PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu ihrs


Blacktim
27-03-2003, 13:12
huhuh na wie gehts euch hoffe gut mir auch ich komme am 5 juli wieder hehe oder so :) aber ich komme wieder wie gefällt euch generals hehe mir gut mal sehen zockt ihr das auch online oder is das auch son reinfall wie Dune3000 :) ? und was macht ihr so hehe wie gehts dem deppen un meinen besten freund den merlin ? hoffe gut ich bin grad in einer bücherrei :) jaaaa echt hehehe wollte schon hier einziehen hehe weil die dsl haben hehe aber leider wollen die mich net einziehen lassen hehe deppen oder? jo find ich auch also was geht hier so für die, die mich net kennen ich bin der tim der blacktim der akiffer der crazytim hehe halt ein top zocker net so wie der depp=obel hehe naja hehe also meldet euch mal wieder bye bye euer timy:

Merlin
27-03-2003, 13:20
Huch der Timmy,

ich muss ganz tief in meinem Gedächtnis graben, um die notwendigen Infos zu dir zu finden.

Ahhhhh .... jetzt weiss ichs wieder.

Der Gay mit den vielen Frauen!! Der noch nie richtig zocken konnte!! Mal sehen was unser Obelnoob dazu schreibt.


Aber was ist besonderes am 5. Juli? Ich hoffe du kommst bald wieder in die Bücherei, um zu antworten. Melde doch dort deinen 2. Wohnsitz an. Die Bibliothekarinnen würden sich freuen. Die legen auch bestimmt ein gutes Wort für dich ein...

Bye

Merlin

Blacktim
27-03-2003, 13:21
net nur lesen antworten hehe ;)

CaptureX
27-03-2003, 13:22
hehehe lalalala wenn das nicht unser Blacktim ist :p
Und du lebst noch :confused: ich dachte sie hätten dich verbannt :) Was treibsten so? lang nix mehr gehört von dir....

:Prost: schwing dein arsch mal wieder in Yuri :p
oder ins Forum --> Blacknews :D :D

so machs gut
:cu:
hatestock

Blacktim
27-03-2003, 13:26
meinste merlin ob die das machen nenee die wollen mich net hier haben in der bücherrei hehehe ich würde dann einen von 4 internet pc besetzten jejeje hehehe aber die wollen net heulllllllll
habe generals auch hehe zocke es aber nicht lol weil brauch besser grafik karte hehe mist gelle:( aber neuer pc is besser hehee am 5 juli mein bester habe ich wieder tele teil hehe kann mich wieder ins net einlocken hehe und euch wieder bisssel ergern wie ich das immer schon mache hehe natürlich erger ich am liebsten meine gegner mit schlimmen und bössen und einfachen triks wo sie dann wiedeerr rumheulen heulk loser nob fuck.... und so weiter hehe scotty helppppppppppp hehehe also ich freu ich schon hoffe wird geil hoffe dsl geht dann hehe dann hau ich ich dem obel eins rein hehe und der merlin darf zuschauen hehee naja mehr kann er ja net;) also bye bye

Blacktim
27-03-2003, 13:32
hehe wohin denn verbannt hehe in denn irak hehe als lebendes schutzschild looooool oder als bomben fänger? hehe das mach ich gerne hehe naja die telekom hat mich verbannt hehee und arcore will zwars hehe hat aber bei uns in der stadt kein isdn flat angebot hehe sonst wäre ich doch gleich wieder dagewesen lol :) ich bin doch süchtig hehe uhhhhhh mehr haschhhhhhhhhhh hehe müsstet mich jetzt sehen am pc hehe uhhhhhhhhhhhhhh meine augen läuchten :) strahl klitzer klitzer hehe fehlt nur noch das game hehe ich würde es hier sofort instalieren ehheeh aber ich darf net hehehe ohhhhhhh wein eheheh aber bald darf ich wieder hoffe ihr habt noch andere gute zocker auser mich hehe denn wie immer brauch ich einen top m8 also hier gleich bewerben hehe

Anlangen


Lebenslauf

Tabellarisch

Bewerbungs schreiben hehe

foto könnt ihr bei euch lassen hehee die monster sammlung im oktron forum reicht lol hehe:) also los sofort anmelden und schon bald ein top team sein hehe ach ja headset muss vorhanden sein heeh ich bin keine schreibmaschiene hehe

