PDA

Vollständige Version anzeigen : Englisch


Sepuku
27-03-2003, 09:09
Mann gehts mir gut grade.
Ich hab schon die ganze Zeit nach einer Englischen Sprachausgabe gesucht.

http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=58

90,5 MB

Die Datei AudioGerman.big einfach durch die im Zipfile ersetzten und schon könnt ihr das Spiel in Englischer Sprachausgabe geniessen

Tipp: Benennt eure Orginal AudioGerman.big am besten um damit ihr das wieder rückgängig machen könnt ( für alle fälle )


Es ist einfach geil wenn Colonel Burton sagt : No obstacles ;

Needs some attitude adjustment.

Ich hab eben herzhaft gelacht.

Die menüs ; Superwaffenwarnung und alle anderen Critical Sounds von EVA bleiben Deutsch.
Aber es ist zumindest besser als in die hohle Hand geschissen mit der deutschen Version.

Lapsy
27-03-2003, 09:16
nun, ich werde es wohl mal testen, damit ich endlich verstehe, warum so viele die deutsche zum k*** finden. Ich finde sie nämlich gar nicht so schlecht

Lapsy

Pr3d4t0r
27-03-2003, 17:30
geht auch in der registry!
sprache von German auf English stellen.....
aber vorsicht, es läuft net online!

ich übernehme für zerstörte spiele keine haftung!

es kann nämlich auch passieren, dass es einen technicals error gibt, und dann ist generals kaputt!

ihr müsst es dann wieder auf german umbennenen, es läuft dann aber nicht mehr online!!!!!:omg: :bzzz: :bang:

Sven
27-03-2003, 17:36
Wer die US Soundfiles hat und das in der Registry umstellt kann absolut problemlos online zocken ;)

f3nix
18-04-2003, 00:33
sorry, dass ich den thread nochmal ausgrabe aber:

gibts auch irgendwo englische texte zum downloaden?
wär super :)

oder irgendwie auch die meldungen wie "parikelkanone feuert" etc.?
wär noch superer ;)

thx schonmal

mfg
f3nix

Master M²
18-04-2003, 01:30
Original geschrieben von Sepuku
Mann gehts mir gut grade.
Ich hab schon die ganze Zeit nach einer Englischen Sprachausgabe gesucht.

http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=58

90,5 MB

Die Datei AudioGerman.big einfach durch die im Zipfile ersetzten und schon könnt ihr das Spiel in Englischer Sprachausgabe geniessen

Tipp: Benennt eure Orginal AudioGerman.big am besten um damit ihr das wieder rückgängig machen könnt ( für alle fälle )


Es ist einfach geil wenn Colonel Burton sagt : No obstacles ;

Needs some attitude adjustment.

Ich hab eben herzhaft gelacht.

Die menüs ; Superwaffenwarnung und alle anderen Critical Sounds von EVA bleiben Deutsch.
Aber es ist zumindest besser als in die hohle Hand geschissen mit der deutschen Version. da hast du recht :rofl: ddeutsch rockt in soeinem game nicht die kommentare hören sich nicht ERNST an sondern GAY ich weiß auch nicht

clonestor
18-04-2003, 08:58
sorry, dass ich den thread nochmal ausgrabe aber:

gibts auch irgendwo englische texte zum downloaden?
wär super :)

oder irgendwie auch die meldungen wie "parikelkanone feuert" etc.?
wär noch superer

thx schonmal ;)

mfg
f3nix

also sowas hab ich noch nirgends gesehen. vieleícht macht jemand sowas wenn es ne grose anfrage gibt.

P.S. die deutsche stimme vom Paladin-Panzer ist die selbe wie Havok in Renegade

Coldmind
18-04-2003, 11:52
Falls jemand eine englische original(!) Version hat, die den 1.5 Patch hat, so kann er sich bei mir über PN melden.
Es ist nur ne ca. 4 MB große Datei, die wir dann über ICQ/IRC austauschen und ich sie dann auf meinen Webspace üppe und hier zur Verfügung stelle.
Dies geht jedoch nur für Texte. Die SoundFiles sind ETWAS größer ;)
Man kann ja auch nur bestimmte Sounds austauschen, aber das ist ja schon fast ein Mod. :rolleyes:

f3nix
18-04-2003, 11:58
wenn du mir sagst, wie das mit den EVA-messages funktioniert, mach ich das selber =)

und wie groß ist "ETWAS groß"?
können doch nicht so viele meldungen sein... hmm

kommt schon, ihr CnC-Generals-Englische-Version-Besitzer, meldet euch :D

thx schonmal

ONeil
18-04-2003, 12:59
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.P.Hmm.gif http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=27350&perpage=30&highlight=Sprachausgabe&pagenumber=3

Suchfunktion?http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Edit: Achso, seh gerade das der erste Post im Thread schon a bissel älter is:shy:

Coldmind
18-04-2003, 13:14
@ONeil

Es geht aber gerade auch um englische Texte. ;)

Der Link steht ja auch ganz oben o_O

f3nix
18-04-2003, 13:16
Original geschrieben von Sven
Ich hab's jetzt ;)

Dateien umbenennen ist nicht notwendig, 3 Dateien sind erforderlich, einfach in den Generals Ordner damit:
SpeechEnglich.big
AudioEnglish.big
English.big
(Speech.big ist nicht erforderlich!)

Es fehlte eine Änderung eines Eintrages in der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Generals
und dort den Eintrag Language auf english ändern -> Bingo, das komplette Game inkl. aller Einheiten, Menüs etc. ist im Original :tasty:


<--- beinhaltet das auch menüs, eva-sounds und texte? :twink:



edit: kann mal einer, der die englische version oder eben diese dateien hat (funktionierend), die genaue größe dieser dateien sagen? thx

Coldmind
18-04-2003, 13:45
Ja, die 3 Dateien beinhalten alles.

English.big -------> Texte
SpeechEnglish.big -------> EVA, SP Missionen
AudioEnglish.big -------> Einheiten

f3nix
19-04-2003, 14:01
so, es funktioniert alles wunderbar
nur hab ich folgendes problem:

die lobbies unterscheiden sich von denen der deutschen version

es gibt keine ländersepzifischen lobbies mehr, sonder je 4 oder 5 USA-, China- und GLA-Lobbies

nicht weiter schlimm, aber wie kann ich jetzt mit einem freund spieln, der die deutsche version hat??

TeamTanx
19-04-2003, 21:47
hi,

f3nix du hast warscheinlich erst die deutsche und dann die englishe draufkopiert dann ist noch das deutsche patch 1.5 drauf und das verträgt sich nit so gut mit der englishen version, klick auf deinstall, mach reparieren dann haste wieder 1.0 und dann wieder update runterloaden, danach sollte es gehn, das Germany-lobby usw angezeigt werden.

cya TeamTanxX

BamDeluxe
23-04-2003, 00:54
Original geschrieben von Lapsy
nun, ich werde es wohl mal testen, damit ich endlich verstehe, warum so viele die deutsche zum k*** finden. Ich finde sie nämlich gar nicht so schlecht

Lapsy


ich dachte früher auch immer, deutsch is doch viel cooler, aber dann hab ich einmal die englische gezockt(natürlich die deutsche mit der englischen synchronisation :D ) und echt hammer, viel geiler als das deutsche, UNBEDINGT zu empfehlen