PDA

Vollständige Version anzeigen : warpax aus eurem clan=dcler?


MrYuRi
26-03-2003, 21:40
hi leutz
schaut mal hier......
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16881

cncmuhaha
27-03-2003, 00:37
also ich sprech jetzt mal für mich un dmuss sagen warpax is ein ganz fairer spieler....hab auch schon gesehn wie er fair geloost hat,...also sind die anschuldigungen für mich eine farce,..obwohl die screenshots es zeigen,...aber ich kenne warpax nur als fairen ,aber wirklich guter spieler....

CNC

Exodus
27-03-2003, 08:26
hm Leute ihr wisst doch das das gam noch nicht so richtig funzt und ein auch ein absturz als dc gewärtet wird und erst überhaupt gewewrtet wird wen man im Gam abstimmt und wie ich auf dem screen gesehen habe hat einer von euch abgestimmt gegen Warpax also hat er sich damit selber ins out gebracht den wen ihr gleich selber aus dem Gam gegangen währet dan ist kein dc möglich .

Ich sag das deswegegen da es mir selber schon passiert ist bei nir in den state stehen zb 6 dc da ich leider auch immer abgestimmt habe wen einer das Gam verlassen oder einer abgestürzt ist .

Also frage ich mich langsam was die Anschuldigungen soll klärt euch bitte mal genau bei Ea auf bevor ihr sowas hir reinschreibt ,hoffe euch damit geholfen zu haben .

cncmuhaha
27-03-2003, 15:50
da stimm ich randel zu,...ea muss erstma all seine fehler ausräumen,dann kann man leute verurteilen,aber jetzt is das noch zu früh,...weil sogar in tiberium sun gab es nach 3 jahren immer noch westwood fehler ohne ende,...also ma langsam reiten hier...

CNC

SuNriSe
27-03-2003, 16:24
ähm exodus du kapierst anscheinend nicht, worum's geht...
es geht net darum, dass es als dc gecounted wurde (lol welchen newb intressieren schon die Stats? :confused: :hmm: ), sondern es geht darum, dass seine Verbindung abgebrochen ist, als sein m8 tod und damit sein Team am loosen war...

naja anywayz, ich würde auch net mit jemandem zusammen spielen, der hi190986 heißt :D

biosteel
27-03-2003, 16:31
Ich kenne Warpax schon etwas länger, er hat nie gecheatet oder disconnected und ich wüsste auch nicht wieso er disconnecten sollte?
Wofür? Für die Billig Ladder? Für die nub Stats? Wenn er losst gibts keinen Punkt abzug. Also warum dann aufregen? Bzw. Disconnecten?
Also, ich glaub auch eher an EA Fehler...

Ps: zock 2on2, da kannste nicht disconnecten ;)

SuNriSe
27-03-2003, 17:01
das war 2on2^^

Warpax
27-03-2003, 17:58
SO ich hab mal in diese....mir völlig unbekannte Forum geschriebn was passiert is....

Und kann mir mal einer erklären was sich son "Ich bin wichtig"
-Kind in den Foren aufgeilen muss .....oje komm mir vor wie in YR......14 und kanns Forum bedienen *G* .....:blah:

Ka50
28-03-2003, 09:06
Ist zum heulen, na oh mein gott wenn die wollen kriegen sie alt von mir aus die zwei wins Pfüh!

Mir ist Gothix ruf um einiges wichtiger als die blöden stats...

und dann gehen sie noch zuerst rumheulen, na die können froh sein das ich gestern net da war....


werde noch heute dahin schreiben, mal gucken ob sie die zwei annehmen!

biosteel
28-03-2003, 14:06
Ach das sind Kinder, die wissen garnicht was sie überhaupt wollen! Sollen ruhig weiter rumheulen...

TheHunter_
28-03-2003, 14:11
Die haben ja nichts anderes zu tun, als sich über andere Leute aus zu machen!
Haben wohl keine Freunde

ahitsawin
28-03-2003, 14:58
jo sind alles kleine kinder die keine freunde haben und in kindergarten gehören :lol:
euerm verhalten da zu urteilen würdich eher sagen ihr seid diejenigen ausm kindergarten, und dem ruf eures clans schadet das natürlich gar net :lol:
ich persönlich muss ganz ehrlich sagen das sich noch nie 2 leader eines clans so dermassen daneben benommen haben, aber is ja eure sache
(aber bevor ihr n disconnecter habt cheatet ja ra2k, da habt ihr recht :rofl: )

biosteel
28-03-2003, 15:03
Das hab ich nie gesagt! Also das ra2k cheatet!

Danebenbenemen ist relativ ;)

Und warp ist kein Disconecter! Lies es dir nochmal durch! Dann weisste bescheid!

Sven
28-03-2003, 15:06
Naja, euer Verhalten auf dem UF ist nicht gerade von Sachlichkeit und gutem Benehmen geprägt.....

ahitsawin
28-03-2003, 15:08
Original geschrieben von biosteel
Das hab ich nie gesagt! Also das ra2k cheatet!

