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Vollständige Version anzeigen : Generals Modding


Darkwolf
26-03-2003, 22:59
hat einer ne ahnung wie das bei Generals klappt?

Chriz
27-03-2003, 00:20
Ich kenn mich etwas, was genau willst du machen?

moby3012
27-03-2003, 18:49
Original geschrieben von Darkwolf
hat einer ne ahnung wie das bei Generals klappt?

allgemeiner ging die frage wohl nicht mehr was?

hehe du warst doch wmeines erachtens nach auch in der UCD, generals modding geht grundsätzlich ähnlich wie das modding der anderen cncs, in der ini.big sind alle inidateien

ansonsten stell mal ne konkretere frage

Darkwolf
28-03-2003, 13:04
okay, war etwas allgemein gefasst, geb ich zu ;)

im prinzip ist sie aber auch schon beantwortet worden, wollte nur wissen ob es ähnlich ist wie RA1/TS/Ra2 modding - thx :)

die .big-files kann ich wohl auch mit dem mixer öffnen, wie ich grad sehe.... bin aus dem modding momentan etwas raus, hab aber für generals halt wieder mal ein paar ideen gehabt ;)

PS: ja, ich war in der UCD - aber meine aktive Zeit ist seit jahren vorbei, quasi... ;)

Prof-Falmer
10-04-2003, 17:06
so werde demnächst arbeiten an

ALPHA STORM FORCE III beginnen.........
wo gibts den neuesten XCC?

feuerreal
10-04-2003, 17:52
Den XCC-Mixer gibt es unter : http://xccu.sourceforge.net/

Ciao Grey

Onkel Fritz
10-04-2003, 18:18
den xcc-mixer kansnte inne tonne kloppen... :hmm:
viel besser is finalBIG, das kriegst du HIER (http://www.wagnerma.de/downloads.php)

jedenfalls mag ich den xcc-mixer nich... ich krieg das nur hin, daß ich eine datei gleichzeitig extrahiere, bei finalbig kann man alle auf einen schlag rausholen...

Coldmind
10-04-2003, 18:56
STRG + A , Rechtsklick und Copy to... ;)

san
10-04-2003, 18:58
auch mit dem xcc mixer kann man alle dateien auf einen schlag extrahieren, indem man alle dateien auswählt und auf copy drückt anstatt auf extract. die dateien findet man im selben ordner, in dem sich auch der xcc mixer befindet.

mist coldmind war schneller