Blacktim
27-03-2003, 13:37
so bin so in 2 wochen wieder am pc muss leider los :) also bis dann hehe und schriebt ja was liebes rein net so wie der olle merlin hehe naja der obel schriebt sicher was liebes rein hehe ach ja neben herr grüsse an die liebste frau der welt hehehe an denn obel seine frau die liebe ester ;) hau denn alten mann hehe der brauch das ich weissssssss das ach merlin wann is die nächste lna? schriebt mir das mal also bye bye hehe hoffe die is dann bei obel hehe weil der 2 gute pc hatt hehe einen für sich einen für mich weil meiner bissel schrott is heheh ok also bis dann bey

Merlin
27-03-2003, 13:43
alsoooooooo

im Moment läuft es recht gut. Oktron auf Rang 1 in Yuri. So gesehen kannst du uns im Moment nur schwächen. :D Aber das spielt keine Rolle. Wir warten schon die ganze Zeit auf dich.

Generals läuft vom Gameplay her gesehen recht gut. Allerdings gibt es noch keine richtige Ladder. Clansupport fehlt komplett. Im Moment investieren wir dort einige Zeit, um gute Strategieen zu finden. Am schlimmsten ist der Fog of War. Man weiss selten was der Gegner vorhat. Entweder man macht einen hemmungslosen Rush oder baut aus einer sicheren Stellung seine 10 Superwaffen. Dazwischen gibt es aber auch noch Abstufungen.

topact
27-03-2003, 14:50
Original geschrieben von Blacktim
? und was macht ihr so hehe wie gehts dem deppen un meinen besten freund den merlin ? ......................lalalala geil Uwe sehe ich auch so, :rofl:



ja glaub ichs dennomg der TIMMMMMMI, dass ich das noch erleben darf

Hi Uwe........ du olle Nuss, jo deinem Deppen gehts gut und dem Merlingay auch, er darf ja mit mir zocken (wehe du sagst was negatives, merl:p ) . Mann höre auf, dein geplantes Comeback in die länge zu ziehen. T-Offline hat sicher ein einsehen wegen deiner Spiel/chat/Sucht und macht dir sich ein geiles Angebot...........sperme äh spamm die so zu wie du es eben gemacht hast:rolleyes: :) .........und du merkst ja schon deine Blacknews sind begehrt und werden sehr vermisst ----->wie war das noch mit der Praktikantin:gf: ......olle Wutz du, rofl

Och jo um dir über ein halbes Jahr zu verklickern, was sich mittlerweile bei uns alles getan hat, müssten wir uns wiedermal wie in TS/FS die Nächte um die Ohren schlagen.

Merlin hat es in knappen Worten bereits beschrieben, wir sind in beiden games vertreten und wollen auch weiterhin Gas geben.
Im grossen und ganzen kennst du sicher noch die ganzen members und es sind noch einige gute dazugekommen die das Clanklimma weiter verbessern.

So ich denke es liegt nun bei dir und ich hoffe du wirst deinen angestrebten Neueinstieg einhalten, du musst aber dann leider ein Eignungsspiel gegen HUXL oder Phil bestreiten, aber das ist wirklich nur Kindergartenkram und die vernascht du sicher:smup: :lol: ------------> wie die beiden mich:mad1: arghhhhhh

also komm bald zurück Uwe...... "ä Plätzle isch immer do im Oktronhaus"

bis die Tage.............:cu:

rambo464
27-03-2003, 15:16
cooooooooool , der TIMMMMMMY is back, endlich malein gescheiter GAY hier :D

Mensch von dir hat man aber verdammt lange nichts mehr gehört, hoffe das du das bald hinbekommst mit deinem computer und einer DSL Flatrate, und wenn es soweit ist , dann können wir beide mal wieder zocken , liegt nämlich weit zurück unser letztes game zusammen.... :(

<<<<< ist froh das timmy wieder da ist lass dich :knuddel:

hoffe du hast deinen rambo nicht vergessen und in die letzte schublade gepackt, und wenn ja , dann PACK mich ganz schnell wieder aus :D


bis denn

bye

Chan1010
27-03-2003, 15:24
:twink: wer ist das ???:bla: :love: :welcome: :santa:

RMuMuX
27-03-2003, 18:38
Ich weiß auch ned :bunker:

Aber bereit dich kennenzulernen!!:D

Frage: Warum schreibst du so oft hehe???

