PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung von GF für Freitag


Mobius
26-03-2003, 22:23
Also, ich muss mich nun kurz fassen, da mein PC spinnt, aber hiermit lädt GF freundlich zum fungamen (Renegade ;) ) ein, und zwar am Freitag, den 28.3.2003.
Das PW gebe ich Sven per PM, wenn's recht ist. Wir laden auch -mm- dazu ein.

Auf fröhliches Fraggen
[GF]Mobius

PS: Für Server ist natürlich gesorgt (20 Spieler)

EEBKiller
26-03-2003, 22:29
Wenigstens hab ich jetzt auch mal so ne Einladung von Anfang an gesehen :D

Ich schau mal, ob ich ein paar Leute zusammentrommeln kann, aber ich habs dir ja schon über ICQ erklärt... :rolleyes:

inmaha
27-03-2003, 09:20
Öh, um Wieviel Uhr soll das denn sein?;)
Muß trotzdem mal sehen ob ich kann?

Gruß inmaha

Sven
27-03-2003, 10:47
Thx für die Einladung ;)
Jupp, kommt drauf an wann (Uhrzeit) das stattfinden soll - aber ich seh für mich eher keine Möglichkeit, es sei denn es wäre recht früh, dann könnte ich ein Stündchen mitboinken.

YODA
27-03-2003, 18:57
*grummel* und ich bin auf der lorely ;)

Müller
27-03-2003, 19:12
ASE oder WOL? :confused:

Mobius
27-03-2003, 21:18
WOL

Uhrzeit ist 20 Uhr, vorher geht's leider echt nicht.

Super_Blubl
28-03-2003, 18:50
Dürftz ich auch kommen ?? würd mich freuen :)

Sven
28-03-2003, 19:00
Also ich muß absagen, da werd ich nicht mehr können..... :cry:

Hab die Serversettings und das PW ins interne Forum gepostet....

inmaha
29-03-2003, 00:13
Hm, schade ausser Müller und mir war keiner von uns da.
Habe bis gerade gezockt mit denen, war sehr lehrreich muss ich sagen. ;)
Die Jungs haben eine gute Taktik.

Gruß inmaha

susiebond
29-03-2003, 08:55
Tut mir echt leid, daß ich nicht dabei sein konnte, war bestimmt ne Gaudi... Hätte ich geahnt, daß Ihr solange noch zockt, wäre ich noch spät dazu gekommen :D

Ich hoffe, wir können das bald wieder machen, vielleicht mit einer etwas längeren Vorlaufzeit, vielleicht 2 Tage ;) .... Dann kriegt der Rest von Boa es vielleicht so rechtzeitig mit, daß alle Ren-Spieler kommen können!

:girl:

Müller
29-03-2003, 12:16
War dort aber also wir 10 (gf) vs 7 (boa und rest ) gespielt haben bin ich gegangen weil ich noch was andres zu tunhatte ... ;)