PDA

Vollständige Version anzeigen : meine einheiten zerplatzen!!


nadann
27-03-2003, 02:25
hi,
ich habe meinem rechner ne neue hd gegönnt und alle meine daten von der alten hd auf die neue kopiert - läuft auch alles soweit, aber.......
wenn ich jetzt generals starte, startet das spiel auch wunderbar, nur.....nach ca. 1 min. explodieren meine gebäude und einheiten und ich habe "verloren" - was ist das?!! - kann mir einer sagen, woran das liegt?

Sven
27-03-2003, 02:27
Installier es neu, auch über die bestehenden Daten.... ;)

CrazyIvan
27-03-2003, 02:27
NEUINSTALLIEREN!

wenn du die dateien kopierst, werden aber nicht die regestry dateien kopiert und das spiel denkt es sei eine raubkopie!

edit: arsch! warst schneller!:D

nadann
27-03-2003, 02:29
hmm - das kann ich mal versuchen - aber ich habe dann die alte platte rausgenommen und der neuen den gleichen lw-buchstaben zugeordnet - wie kann das spiel (oder die registry) das merken??

CrazyIvan
27-03-2003, 02:31
weil die registry deiteien garnicht existieren! die können nur aus der registry extrahiert, auf die andere platte kopiert und wieder eingefügt werden!

Sven
27-03-2003, 02:31
Merkt es halt, war schon bei TS so ;)

nadann
27-03-2003, 02:34
ok, ich probier's gleich mal aus.... aber, ich hatte vorher schon 2 platten drin - eine mit dem bs (die ist geblieben) und eine mit den daten (die hab' ich gewechselt) - d.h., die registry müsste ja auf "C" geblieben und unverändert geblieben sein.....

nadann
27-03-2003, 03:15
jep - daran lag's wohl - habe neu installiert und alles geht wieder :-)

Sepuku
27-03-2003, 06:45
Herzlichen Glückwunsch

dann kann der Thread ja hier :lock: werden