Danebenbenemen ist relativ ;)

Und warp ist kein Disconecter! Lies es dir nochmal durch! Dann weisste bescheid!
ne das hat kamovk gesagt, dein coleader
und warp hat 2mal disconnectet, dafür sind da eindeutige beweise...
und danebenbenehmen relativ? LOL

MrYuRi
28-03-2003, 15:10
Original geschrieben von Sven
Naja, euer Verhalten auf dem UF ist nicht gerade von Sachlichkeit und gutem Benehmen geprägt.....

jop ihr benehmen lässt wircklich zu wünschen übrig

hier mal ein post von kamovk aus dem UF:

n ahitsawin: Hattest du etwas damit zu tun? Nein denke nicht!
Also gehe ich auch nicht weiter auf dein beitrag ein, habe es eigentlich gar nicht gelesen.

PS: Das sagt genau der richtige hehe, Ra2k das am meisten für sein zusammen halt bekannt ist *rofl* darf dich damals an den beitrag bei swizz errinern

PPS: das mit disk habe ich gelesen stach mir ich auge!

Eine frechheit sowas zu behaupten!
Bewor gothix cheater ist ra2k als cheater clan bekannt *rofl*



hoffe du hast den satz oben ernst genommen, denn damit wollte ich zeigen wie schwer sowas im herz sticht wenn das einer über seinen eigenen clan sagt!

Ich mag gothix drei jahre drin aber diese vorwürfe hier sind einfach nur lächerlich!


edit:kamovk du bezeichnest die vorwürfe als lächerlich obwohl es eindeutige beweise gibt das warpax 2 mal dc bekommen hat als er am loosen war?
naja das ansehen eures clans schwindet langsam dahin :D:D

biosteel
28-03-2003, 15:13
Nach den Beschuldigungen von denen ist das auch kein Wunder!
Kami ist nunmal etwas Temperamentvoll.
Für mich ist die Sache gegessen. Warp hat nicht Disconnected, sondern auf Beenden geklickt, als sein m8 auf 5 sekunden runtergezählt wurde. Übrigens M8 war kein Gothix!!
Er hat dadurch, das er Beenden angeklickt hat, AUFGEGEBEN! Somit ist es kein DC! Alles klar?

Warp war sogar so fair, dass er ihnen 2 Freewins angeboten hat! Aber sie reden ja nicht Klartext, sondern winden sich und unterstellen irgendwelche falschen Tatsachen.

Im übrigen gehört der Ganze Beitrag ins Clan Forum!
Allein schon wegen der Tatsache, das [GOTHIX] vor dem Nick steht!
Das ist das mindeste, und gehört zum guten Benehmen!

So sehe ich das Ganze!

[Edit] by bio

Eine frechheit sowas zu behaupten!
Bewor gothix cheater ist ra2k als cheater clan bekannt *rofl*

@ahitsawin
Meinst du das? Das ist ein Vergleich! In etwa so, als ob ich sagen würde. Eher könnten Schweine fliegen!
Nix Beleidigung oder sowas in der Art!

Im übrigen unterstellst du uns die ganze zeit zu Disconnecten! Was soll das ganze? Ich glaube da steht auf 4 Seiten dass es nicht so war! Sogar hier! Lies mein letzes Posting! Und wenn du das nicht checkst, selber Schuld!

Ka50
28-03-2003, 15:31
@n ahitsawin: damit wollte ich ausdrücken das es genau so unwahrscheinlich ist das ra2 dc macht!

Wir sind beide faire clans!

und sonst habe ich die freewins


Wichtig ist aber wir haben freewin angeboten sogar mehrmals, warpax hat seine Standpunkt gebracht!
Es war kein dc oder sonst was!
Die frage ist was wollt ihr? Für mich ist das nix weiteres als Streitsucht!
Zu unseren Ruf: Wir haben die Clan Gesetze aufgestellt, sind wir der Meinung er habe sie gebrochen so wird er schnell gekickt. Aber das ist hier wirklich nicht der Fall, und darum werden wir nix unternehmen
Und das geht wohl einigen auf den Nerven. Aber wie gesagt wenn der Ruf für ein clan wichtiger
Ist als die eigenen Member tja dann tut mir der clan einfach nur leid.

ahitsawin
28-03-2003, 15:32
Original geschrieben von ahitsawin
yep, ich denke das warp disconnectet hat, das unterstell ich ihm net einfach, sondern das zeigen die screens, und zu einem teil hat sicherlich auch euer verhalten dazu beigetragen
und somit ist die aussage für mich das ra2k cheatet wenn gothix disconnecter hat, da ich der meinung bin gothix hat einen ergibt sich daraus die aussage das ra2k cheatet
gecheckt? wohl net lol

biosteel
28-03-2003, 15:42
Doch du unterstellst ihm das!
Die screens zeigen garnix!
Der eine Screen zeigt nur das Warp heruntergezählt wurde! Und das heißt nix!
Ich zitiere mal was

Original von biosteel
Doch, wenn der hi Typ runtergezählt wird, und man dann auf Beenden klickt, passiert es meistens, dass derjenige der auf Beenden geklickt hat auch ausgezählt wird!
War schon während der Beta so. Und ist mir in Yuri auch schon Oft genug passiert!




Original von Taktik010
ja das stimmt mooff wenn man auf spiel beenden drückt kann das auch sein das man runtergezählt weil der andere vorher dc gemacht hat^^

-ENDE-

ahitsawin
28-03-2003, 15:50
Original geschrieben von biosteel
Wenn er auf Spiel beenden gelickt hat, ist es kein DC!

-ENDE-
gut das du dir nie widersprichst...

btw können wir uns für ein forum entscheiden oder muss jeder auf beiden dasselbe posten?

biosteel
28-03-2003, 16:13
Schau dort!

Ka50
28-03-2003, 16:27
Hmm ich denke mal ich habe mich in dem Punkt falsch verhalten.

Ich habe mich verhalten wie ein kumpel von Warpax und nicht unbedingt wie ein co leader.


Dennoch lass mich mal zusammenstellen, warpax hatte zwei games bei beiden ist er beim herunterzählen austestiegen!

Er hatta aber den anderen zwei freewins angeboten wurden nicht angenommen!

Die anderen haben aber nicht angenommen sondern nur noch weiter reingehackt, wo ist da der sinn!
Was wollen sie überhaupt, was ist ihr ziel?

und warum sollte warpax dc machen, wenn er nacher freewin anbietet? ist doch unlogisch das macht man nur wenn man etwas zu verlieren hat, aber ihm sind die stats egal.
Warum? er weiss das daddurch der ruf von gothix schlechter wird, oder seinen! Das verstehe ich net.

Er wird das wohl nicht gemacht haben nur um den anderen eins auszuwischen, wenn wir das gesehen hätten oder sonstwas wäre er arm dran gewesen!

Wenn wir sehen das einer cheatet oder dc macht, und es ist klarer beweiss oder sonst was... dann fliegt derjenige ohne wenn und aber....

Ka50
28-03-2003, 18:39
Jo stimmt ich bleibe auch im game, wenn gegner gut gespielt haben oder ich die anderen kenne oder andere clans sind.

Aber das gleich als dc betrachten?

Wir haben nun das problem gefunden, ein missverständniss!

Einige sehen wenn man auf beenden beim herunterzählen als dc an andere dann nicht. Die frage ist was ist was?



Wisst ihr ich habe mehr als freund von warpax gesprochen als co leader von gothix, ich werde nun versuchen sachlich zu bleiben, und mein oberländer graubündner schweizer temprament mal hintern zaun zu lassen....

lass mich mal zusammenstellen, warpax hatte zwei games bei beiden ist er beim herunterzählen austestiegen!

Er hatta aber den anderen zwei freewins angeboten wurden nicht angenommen!

Die anderen haben aber nicht angenommen sondern nur noch weiter reingehackt, wo ist da der sinn!
Was wollen sie überhaupt, was ist ihr ziel?

und warum sollte warpax dc machen, wenn er nacher freewin anbietet? ist doch unlogisch das macht man nur wenn man etwas zu verlieren hat, aber ihm sind die stats egal.
Warum? er weiss das daddurch der ruf von gothix schlechter wird, oder seinen! Das verstehe ich net.

Er wird das wohl nicht gemacht haben nur um den anderen eins auszuwischen, wenn wir das gesehen hätten oder sonstwas wäre er arm dran gewesen!

Wenn wir sehen das einer cheatet oder dc macht, und es ist klarer beweiss oder sonst was... dann fliegt derjenige ohne wenn und aber....


So das sind mal fragen? zum thema warum warpax dc machen sollte?

Zum thema dc oder nicht dc wenn man auf beenden drückt.

So muss man sich das mal überlegen!
Ich denke um sowas wie hier nochmal zu vermeiden, machen wir ne neue gesetzes klausel die verbietet einfach so aus dem game zu gehen.



@n ahitsawin: Eigentlich ist das alles nur ein blödes missverständniss



@n alle: also ich hatte mal wieder scheiss woche, war sonst schon auf zahnstochern, und da habe ich bei den anschuldigungen ect. den kopf verloren.

SuNriSe
29-03-2003, 03:26
lol phunny, posted ihr immer forenübergreifend?^^
achja, ist ja nun geklärt (denke ich mal) ;)

cncmuhaha
29-03-2003, 13:48
man beednet die sache doch endlich mal...kann das schon nimma hören hier....

CNC

SuNriSe
29-03-2003, 17:44
es ist schon lange beendet, cnc du check0r^^