MRThomm
27-03-2003, 19:45
Original geschrieben von RMuMuX
Ich weiß auch ned :bunker:

Aber bereit dich kennenzulernen!!:D

Frage: Warum schreibst du so oft hehe???

ne unser timmy is wieder IN DA HOUUUUUUUUUUUUUSE

deine blacknews sind mir schon lange abgegangen :angel:

:welcome: B4cK

Chan1010
27-03-2003, 20:12
bitte um info :D

enJOYuri
27-03-2003, 23:27
juhu der timmy is wieder da der alde gay wo is n der so lange geblieben?

naja kommt eben davon wenn man keine stromrechnung bezahlt

rambo464
28-03-2003, 04:40
Original geschrieben von enJOYuri
juhu der timmy is wieder da der alde gay wo is n der so lange geblieben?

naja kommt eben davon wenn man keine stromrechnung bezahlt

löl, wie , dann saß er ja im dunkeln :lol: , er war wahrscheinlich in einem wichtigem game und da machte es auf einmal :bzzz: und der STROM war wech, wie ?? :lol: :rofl: :lol:

das du mir das ja nicht nochmal machst ;) :D

aD4rkB0rg
28-03-2003, 21:44
Original geschrieben von Blacktim
huhuh na wie gehts euch hoffe gut mir auch ich komme am 5 juli wieder hehe oder so :) aber ich komme wieder wie gefällt euch generals hehe mir gut mal sehen zockt ihr das auch online oder is das auch son reinfall wie Dune3000 :) ? und was macht ihr so hehe wie gehts dem deppen un meinen besten freund den merlin ? hoffe gut ich bin grad in einer bücherrei :) jaaaa echt hehehe wollte schon hier einziehen hehe weil die dsl haben hehe aber leider wollen die mich net einziehen lassen hehe deppen oder? jo find ich auch also was geht hier so für die, die mich net kennen ich bin der tim der blacktim der akiffer der crazytim hehe halt ein top zocker net so wie der depp=obel hehe naja hehe also meldet euch mal wieder bye bye euer timy:

HuHu Tim , schön mal wieder was von dir zu hören ! :freu: Meine Thüringer Vertretung is B4cK ;) Ich mach ja leider ne Sommerpause , da ich mich pleitegezockt habe :rolleyes: lol ! Ist kein Joke ! Bin grade in ner "Spielsstube" ... so unter Zockern und nicht wie du in ner Bücherei , schäm dich ;)

Gruss Marco !

Merlin
28-03-2003, 21:57
Den Timmy und unseren Borgi, den Assimilierer halten wir uns warm. Kommt Zeit kommen die beiden wieder.

Altes Zockerurgestein. Die könnens eh nicht auf Dauer lassen. Es sei denn sie bekommen eine Gehirnwäsche. :D

aD4rkB0rg
29-03-2003, 21:30
Original geschrieben von MerlinSt
Den Timmy und unseren Borgi, den Assimilierer halten wir uns warm. Kommt Zeit kommen die beiden wieder.

Altes Zockerurgestein. Die könnens eh nicht auf Dauer lassen. Es sei denn sie bekommen eine Gehirnwäsche. :D

Oh ja , wem sagst du das ... es hat ne ganze Weile gedauert , bis ich mich wieder ans Tageslicht gewöhnt hatte :omg: Aber es tut erlich gesagt mal wieder gut , am normalen Leben teil zu haben , auch wenn meine Freunde mich wegen meiner Zockerei immer etwas aufziehen :rolleyes:

Ich weiss ja das du in Gehirnwäsche gut bist Merl , aber bei einem echten B0rG hast du auch keine Chance :p

Gruß Marco !

Chan1010
30-03-2003, 02:15
sicher ???:D

rambo464
30-03-2003, 02:17
Original geschrieben von chan1010
sicher ???:D

:ansage:
jetzt aber gaaaanz schnell ins bett du böser bengel du !!!



RAMBO HAT NACHTWACHE !!


:lol: :rofl: :lol:


bye