PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Hawk Down


XMuMuX
26-03-2003, 21:32
Servus,

ich wollte eigentlich nur mal wissen ob einer weiss wann es denn eigentlich rauskommen soll? ich hab mal gehört morgen also am 27.04. aber bevor ich jetzt morgen zum media markt fahre und es vielleicht noch nich da is frage ich hier mal lieber.

ich hoffe über das spiel is noch kein thread offen. hab suchfunktion benutzt und nix gefunden :rolleyes:

thx

PS: werdet ihr es euch auch kaufen? ich denke das issen geiles spiel.

Voitex
26-03-2003, 22:18
Ich werds mir nicht kaufen.

Grund:

Habe die Demo gespielt und es ist der größte Müll, den ich je gesehen habe. :nos:

TMOA
26-03-2003, 22:55
ich schließ mich voitekx an, das spiel ist müll, würd für das geld lieber was anderes nettes kaufen ;)

XMuMuX
27-03-2003, 08:30
ja... was soll ich sagen? ich hab mir die demo auch geladen und nur 5 minuten oder so gespielt... weil ich nach demos eigentlich nie gehe. die sind meistens schlechter. ich kaufs mir auf jeden fall, weil der film einfach nur geil is und das spiel muss dann wenigstens nur gut sein :D.

xDABRAx
27-03-2003, 11:41
Hab' alle Demos gezockt...und bin begeistert gewesen, besonders von der MP-Demo :)
Ich hab schon alle teile der Delta Force-Reihe durchgespielt...also werde ich mir diesen genialen Teil sicherlich nicht entgehen lassen :yes:

Der Film war auch super...schon in der Demo kam die Atmospäre erstklassig rüber :thx:

XMuMuX
27-03-2003, 14:27
habs vor ner stunde gekauft :D

die erste mission hab ich durch und kann nur sagen: wow

einfach nur geil!!! nur filme fehlen mir :( aber das macht das black hawk geschützt wieder weg :D

ich kann das spiel nur empfehlen!

M.C.M
27-03-2003, 16:14
Demo hab ich gespielt, insofern ich mal auf nen Server gekommen bin :nos: Fand das Spiel eigentlich doch ganz gut. Das einzig gute an dem Game war eigentlich das rumschleichen in der großen stadt :yes:
Mal schaun was sie aus dem Game gemacht haben. Ich werds mir erstmal ausleihen und dann weiter sehen ;)

derseal
27-03-2003, 16:41
also ich hab die demo auch gezockt und find das game einfach nur hammer :) werd mirs auf jeden fall holen!

ejah
27-03-2003, 16:42
Also die MP-Demo hab ich bis zum abwinken gespielt. Das war immer lolig irgendwo auf nem Dach zu liegen und die Typen auf den andern Dächern wegzusnipern. Nur irgendwann hatte mich immer der Typ im Heli erwischt :D

Also ich glaub ich hol es mir

XMuMuX
27-03-2003, 17:06
also ich finde (wie bei jedem game eigentlich :D) das man die demo überhaupt nich mit dem normalen game vergleichen kann! selbst wem die demo nicht gefallen hat (wie mir) kann das spiel super finden (wie ich :))

spiels schon nen paar stunden und die 45€ haben sich schon gelohnt :yes:

Swizzy
28-03-2003, 22:27
Original geschrieben von XMuMuY
also ich finde (wie bei jedem game eigentlich :D) das man die demo überhaupt nich mit dem normalen game vergleichen kann! selbst wem die demo nicht gefallen hat (wie mir) kann das spiel super finden (wie ich :))

spiels schon nen paar stunden und die 45€ haben sich schon gelohnt :yes:



naja is es einfach wie im film ???? und kann man auch im i-net zoggen ?

Creme
28-03-2003, 23:00
shockt beides das spiel und der film! (spiel hab ich als demo)

xDABRAx
29-03-2003, 11:43
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
naja is es einfach wie im film ???? und kann man auch im i-net zoggen ?

Ich muss sagen, ganz so begeistert bin ich nicht mehr von dem Game( Gott sei Dank hab ichs nur ausgeliehen:D )... die Atmosphäre kommt aber - wie im FIlm- sehr genial rüber....besonders die Musik passt super. Multiplayer gibt es natürlich auch...hab' ich aber noch nicht getestet :ka:
Besonders gefallen mir die Explosionen, wenn einem die Reifen und weiterer Schrott eines explodierenden Autos um die Ohren fliegen...man fühlt sich wie 'im Spiel' *gg*


NaJa, durchzocken werde ich es wohl nicht...Raven Shield rockt 10mal mehr :eg:

VeGeta23
30-03-2003, 09:01
ich werds mir auch kaufen,issen geiles spiel;)

blank2007
30-03-2003, 23:12
stimme allen zu! Film und Game spielen und du bist
mitten drin statt nur dabei! Feeling pur wenn man den film auch
gesehen hat! :D

habs auch! + Clan :p :D

ejah
02-04-2003, 19:22
so hab jetzt auch endlich die vollversion. Die SP Missionen machen jedenfalls schonmal fun. Die Sprachausgabe is genial :cool: .
Und der MP, besonders Flag Ball, is auch recht witzig. Dieses Fernzünd C4 is lolig. Damit hab ich immer die Bunker und Fahrzeuge vermint und immer als jemand rein wollte .... booom :D

blank2007
02-04-2003, 22:26
fies, mhhh habe zur Zeit net so die Zeit zum Zoggn!
ma gucken we häng ich mich mal extrem dran!

aber geiles game....

PS: nen patch ist drausen!

M.C.M
07-04-2003, 19:59
So seit jetzt genau 2 Tagen zock ich Black Hawk Down Online und ich bin wirklich begeistert. Die Pings auf den Servern sind recht niedrig und es kommt kaum zu Laggs. Es macht einfach riesen Fun in einer dicht bebauten Stadt rumzurennen und sich dort zu verschanzen und sich Straßenkämpfe zu leisten oder auf die riesen Hochhäuser zu klettern und von dort oben auf die Leute unten herunterzusnipern :eg:
Auch die Fahrzeuge wie Laster, Humvees oder Helikopter sind wirklich genial eingebunden. Wenn man mit nem Humvee in der stadt am Geschütz rumfährt machen Leute einem nichts mehr so leicht vor :eg: (außer sie schmeißen granaten :cry: )
Ich finde das Spiel im MP einfach nur genial. Man bekommt für seinen Dienste als Sniper z.B Punkte wenn man seinen Gegner mit einem astreinen Schuß niedergeschossen hat. Dadurch steigt die Fähigkeit des Charakters.
Das Spiel ist meiner Meinung nach der beste Online Ego-Shooter :thx:

Magicq99
07-04-2003, 20:16
Wie ist denn der Singleplayer so? Sind die Missionen gut?

Ich habe gehört das es mehr Ballerspiel als Taktikshooter sein soll.

M.C.M
07-04-2003, 23:26
Original geschrieben von Magicq99
Wie ist denn der Singleplayer so? Sind die Missionen gut?

Ich habe gehört das es mehr Ballerspiel als Taktikshooter sein soll.

dann haste was falsches gehört ;)
Ich sag mal so.. in manchen SP Missionen z.B bei Nacht kannste schon einfach durchrennen weil die Gegner dich nicht sehen, es sei denn du kommst in Licht. Doch bei der Mehrheit der Missionen ist einfach durchrennen nichts, weil die die Gegener nicht so leicht siehst. Das heißt du musst schon das Terrain benutzen und dich an häusern verschanzen etc.
Und im MP ist das einfach durchrennen total unmöglich, wenn nur halbwegs gute Sniper mitspielen. Wie du vielleicht nicht weißt musst du anfangs des Spieles dein Charakter für den MP Modus wählen (sprich Gunner, Sniper, Infanterist .... ). Man kann nicht wild durch die Stadt oder Wüste rennen wenn überall Sniper auf Dächern oder Bergen liegen. WIe gesagt du musst dein Umfeld schon nutzen ;)

Dragon3000
19-04-2003, 09:09
jojo einfach genial !

ich hab's auch

Demon
22-04-2003, 14:14
Das ist ein geiles Spiel. Habe es mir gestern gekauft und da ist alles dran, einfach nur geil.....

Veggeto
09-05-2003, 20:55
also das spiel ist wirklich top kann ich nur weiter empfehlen und der film ist ebenfalls alles best

blank2007
12-05-2003, 20:56
Muss ich nochmals bestätigen!
Nur geil das Game, lohnt sich auf jeden fall!
Und bei eBay habe ich das Game schon für 25€ NEW
Original Verschweißt gesehen! :santa:

Extinction
12-05-2003, 21:06
naja das game is irgendwie shit!

ich finde delta force übehaupt nicht so der bringer weil k.a ist einfach shit!

hauptsächlich im dunkeln immer so dumme ziele erfüllen und BHD ist auf englisch.....