PDA

Vollständige Version anzeigen : 24. Spieltag: Oktron vs. GSG9


Merlin
27-03-2003, 12:39
Hi

Damit Spieler und ein genauer Termin gefunden werden:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29960

Bye

MerlinSt

Sepuku
27-03-2003, 14:19
Hi Merlin,

wenn du spielst spiel ich auch, aber bei Huxl bekomm ich nen Nervenzusammenbruch.:( (unverbesserlich der erzählt zu vielen ich hätte Angst vor ihm, dabei find ich es gut wenn ich gegn harte Gegner antreten kann) Schade mit Huxl nach 5 oder 6 spielen und 30 minuten reden mit ihm.Er ist zwar der bessere Spieler aber er redet zuviel hinter mir her.

Vielleicht können wir ein Spiel unter Clan Mods arrangieren.
Würde mich freuen zumal ich dich sehr gut leiden kann.;)

Gruß

Sepuku

Merlin
27-03-2003, 14:22
Hi Sepuku,

1. bin ich leider nicht für das Turnier gemeldet und
2. wäre deine Siegchance dann viel zu hoch, da ich im Moment grossen Trainingsrückstand habe.
3. Huxl hat sich schon vorgedrängelt.

Bye

HuXL
27-03-2003, 15:07
Sepuku, ich hab schon etwa seit dem Hinrunden spiel deinen namen nicht mehr gehört/gesehn/gesagt. 1. post den ich von dir lese und schon so, geil...

Merlin
27-03-2003, 15:37
Gut so, dass ihr euch versteht :) :D

Aber bitte net so viel schmusen ;) :knuddel: . Lieber einem mehr trinken. :Prost: :dav:


p.s.: Huxl und Sepuku wären das ideale Team. Leider ist die Ablöse für Sepuku zu hoch :bunker:

topact
27-03-2003, 18:46
hi sepuku:

also Punkt 1): wie kann ich widerlegen, dass Huxl nicht viel >
:blah: < okok gebe mich geschlagen ich kann es nicht:D

zu Punkt 2) : also ich denke nach dem 1. game mit oder gegen Merlin änderst du deine, ähmmm positive Einstellung zu Merlin:D :D

zu Punkt 3) : sag mal deine Ablösesumme, ich schau mal bei uns im Clan nach, wie es mit den Finanzen steht. Muss doch machbar sein:D :D :D

Aleecsy
27-03-2003, 20:26
Sepuku999 unbezahlbar !!!

die Ausstiegsklausel im Vertrag, der bis zum Jahr 2009 gilt :) beträgt 80 Millionen Euro Ablösesumme bei einem vorzeitigen Wechsel.

KISS0695
27-03-2003, 21:32
Hi!

Sepuku ist zwar unbezahlbar aber außer mir ist keiner gegen
Huxl angetreten.:grrr:

Naja besser einer Niederlage als ein freewin.

Wenigstens kann keiner sagen daß von uns keiner da war.

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

Aleecsy
27-03-2003, 21:43
DANKE HERMANN http://www.rocketsky.net/~mysmilies/contrib/blackeye/Monkey_wink.gif


:thx:

Voitex
27-03-2003, 21:53
Yo, aber KISS hat seeeeehr gut gespielt. Gegen HuXl sehr gut gegengehalten und fast gewonnen. War sehr knapp ;) :thx:

Sepuku
28-03-2003, 01:13
Also Ablöse wird Sackschwer , denn ich bin quasi entmündigt was clanzugehörigkeit betrifft.
Ich rede aus Erfahrung selbst Aschante (Loth) hat mich nicht rausgelassen aus GSG9. :D Ja richtig er und alle clanmember der GSG9 haben mich sozusagen in Niesbrauch für Lebenszeit.:(
:freu:
Ich darf nicht entscheiden was dies betrifft.

Und Merlin ist und bleibt cool
;) . Egal wie er spielt.

Zu Huxl :

er ist spielerisch einfach http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/goil.gif

Zwischenmenschlich :

Wenn Sepuku und Huxl aufeinander treffen.
Wie wakko Warner von den Warner Brother Studios ( Animaniacs ) der kleine links oben im Bild. :D . Und ich wie Yakko Warner der kleine rechts unten.

http://members.aol.com/makiebi4/animaniacs.html

Sepuku
28-03-2003, 01:18
achja hier das animaniacs orchestra in besserer Qualität.

topact
01-04-2003, 17:46
Niesbrauch , hmm das ist übel, hmmm tja mann müsste dich also totschlagen um dich aus GSG 9 zu bekommen und dann können wir mit dir leider nichts mehr anfangen..... :)


ihhhhhhhhhhhhh mir scheint es du kannst den Merl echt leiden, sieh es mal so ich muss ihn jeden Tag ertragen ------>Headset ca. 5-6 std. each day. Klar mit ihm gelegentlich einen Plausch halten ist ja schon funny.......aber sonst :rofl: :smup: aber er ist hat ein schwieriger m8 und versuche ihn mir zurechtzubiegen, ähmm oder er mich :confused: ;)

P.S. ich weiss ja das du wie wir ein fast auschliesslicher Yurigamer bist, aber überwinde dich doch mal einen Blick nach generals zu reinzuwerfen. Wären sicher nette games..........

so genug gesp.......:cool: ich mach mich wieder vom Acker, bis die Tage sepuku

Merlin
01-04-2003, 18:05
hehe Obel

plauder nicht so viele Internas aus. Sonst nutzen alle das aus. Bis wir ausdiskutiert haben, welche Taktik wir anwenden, ist das Spiel für uns schon meist verloren.

Wir neutralisieren uns eben ganz gut.

ps.: Sepuku, ich hoffe wir treffen uns auf der GetBoinked im Sommer und trinken was zusammen ... usw ...

Bye

Merlin