PDA

Vollständige Version anzeigen : Fungame am Freitag


Mobius
26-03-2003, 22:28
Also, GF lädt euch ein, und zwar zum fungamen (Renegade), am 28. März diesen Monats (ja, das ist diesen Freitag). Für den Server ist gesorgt, also hoffen wir an "rege Teilnahme" am Game. Ansonsten ist auch BOA eingeladen, so das es ein entspannter/spannender Abend werden kann.

Happy Fraggin'
[GF]Mobius

Voitex
26-03-2003, 22:39
Ich werde kommen. 100 %. Hab irgendwie voll Bock auf REN in letzter Zeit :D

EEBKiller
26-03-2003, 22:40
Hab schon in Thread in Boa-Forum geantwortet :D

ejah
26-03-2003, 23:10
bin auch dabei ;)

@ Voitekx

Jo ich auch. Spiels momentan wieder jeden Tag. Aus zeitlichen Gründen zwar nicht so lang, aber ausreichend :D

EEBKiller
26-03-2003, 23:14
@ Ejah: Diesmal bist du wieder aber in dem Team, wo ich auch bin, hab kein Bock andauernd gesnipert zu werden :angst: :D

ejah
26-03-2003, 23:18
:lol:

Mir egal wer mein Gegner is, solang da überhaupt jemand is der in freier Wildbahn rumläuft :D

inmaha
27-03-2003, 09:23
Hallo zusammen,

hier steht auch nichts von einer Uhrzeit.
Ist der Server den ganzen Tag auf oder erst ab einer bestimmten
Uhrzeit?

Gruß inmaha

~Memento~
27-03-2003, 19:47
Sers Mobius! Thx for Einladung.

werd schaun das ich kommen kann aber ich denke da bin ich unterwegs, melde mich noch ;)

M.C.M
27-03-2003, 20:05
Ich komme auch gerne :yes:

ejah
28-03-2003, 18:29
würd langsam mal gerne wissen welcher Server und welche Uhrzeit ....

Hab mal ein bisschen Detektiv gespielt :D. Stand ja im Boa Forum mit der Uhrzeit (20:00). Aber ausser dass es ein 20 Spieler Server is steht nix über den Server da ..,,..

M.C.M
28-03-2003, 18:33
schau im Boa Forum nach ;)

Mobius
28-03-2003, 18:42
Original geschrieben von ejah
würd langsam mal gerne wissen welcher Server und welche Uhrzeit ....

Hab mal ein bisschen Detektiv gespielt :D. Stand ja im Boa Forum mit der Uhrzeit (20:00). Aber ausser dass es ein 20 Spieler Server is steht nix über den Server da ..,,..

Weil ich das ganze heute Abend noch ein bisschen mit dem Server Admin besprechen werde :p

Aber ich schätze:

FF: AUS
Podestnuke: AN (obwohl ich weiss das ihr net drauf getrimmt seit :santa: )
Startmoney: 200
Zeitlimit: 30 Mins
Maps: Alle, ausser Glacier, aber das mir keiner bei Hourglass aufm Hill campt

In Sachen Ladder richten wir uns nach euch... Aber da es ein Fungame ist, schätz ich mal AUS

Voitex
28-03-2003, 18:46
Und welcher server?

M.C.M
28-03-2003, 18:51
Mobius wie siehts mit Teams aus ? Kann man wählen oder wirds nach zufall bestimmt ?

~Memento~
28-03-2003, 20:46
Servername: Gothic Fighters
Ort: WOL
Uhrzeit: 20 Uhr
PW: habt ihr denk ich schon alle ;)

M.C.M
29-03-2003, 13:05
Ich will mich nochmal für das Spiel gestern bedanken :freu:
Hat echt eine Menge Spaß gemacht :yes: Daher ich schon seit mehreren Monaten kein Renegade mehr gespielt hab, sind so auch meine Stats ausgefallen :D Trotz schlechtem Spiel von mir hat es eine Menge Fun gemacht :) ich bin jetzt auch wieder im Renegadewahn :crazy: :sli: :D

Hoffe es gibt bald wieder eine Einladung :yes:

Mein Aiming wird immer besser :eg: