PDA

Vollständige Version anzeigen : Turmplazierung


Kroko
27-03-2003, 13:56
Wie kann man die Werte (TurretOffset=) ermitteln damit der Turm dort sitzt wo man will? Was ist mit leptons gemeint und von wo aus wird gerechnet Mitte, Hinten?
Geht das überhaupt zu ermitteln oder muss man es ausprobieren?
Spricht etwas dagegen das auf einer Seeeinheit ein extra Turm ist? (Ich habe das noch nirgends gesehen?

Chriz
27-03-2003, 14:14
Gnau ermitteln kann man es nicht, du kannst nur probieren. Was leptons genau sind weis ich auch nicht, aber 256 leptons müssten genau ein Bodenfeld sein. Gemessen wird selbstverständlich von der Mitte. Wegen den Seevoxeln, das lässt sich erklären: Die meisten Seeeinheiten (Flugzeugträger, U-Boot) brauchen keinen Turm oder es ist nicht möglich, wie sie andere Einheiten "spawnen" und dafür eine zweite Gtrafik ohne diese Einheit haben (Dreadnought mit/ohne Raketen, Zerstörer mit/ohne Flugzeug) und es nícht möglich ist, eine alternative Spawne-Grafik mit Turm zu haben, siehe beim Zerstörer:

Turret=no ; can't have a turrett and a NoSpawnAlt (both go in AuxVoxel)

Generel aber spricht nichts dagegen, hab mir selben schon nen C&C1 Rakkreuzer mit Geschützturm gebaut, damit gabs bisher noch keine Probleme.

[]V[]orpheus
27-03-2003, 16:27
ich hab einen Heavy Cruiser der ein Turret hatte. Chriz hat mir die Adjustierung des Turmes erklärt und nun sieht er schön aus und alles passt. Turrets bei Seeeinheiten müsste also schon funktionieren bei mir ists ja auch gegangen. :)