;) was machsten so?
Zockst du generals?

:cu:

RobPayne
02-04-2003, 19:01
Najo ab und zu mal. Ich trainiere meistens Gefecht, weil ich Online der totale OBAN00b bin wenn ihr versteht was ich meine :santa: Najo was geht den so ab bei euch. Was macht das Laddern bei YR?

Chan1010
02-04-2003, 21:59
:twink: wer bis du schon wieder ???


melde dich mal bei mir, ich bitte um info ---------> MSN :D :shy::D :D

RobPayne
03-04-2003, 12:45
Du kennst mich nich mehr chan? :cry: aber ich kenn dich noch !:santa:

Chan1010
03-04-2003, 19:04
ja du bis :D :D :D


freu mich das du mal bei uns meldes ;)

RobPayne
03-04-2003, 21:22
Na das freut mich "teilweise";)

Was geht so bei euch Oktroner so ab.
Was macht der B0rg. Wo isser denn?:confused:

Chan1010
04-04-2003, 17:00
ach wir treiben uns Im yui und Generlas rum :D :D :D nund killen OBELGAY:mad: :D


der borg, mach gerade pause weil er zu viel zockte;) :D

aD4rkB0rg
04-04-2003, 17:20
Original geschrieben von RobPayne
Na das freut mich "teilweise";)

Was geht so bei euch Oktroner so ab.
Was macht der B0rg. Wo isser denn?:confused:

HuHu Robert , schön dich wieder mal zu sehen :cu: ja ich habe mich leider pleitegezockt und mach ne Zwangspause :( Anscluss gesperrt usw. ...

Ab und zu komm ich mal zum Spammen ins Forum ;)

RobPayne
04-04-2003, 17:36
Uii das ist böse. Naja ne Pause tut auch mal gut.

He Jungs, hackt doch nich immer auf den Obel rum.
Der kann doch nix dafür;)


cya

Chan1010
04-04-2003, 21:01
rob komm wieder zurück ins clan dann weisste warum,


und ich kann dir versicher das der obel was dafür kann. und zwar ne menge gelle obel:) :D :D :D

rambo464
05-04-2003, 00:15
So, ich brauche mal dringend hilfe .

Ich habe generals nun installiert, alles soweit fertig am rechner,
nur , wenn ich ins spiel gehe, und spiele, dann ist es unterschiedlich wie lange ich spielen kann.
Irgendwann schaltet sich der rechenr einfach aus, und ich kann nichts mehr machen.

Wie kann ich das problem lösen?

Bittte um hilfe


bye

RobPayne
05-04-2003, 14:05
Ich kenne das Problem!!!

Falls du nen Via Chipsatz hast musst du auf jedenfall den Chipsatz Treiber installieren, bei mir is das auch so.

Bei anderen Chipsätzen bestimmt dasselbe.

Welches Mainboard hast du?

rambo464
06-04-2003, 15:14
Original geschrieben von RobPayne
Ich kenne das Problem!!!

Falls du nen Via Chipsatz hast musst du auf jedenfall den Chipsatz Treiber installieren, bei mir is das auch so.

Bei anderen Chipsätzen bestimmt dasselbe.

Welches Mainboard hast du?


Also, nachdem ich nochmal mit einigen von uns geredet habe, denke ich das es am Kühler liegt. Der prozessor wird zu heiß , und überlastet sich, deswegen geht die kiste aus :(

hmmm, Ja, ich habe ein VIA Chipsatz, aber daran liegt es nicht.

Und was das Motherboard betrifft, habe ich ein MSI KT4 ULTRA



bye

CaptureX
06-04-2003, 17:46
Original geschrieben von rambo464
Und was das Motherboard betrifft, habe ich ein MSI KT4 ULTRA


Also wer sich ein MSI - Board kauft ist selber schuld :rolleyes: :D

:knuddel: kleinen TORTEL

Merlin
06-04-2003, 18:03
Ich habe ein MSI 845E Max2!

Das läuft und läuft und ...

Aber alles Intel !!

Chan1010
06-04-2003, 21:04
MSI habe ich auch

und läuft

alles mit shit athlon:D :D

MRThomm
06-04-2003, 21:26
Original geschrieben von MerlinSt
Ich habe ein MSI 845E Max2!

Das läuft und läuft und ...

Aber alles Intel !!

kann mich nur anschließen. Das Wort MSI hab ich noch nie im Mund genommen, da ich noch nie ein Problem damit hatte, geschweige denn ein Problem mit meinem 1,9 GHz Intel P III

Denn hab ich jetzt seit 16 Monaten und das einzige technische Problem das ich bisher hatte, bei mir is ein Kühler mit ner krummen Achse gelaufen, hab ich aber jetzt gewechselt.
Ansonsten muss ich noch Win2000 loben. Hatte bisher einen totalen Absturz und das vor Weihnachten. Ansonsten läuft es super :thx:

Hatte davor WinMe und da sag ich nur :dead:

rambo464
06-04-2003, 23:25
OH MAN SEIT IHR EIGENTLICH ALLE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYS oder was?????? :D :D :D : D

ICH BRAUCHE HILFE,

IHR SOLLT HIER KEINE ROMANE SCHREIBEN :lol: :rofl:

ahhhhhhhhhhh :cry:

RobPayne
07-04-2003, 14:31
Ich sag nur eins



VIA 4in1 Treiber

Chan1010
07-04-2003, 16:21
oder neue pc:D :D

rambo464
08-04-2003, 19:40
so ein müll aber auch.

hmmm.

Also, am kühler kann es nicht liegen mein liebes mbf, da stimmt irgendwas mit den einstellungen nicht.
Ich habe ihn sogar schonmal runtergetacktet von 2.0 Ghz
auf 1.50 Ghz , dadurch kann ich höchstens länger spielen, aber irgendwann brichts dann wieder ineinander.
Für die grafikkarte habe ich ein treiber von 4.1.0.4 also der neuste.
Aber irgendwie scheint das teil nicht zu laufen.
Noch schlimmer wird es wenn ich ne superwaffe starte, dann hängt er sich sofort auf.

wenn ich das syste wieder neu starte, dann erhalte ich einen schweren systemfehler , und wenn ich mir dann die details anschaue, da stehen nur zahlen und buchstaben wo ich absulut keine ahnung von habe :ka: :cry:

hm, ich weiß echt nicht mehr weiter, und selbst die wo ich mir die sachen gekauft habe, können mir nicht helfen. :cry:

<<< ratlos ist



bye