PDA

Vollständige Version anzeigen : an aller metaller / metallerinnen HELP!!!


MewtoX
26-03-2003, 19:23
ja ich mal wieder aufm letzten drücker.....

Ich hab morgen Zwischenprüfung (Industriemechaniker *Maschienen / Systemtechnik*) und wir legen die praktische Prüfung in einem anderen Betrieb ab, als bei uns....

Da muss auch gedreht und gefräßt werden....

ABER unser Ausbilder liess uns nicht die Maschinen anschauen, weil der meinte, das das egalo wäre, ob CNC oder *anno-uralt*
das sollten wir schon einstellen können.....

So nun meine bitte an euch..... Das wird morgen extREM knapp werden, da wir keine Maschinenkentnisse der Firma besitzen...

Hat einer von euch die AKTUELLE Zwischenprüfung des Jahres 2003 Für Industriemechaniker?? Ihr seid meine lette hoffnung, da ich dann die Arbeitsplanung schon zu hause machen kann, weil dann net mehr soo viel zeit-druck.....

bitte wenn ihr habt, n link oder bild posten.... thx

elmoero00
26-03-2003, 19:57
also ich kann dir nich wirklich helfen.... vielleicht ist cncboa zu klein, versuchs doch mal auf www.gamestar.de die haben ein grosses forum mit 40.000 leuten...
oda guck ma bei google :rolleyes: srry aba mehr kann ich dir nich helfen...

Der_Mosch
26-03-2003, 23:18
War bei dem Titel schon fast am headbangen und dann so was.... :cry:

Meinst du, so etwas gibt es im Netz? Und WAS GENAU ist das überhaupt?

MewtoX
26-03-2003, 23:21
das ist eine zeichnung der teile, die in der zwischenprüfung gefertigt werden müssen, und nein, ich denke es gibt sowas nicht im WEB darum frage ich ja euch....

aCnCWoMeN
26-03-2003, 23:22
wenn wir grad dabei sind - abitur prüfungen von diesem jahr hat ne zufällig einer daheim rumliegen :)

Mr Strech
26-03-2003, 23:30
Original geschrieben von Der_Mosch
War bei dem Titel schon fast am headbangen und dann so was.... :cry:


Zwei Metaller ein Gedanke. ;)


Ich glaube ned das du Zwischenprüfung an einer CnC machst und ob du nu an einer Weiler oder Primus drehen musst, sollte egal sein. ;)

redroach
27-03-2003, 22:11
Original geschrieben von Der_Mosch
War bei dem Titel schon fast am headbangen und dann so was.... :cry:

eigentlich dachte ich auch eher an iron maiden oder running wild bei dem threadtitel :rolleyes:

und dass "CnC" neuerdings prüfungsfach sein soll, wusste ich wirklich nicht :D

MewtoX
27-03-2003, 22:15
also die prüfung war echt easy und ich weiss gar nicht was ihr alle habt.... brauch wohl alle ne brille, was? :D

Also ich sag nur Off Topic :p (hat soviel ich weiss nix mit CnC zu tun)

ahitsawin
28-03-2003, 08:38
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenn wir grad dabei sind - abitur prüfungen von diesem jahr hat ne zufällig einer daheim rumliegen :)
jo klar, von diesem jahr :D
btw müsstest eh ma deine lk angeben ;)

hm ich dachte beim titel auch eher an headbangen
kannst du nicht bei leuten von andern betrieben nachfragen?
wär natürlich n aufwand jemand freundlichen da zu finden, aber wenn dus so dringend brauchst :ka:

MewtoX
28-03-2003, 15:03
oki HELP nu isses ja raus:D

Type 'O Negative...... Schwarz-Grünes CD-Cover....

wie is der name:confused: :confused: :confused:

[rFc]Kampfhahn
28-03-2003, 15:42
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenn wir grad dabei sind - abitur prüfungen von diesem jahr hat ne zufällig einer daheim rumliegen :)

Wo machste Abi? Also ich hätte da die Abi-Aufgaben von...ne, in den meisten Ländern isses wohl so, dass die Aufgaben nicht zentral gestellt werden, sondern von den Lehrern ausgearbeitet werden...also geb mal gleich die Schule mit an...und natürlich Kurse, Lehrer [...]

snsk
28-03-2003, 18:18
Original geschrieben von Mr Strech
Zwei Metaller ein Gedanke. ;)

nur aus dem grund hab ich mir den thread überhaupt angeguckt...war schon voll im wackenfieber...aber nein *seufz*:rolleyes: